wahrscheinlich wird es mir keiner erklären wollen/können. Aber mal ehrlich, es geht doch bei dem ganzen Bohei der HF darum Kleinanleger zum Verkauf zu drängen.
Jetzt gebe ich zu, ich bin ein Kleinanleger. Hatte noch nie viel Geld, dachte mir vor 4 oder 5 Jahren, Mensch jetzt nimmst mal bissel Kohle in die Hand und hoffst auf einen Tenbagger. War dumm, aber darum soll es jetzt nicht gehen.
Mittlerweile ist das schöne Geld bis auf 250 Euro etwa dahingeschmolzen.
Jetzt meine eigentliche Frage. Wieso soll ich jetzt aussteigen wenn doch sowieso alles hin ist? Ich pfeif doch auf die jämmerlichen Kröten die noch übrig sind. So bringt mich bestimmt keiner aus der Aktie raus. Ich verstehe es einfach nicht.
Und zu den Basher/Schlechtredern. Es tut mir fast schon leid das zu schreiben. Aber Ihr seid echt schlecht in Eurem Job. Ich muss wirklich zugeben mittlerweile wünsche ich mir Ihr wärt besser in dem was ihr macht. Dann hätte ich vielleicht früher, mit Gewinn(?), verkauft. Aber mit den sinnlosen Provokationen und haltlosen Behauptungen die zu oft von Euch eingestellt wurden habt Ihr Euch einfach unglaubwürdig gemacht.
Somit konnte man die Wahrheit Eurer Aussagen, die sicherlich auch dabei war, einfach nicht mehr herausfiltern und viele haben Euch einfach blockiert.
Grüße