Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear: Massentaugliche Diagnose Technologien!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1829  1830  1832  1833  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 83.192.882 / Heute: 12.942
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Squideye:

Und nochmal, da es einem Melder nicht gefällt

3
16.09.22 09:38

Man kann gespannt sein, wenn/ob der JSE Kurs die 200er durchbricht. Momentan noch leicht Grün aufgrund des "abschmierenden" Rand Wechselkurses...kiss

Sharenet provides financial information and services for investors on The JSE Securities Exchange and other South African markets including online share trading, real-time streaming quotes, graphs, news, fundamentals, portfolios, watch lists, Unit Trusts and simulated stock market trading.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ms_rocky:

Fortschritte bei Halbjahreszahlen

16.09.22 09:42

Die Aussage, dass man Fortschritte im Bezug auf Step 3 erzielt hat, wurde im Rahmen der   Halb-Jahresbericht gemacht. Im AD war überhaupt nicht (mehr) die Rede davon. Für mich hat das nur eine Erklärung: Die"Fortschritte" beziehen sich auf die Vorbereitungen von MF IPO und Verkaufsvorbereitung von Greenlite. Diese "Fortschritte" waren uns hier im Forum bereits bekannt. Zur Zeit sind die Pläne auf Eis gelegt. 

Antworten
H731400:

@ms_rocky

16.09.22 09:48
das ist Quatsch und stimmt nicht, ich habe die Berichte gelesen und verstanden :-)); da muss ich widersprchen sogar am Basher :-))
Antworten
NeXX222:

Kapitulationen

7
16.09.22 09:49
Wie von Byblos sind Gut für den Kurs wie man sieht.

Kaum ist das Aktien-Paket in den richtigen Händen, steigt der Kurs.

Tja so ist es leider im Leben, es können nicht alle gewinnen.
Antworten
isostar100:

@bängoperator

16.09.22 09:50

wer weiss schon im vornherein, wo es drehen wird. ich jedenfalls nicht.

und darum kaufe ich auch nicht bei einer bestimmten kursmarke, sondern warte geduldig, bis es gedreht hat. ...wo immer das dann auch sein wird.

easy!

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Squideye:

Und speziell für das Melderli...

16.09.22 09:58
Die Bären behalten die Kontrolle! Die Steinhoff-Aktie setzt ihre Abwärtsbewegung fort und steuert die Tiefpunkte von Anfang September an. Selbst Rücksetzer bis 0,1050 Euro erscheinen nunmehr möglich....
Die Steinhoff-Aktie setzt ihre Abwärtsbewegung fort und steuert die Tiefpunkte von Anfang September an. Selbst Rücksetzer bis 0,1050 Euro erscheinen nunmehr möglich.
Antworten
gewinnnichtve.:

Pepco Wochenbilanz

2
16.09.22 09:59
Diese Woche hatten wir lediglich 3 Neueröffnungen bei Pepco zu vermelden. Das ist der niederste Wert seit Anfang Juni. Wir hatten also in der Vergangenheit schon wesentlich erfolgreichere Wochen was neu eröffnete Shops betrifft.

Italien 1 neues Geschäft
Kroatien 1 neues Geschäft
Serbien 2 neue Geschäfte
Slowakei 1 neues Geschäft
Ungarn 1 neues Geschäft

Polen 1 Geschäft weniger aufgeführt
Spanien 2 Geschäfte weniger aufgeführt

Tschechien gestern 3 neue Geschäfte gemeldet und heute wieder 3 Geschäfte entfernt

In vielen Ländern der Pepcopräsenz bewegt sich wöchentlich doch sehr viel alleine was die Anzahl der Geschäfte betrifft. Daran ist doch gut zu erkennen, dass die Leute bei Pepco ihr Geschäft verstehen.

Insgesamt 2942 Geschäfte hat Pepco im Moment offen und ich vermute mal die meisten Geschäfte laufen gut. Sieht man ja an den Zahlen der Pepcogroup.

Quelle: peco.eu Homepage und meine kleine Exceltabelle
Antworten
newson:

Pdoc

16.09.22 10:02
ja der ist  bekannt dafür , völlig unglaubwürdig, aber schon immer, schön das es bemerkt wird . eigentlich immer dieselbe Story, nachher ist es , " doch nicht " usw.

Habe mir den mal angeschaut was der bei W...c...d getrieben hatte, wirklich häßlich .  
Antworten
Nachbarskatze:

@Shopping

4
16.09.22 10:07
WOW! Dir ist alleine durch dein nicht realisiertes Invest in Steinhoff seit Jahresbeginn über eine eine halbe Million Euro flöten gegangen.  
Antworten
sam90:

#Lösungen

12
16.09.22 10:10
Jetzt, in der angespannten Lage "Lösungen zur Refinanzierung", dass wäre typisch Steinhoff! :-)

Ich sag nur Teekie!

LG Sam
Antworten
NeXX222:

Das ist auch mein Gedanke, Sam!

16.09.22 10:12
Antworten
Trader1982:

Und schon wieder rot :-(

16.09.22 10:15
Ihr wolltet ja nicht hören, Steinhoff ist tot und hat keine Zukunft, bei 4-5 Cent ein Zock wert und nicht mehr…
Antworten
gewinnnichtve.:

Pepco Österreich

8
16.09.22 10:18
Endlich geht es wieder los in Österreich mit weiteren Neueröffnungen.

Am 22.09. werden Shops in Voitsberg in der Steiermark eröffnet.
Am 22.09. wird der Westen Österreichs bearbeitet mit Neueröffnungen in Wörgl und Telfs.

In der Pipeline sollten im Westen Österreichs auch noch ein paar andere Standorte sein wie Innsbruck Sillpark, Innsbruck Zentrum West und Imst. Das ist jedenfalls alles bei den Stellenanzeigen zu finden.

Pepco geht seinen Weg und das hilft uns als Pepco- und Steiniaktionäre.

So kann es doch weitergehen.
Antworten
Byblos:

Doch nicht verkauft, sondern das Gegenteil gemacht

16.09.22 10:24
und noch ne Ladung dazu gekauft.
Wir kaufen weiter in den fallenden Krus rein.

Catch the falling knife to win the fight!

Be strong and stay very very long, dingel lingel long .

Meine Meinung, keine Handelsemofehlung!
Antworten
Byblos:

Steinhoff seigt wohl erst wenn

16.09.22 10:30
die ganzen Kleinaktionären raus sind und die Hedgefonds statt Leerverkaufspositionen, die Shares der Kleinanleger in den Händen halten.
Steinhoff ist keine gute Aktie für Kleinanleger.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Antworten
Byblos:

0,10xx noch heute ?

16.09.22 10:33
Halt Börse und alles ist möglich.
Momentan überwiegd aber der Verkaufsdruck, weil viele abgenervt sind und raus wollen, oder weil sie das Geld dringend brauchen. (Anstieg Energiekosten)

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Antworten
Fred 1959:

Was

11
16.09.22 10:46
für eine Luftpumpe.........
Antworten
Squideye:

Extra FÜR das Melderli....

16.09.22 10:52

kiss STEINHOFF STÜRZT IMMER WEITER IN DIE TIEFE UND BLICKT DÜSTEREN TAGEN AN DER BÖRSE ENTGEGEN.

Der Abwärtstrend bei der Aktie von Steinhoff setzt sich dieser Tage nicht nur fort. Er nimmt noch einmal deutlich an Tempo auf und schickt den Titel in immer tiefer Regionen im Kurskeller. Derweil werden die Hoffnungen auf das große Comeback immer kleiner und es scheint sich nur noch die Frage zu stellen, wie weit die Kurse noch in Richtung Süden segeln können....

www.ntg24.de/...off-Da-verliessen-sie-ihn-16092022-AGD-Aktien

Antworten

Steinheisst:

Byblos

4
16.09.22 10:54
bei dir scheint etwas nicht zu stimmen.
Angeblich hast du zugekauft und glaubst kurz danach an 10 Cent Kurse.
Antworten

saueraufsuess:

Squideye

2
16.09.22 10:58
dir ist aber auch bewußt das der Dax innerhalb 1 Monat um 1200 Punkte gen Süden ging
also keine nur typisches Steinhoff Problem
Also mal hier keine Schreckenssenarien
Antworten
bängOperator:

@isostar

16.09.22 11:09
Wenn ich wüsste, wie "drehen" bei SH zu definieren ist, dann würde ich das auch tun.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1829  1830  1832  1833  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.285 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 25.12.25 20:01
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--