So, es ist vollbracht. Seit wenigen Minuten bin ich Mitglied im Millionärsclub. :-)
Ich habe weiter aufgestockt, da es für mich auch nicht ein Szenarium gibt, in dem wir unter 0,10 € abschneiden. Morgen kommen vermutlich durchschnittliche Zahlen, also nichts was uns hier erschüttern wird. Bestenfalls haben wir schwarz auf weiss, was sich die Gläubiger und unsere Verräter an der Firmenspitze so zusammen gebastelt haben, um zu zeigen, dass wir keine Chance mehr haben. Aber mal ehrlich, das glaubt denen doch keiner mehr. Deswegen wird das morgen wiedermal ein Non-Event werden mit Zuckungsbandbreite +- 0,001€.
Ich hatte ja mal angefangen, die Stimmenanteile nach Meldung per BM und Veröffentlichung hier im Forum zusammenzuzählen. Wegen chaotischer Meldung, teils unglaubwürdigen Zahlen und schlussendlich der SdK-Initiative habe ich das abgebrochen. Zu dem Zeitpunkt vor ca. 8 Tagen war ich bereits bei 87,3 M. Ich habe im übrigen auch zwei Anleger aus SA dabei einer mit 1,35 M und einer mit 6,4 M Aktien. Ich mache jede Wette, dass die SdK jetzt schon über 200 M Aktien gemeldet bekommen hat, und wenn es ernst wird sogar Chancen auf die 25% + 1 bestehen. Ich weiss aber nicht, ob und wann sie es melden würden.
Meine Anfrage bzgl. Spenden wurde mir mit gleichem Wortlaut beantwortet, wie bereits von Mia gepostet. Erstmal abwarten, aber sobald die SdK einen Weg eröffnet, gezielt für den Zweck zu spenden, scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der dann einen Zusatzbeitrag überweist.
Bei den Mitgliederzahlen der SdK sagt mir mein Bauchgefühl, dass die 250 betroffenen Mitglieder bereits übertroffen sind. Damit stünden vermutlich schon mehr als 35.000 € bereit, was zu einer anfänglichen Beauftragung schon mal reichen sollte.
Meine Bank hat mir bestätigt, dass die Stimmrechte ohne Probleme an die SdK übertragen werden können. Der zeitliche Aufwand beträgt vermutlich nur 1 oder 2 Arbeitstage.
Wir sind also gerüstet und kampfeslustig, fehlt nur noch die Entscheidungsschlacht, oops zu kriegerisch ... ach nee, passt schon ^^