Hallo liebe Steinhoff Aktionäre,
es ist soweit in ca. 2 Wochen geht ein für uns sehr gutes Börsenjahr zu Ende.
Kurs Silvester 2020: 0,058 €
Kurs aktuell: 0,2818 €
Das ist eine satte Performance von + 385,86 % in 2021.
Mal einige Vergleiche: DAX + 15,19 %
Und selbst im Vergleich mit anderen Top Performern oben mit dabei.
AMC + 1.207,98 %
GAMESTOP: + 753,77 %
STEINHOFF: + 385,86 %
STANDARD LITHIUM: + 356,00 %
AMERICAN LITHIUM: + 277,24 %
PHARMA und CORONA-Werte von Biontech bis Valneva: + 107,28 – 238,63 %
Da kann man sagen viel Besser hätte man es nicht treffen können.
Aber was ist der Unterschied zu genau diesen Werten zum Beispiel?
Eine AMC und GAMESTOP sind aufgrund RobinHood und Co. zur Explosion gebracht worden und schon seit einiger Zeit deutlich auf dem Rückmarsch, da dort die operative Seite sehr mau aussieht. Also wird eine Steinhoff in 2022 höchstwahrscheinlich besser performen.
Das wir die mega gehypten Lithiumaktien schlagen können, dachte vor 4-5 Wochen als wir bei 0,107 € standen auch niemand und auch da wird noch KEIN GELD verdient und beruht alles auf Zukunftsaussichten und Spekulationen. Bei uns nimmt alles immer mehr Hand und Fuß an und die Töchter wachsen und gedeihen immer mehr. Also werden wir auch diese Werte auf lang oder kurz höchstwahrscheinlich hinter uns lassen.
Nun zu Corona: Klar sind diese Werte im Corona Jahr 2021 stark gestiegen wegen der hohen Nachfrage, aber sind wir mal ehrlich in 2025 werden wir eine sehr starke Steinhoff sehen, die Gewinne erwirtschaftet, evtl eine kleine Dividende zahlt und ein Musterbeispiel für viele Unternehmen sein wird, die kurz vor dem Ko stehen. Ein Turnaround, den man so sehr selten erlebt hat, mit positivem Happy End für alle geplagten Seelen, die bis jetzt ausgehalten haben.
Corona wird in 2025 hoffentlich Geschichte sein, damit meine ich nicht, dass es vollkommen weg sein wird. Selbst die Pest ist in Ländern wie zum Beispiel Indien immer noch existent, aber eben nicht mehr bedrohend für Menschen, Wirtschaft und Freiheit.
Wir standen 2021 mit auf dem Podest, aber im Gegensatz zu den anderen Mitstreitern stehen wir erst am Anfang und haben noch einen langen Weg voller Glücksgefühle vor uns.
Auch ich werde mich für 2021 verabschieden.
Ich wünsche allen Leuten hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, selbst den Stänkerern, Manipulatoren, LV, Miesmachern, Wendehälsen und Pessimisten, aber vor allem dem Steinhoff Management, die beste Arbeit geleistet haben und schier Unmögliches verbracht haben, nämlich Steinhoff zu retten und das obwohl es Leute wie zum Beispiel Tekkie gab, die die Firma sogar liquidieren wollten und dies mit allen Mitteln versucht haben.
In diesem Sinne – schaltet mal bis 03.01.2022 ab, kümmert euch um eure Liebsten, lasst Börse Börse sein und genießt mal ein paar Tage ohne Spannung, Horror und Nervenflattern.
Besonderen Dank geht an Dirty und viele andere Schreiber, die hier stehts sehr gut informiert haben und die manipulativen Angriffe mit starken Argumenten entkräftet haben und zur Beruhigung beigetragen haben. Ohne Euch hätten viele schon lange verkauft und würden nun der „Rackete“ traurig hinterherschauen.
Leider sind viele Mitstreiter der ersten Stunde zermürbt ausgestiegen und waren nicht mehr gesehen, aber leider kann man nicht alle retten.
Danke, dass mein Forum trotz der Störenfriede immer noch leserlicher ist als drüben, wo es irgendwann nur noch Selbstgespräche der Nervfraktion gab.
IN EIN NEUES ERFOLGREICHES JAHR 2022
EUER DEOL
PS: Ich kann es kaum erwarten einige von euch bei einer evtl Party live zu sehen und vielleicht bekomme selbst ich irgendwann ein T-Shirt auf das auch ich seit Jahren warte :-D
Auf dem mein Name auch irgendwie nie aufgetaucht ist oder ich ihn einfach nicht gefunden habe. ;-)