Man kann gespannt sein, wenn/ob der JSE Kurs die 200er durchbricht. Momentan noch leicht Grün aufgrund des "abschmierenden" Rand Wechselkurses...
|
Man kann gespannt sein, wenn/ob der JSE Kurs die 200er durchbricht. Momentan noch leicht Grün aufgrund des "abschmierenden" Rand Wechselkurses...
Die Aussage, dass man Fortschritte im Bezug auf Step 3 erzielt hat, wurde im Rahmen der Halb-Jahresbericht gemacht. Im AD war überhaupt nicht (mehr) die Rede davon. Für mich hat das nur eine Erklärung: Die"Fortschritte" beziehen sich auf die Vorbereitungen von MF IPO und Verkaufsvorbereitung von Greenlite. Diese "Fortschritte" waren uns hier im Forum bereits bekannt. Zur Zeit sind die Pläne auf Eis gelegt.
wer weiss schon im vornherein, wo es drehen wird. ich jedenfalls nicht.
und darum kaufe ich auch nicht bei einer bestimmten kursmarke, sondern warte geduldig, bis es gedreht hat. ...wo immer das dann auch sein wird.
easy!
STEINHOFF STÜRZT IMMER WEITER IN DIE TIEFE UND BLICKT DÜSTEREN TAGEN AN DER BÖRSE ENTGEGEN.
Der Abwärtstrend bei der Aktie von Steinhoff setzt sich dieser Tage nicht nur fort. Er nimmt noch einmal deutlich an Tempo auf und schickt den Titel in immer tiefer Regionen im Kurskeller. Derweil werden die Hoffnungen auf das große Comeback immer kleiner und es scheint sich nur noch die Frage zu stellen, wie weit die Kurse noch in Richtung Süden segeln können....
www.ntg24.de/...off-Da-verliessen-sie-ihn-16092022-AGD-Aktien
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.285 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | cvr info | 25.12.25 20:01 | |
| 126 | 89.342 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | tikay2 | 30.11.25 18:41 | |
| 4 | 205 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 26.08.25 17:49 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |