|
wenn neulich eingekauft dann bei nem blinden - hab gerade einige ältere quittungen sortiert, etwa 10 monate her - 20er tube eagles - 240 euro. incredibile !! dafür gibts jetzt ne 10er .ebenso 10oz lunar tiger 132. war damals die welt noch in ordnung oder wird die ordnung neu geschrieben ??
Meine Blase kriegt keiner, die entleere ich selbst !!
Ich hatte geschrieben:
#808080">Möglich: Bis DienstagNacht: Kurs fällt im Amerikanischen Handel (und London) stark, da JPM den Kurs unter 25$ drücken wil/mussl bis morgen (options expiry)... Das schaffen sie aber nicht ganz; es könnte aber dennoch zu einem Pullback kommen. Danach (ab Mittwoch) erwarte ich massive Preisexploionen!
Und naja, den Pullback gab es doch, nicht wahr? (27.91$ bis runter auf ca 27.14) Die shorter wurden aber im Verlaufe des Tages durch massive Zukäufer überrascht, die ungeduldig an der Seitenlinie standen. Kann der Kurs auf diesem hohen Niveau schliessen, wird der Asiate den Rest erledigen. Sobald dann die AMI-Ferien beginnen, haben wir auch nichts mehr von der JPM Seite zu befürchten.
Ich erwarte die 30$ in Kürze!
nach Lust und Laune aussuchen:
http://www.godmode-trader.de/suche/...4/typ/optionsschein/option/call
Du kannst deine Anforderungen angeben, kannst aber auch (oben auf der Seite) auf Hebelzertifikate gehen...
Bei Fragen Fragen
mit 11,80 € für Liberty ... und seitdem mit Silber infiziert. Keine Aussicht auf Heilung :-)
sehe ich das richtig, dass der chart bei 27,5 einen "stabilisierungspunkt" gefunden hat ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 253 | 151.786 | SILVER | Börsen Orakel | HMKaczmarek | 12.01.26 22:16 | |
| 55 | 56.030 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.01.26 19:41 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |