|
Ich erwarte, dass aufgrund der anhaltenden Unsicherheiten in Ägypten nächste Woche eine Horde Viehnomaden das Kraftwerk in Kuryamat demoliert. Die Folgen für Solar Millennium wären gravierend.
Es wäre wunderschön, wenn das so käme. Im Moment ist mein Depot noch ziemlich rot. Nur hab ich mich mittlerweile mit Papieren und Derivaten zugeclustert. Wenn wir wirklich Kurse über 30 Euro sehen, war die Daxperformance der letzten zwei Jahre 'n feuchter Windstoß gegen mich :)
welche Aktie würde sich ein Anleger mit krankhaft masochistischer Veranlagung wohl aussuchen? SM natürlich.
Aber vorsicht, hier droht demnächst Gefahr, sofort Handeln!!! Steigende Kurse sind absehbar.
Der Aufsichtsrat erklärte auf FOCUS-Anfrage, Claassen habe beide Pläne vor seinem Antritt gekannt. Das 90-Millionen-Szenario sei ein ambitioniertes Ziel gewesen. Der Manager selbst wollte sich zum Fall Solar Millennium nicht äußern.
Das ist der Teil aus deiner Quelle, den du natürlich mal wieder verschweigst, denn der würde ja dann doch eher das negative Licht wieder von SM abwenden.
Verschone uns doch bitte mit weiteren Prognosen und lass vor allem den Begriff "Staatsanwaltschaft" außen vor. Du hast mit deinen sogenannten "Erwartungen" schon einige Male mehr als kräftig daneben gefeuert und deine Prognose in Bezug auf staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gehört da so eher zu den jüngeren Beispielen, die dann mal überhaupt nicht so eingetroffen sind.
Wirst du eigentlich nie müde?
Es kann ja auch sein, dass es anders kommt ! Der AR und der Ex-V haben die Prognosen von ihm in irgendeiner Art und Weise immer getoppt !
AR und Ex-V waren ja sowas von kreativ:
www.focus.de/magazin/kurzfassungen/...uendigun_aid_597267.html
FOCUS 6/2011Dubiose Aktiengeschäfte und falsche Gewinnprognosen führten offenbar zu Claassens KündigunSonntag 06.02.2011, 09:00
UC und Weitblick? Ich würde es Feigheit nennen. Denn wenn er die Prognose nach seiner Überzeugung anders eingeschätzt hat, dann wäre es als Vorstandvorsitzender seine Pflicht gewesen, dies zu korrigieren. Es war auch Flucht vor komplizierten Aufgaben, deren Erfolg zu seiner Zeit für ihn nicht sicher war. Er hätte als Looser da gestanden. Ohne ihn sind die Aufgaben jedoch gelöst worden und die Signale der letzten Monate haben dies bestätigt. Was ihm als Begründung für das fluchtartige Verlassen seines Postens nun bleibt ist hauchdünn und dürfte nach normalem menschlichen Ermessen vor keinem Gericht standhalten. Aber da kann man sich oft genug irren. Das angebliche 13 Seitige Dossier bleibt weiterhin im Nebel verschollen. Würde es stichhaltuge Gründe liefern können, wären sie jetzt auch bekannt geworden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |