|
Auch ich habe meinen 26,25$-Long liquidiert und beim 24,25$-Long zugekauft. Darüber gibt es Unterstützungen, die der laufende Aufwärtstrend noch nie gebrochen hat.
Hoffe aber, dass der Kurs bald nach oben schiesst, und wir unsere Wunden säubern können.
JPM lacht heute wohl schon den ganzen Morgen... Ich gebe hnen jetzt einen Tipp: Covert JETZT, dank dem tiefen Preis ist es weniger schmerzhaft. JPM, verstanden??!...
Ich halte dennoch. Kann sein, dass JPM bald covert, und uns noch einmal bombastisch absinken lässt vorher... ACHTUNG ACHTUNG. Vorsicht beim Intraday handel!!!
omg...und ich hab heute früh noch umgeschichtet.,....dachte 2% wären erstmal genug für einen tag...wie man sich irrgen kann....
und der Eurokurs sinkt bei sinkender Geldmenge. Alles klar.
Ironie off
hat leider nicht unbedingt was miteinander zu tun! zur zeit dominiert nunmal die angst inrichtung des schweinestalls....wieso das schlecht für silber ist ka....
WIESBADEN (dpa-AFX) - In Deutschland hat sich der Preisauftrieb im November überraschend beschleunigt. Auf Jahressicht seien die Verbraucherpreise um 1,5 Prozent gestiegen, teilte das Statistische Bundesamt am Freitag in Wiesbaden auf Basis vorläufiger Daten aus den Bundesländern mit. Im Vormonat hatte der Preisauftrieb bei 1,3 Prozent gelegen. Von dpa-AFX befragte Ökonomen hatten für November einen ebenso hohen Anstieg erwartet. Im Monatsvergleich erhöhte sich das Preisniveau um 0,1 Prozent.
Wie in den Vormonaten werde die Teuerungsrate maßgeblich durch die starken Preiserhöhungen bei leichtem Heizöl und Kraftstoffen sowie bei Obst und Gemüse bestimmt, hieß es.
Der harmonisierte Verbraucherpreisindex (HVPI), der für europäische Vergleichszwecke berechnet wird, stieg im November auf Jahressicht um 1,6 Prozent und damit ebenfalls stärker als im Vormonat mit 1,3 Prozent und von den befragten Experten mit 1,4 Prozent im Durchschnitt erwartet. Von Oktober auf November erhöhte sich das Preisniveau hier um 0,1 Prozent./jha/bgf
gibt ja auch noch ne englische ratingagentur ;) weiß grad nicht welche würde aber auf fitch tippen.....musste mal googln.....generell geb ich dir vollkommen recht. das ist alles ein rätsel aber momentan blickt die welt nunmal nach europa......bei den japanern fürchtet man keine pleite, weil japan sich bei seinen eigenen bürgern verschuldet hat!
na schön, gestern war truthahnstechen und heile welt in amiland, nachbörslich wenig veränderung - aber was war mit den asiatischen börsen heute los? in der norm zogen die hoch, bevor london,zürich und später ny/ chicago dann drücken wollten.welche entwicklung mußten wir heute beobachten - alles in rot. keine ziehende kraft - und für das verhältnis der beiden sturzbetrunkenen eur/ usd gibts ja wohl kaum ne erklärung per ratio. oder ?
ich krieg zwar keine feuchten hände, da ich auf lange sicht eher physisch drin bin , aber einen freitag abend mit fragezeichen kann ich mir schenken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.922 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 10:58 | |
| 253 | 151.763 | SILVER | Börsen Orakel | Ulme11 | 30.12.25 13:09 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 | ||
| 94 | 2.874 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | MalakoffKohlaEufi | 17.12.25 09:06 | |
| 5 | 106 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 11.12.25 20:08 |