Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,95 | 9,74 | 15,01 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,94 | 10,36 | 15,27 | |
|
die deutsche bank hat da einen physisch unterlegten ;)
http://www.etc.db.com/DEU/DEU/ETC/Details/DE000A1E0HS6
Bin Ausgestiegen. Ich wusste, da hätte man noch mehr holen können, aber na ja. Der Spread, die Komission... Eine Miniposi lohnt sich meiner Meinung nach nicht! Hatte schon lange nicht mehr intraday "gezockt". Hab mir aber nur nen Kaffee verdient
lol
wäre sicherlich noch die options expiration gewesen... Ich denke aber wir werden nächste Woche, wenn es wieder kriselt, weiter aufsteigen!
PS: Mein Mini-Posi verkauf war vielleicht etwas voreilig... .Aber naja. 4 € Gewinn hahaha... hätte ich eine Minute vorher verkauft, wären es noch 20€ gewesen.
naja. Wie gesagt: Bei dem Spread... Der Kommission sind 272€ als Miniposi einfach nicht sehr rentabel!
Wenn man i den Medien Sachen hört wie zum Beispiel.. Der Aufschwung... Exportwunder Deutschland... Wirtschaftswachstum... "nach der finanzkrise haben wir dieses und jenes" <- WTF? Die Krise ist doch noch nicht vorbei! Da wird noch ein dicker Brocken ins Klo rutschen.
Den jetztigen Aufschwung verdanken wir bloss der Gelddruckerei... Blasen beginnen sich aufzupumpen, und der Aktienmarkt schreit förmlich nach einem erneuten 08!
Ich glaube, die Leute wissen nicht, was auf sie zukommt, bis es zu spät ist. Erinnert mich an eine Szene im Film "la haine". Dort stürzt sich jemand vom Hochhausdach, und während des Falles sagt er sich immer wieder: "Bis hierher lief es noch ganz gut; bis hierher lief es noch ganz gut..."
Nun ja, diejenigen, die sich noch an eine Währungsreform persönlich erinnern können, die betrifft es kaum noch. Alle anderen glauben natürlich nicht daran, verfahren nach dem Motto: Et het noch immer joot gegange. Bei so´nem elementaren Thema verweigern sich viele, andere haben davon eh keine Vorstellung. Alleine schon wenn man versucht, anderen Menschen einen günstigeren Stromanbieter näher zu bringen, so winken diese meist ab, denken, das ist mir zu kompliziert, und außerdem, was ist, wenn ich dann evtl. mal ohne Strom dasitze etc. etc. Was der Mensch nicht kennt, das lehnt er erstmal ab. Tatsache ist aber, es besteht eine ganz große Gefahr für unser aller Geld und dem europäischen Währungssystem. Sich auf Riester oder Lebensversicherung zu verlassen ist schlicht nicht ausreichend.
was sicher ist, ist, dass uns das Silber überleben wird.
Nicht vergessen: Crash JP Morgan buy silver
Ich hoffe JPM und HSBC schwitzen aus allen Ritzen!
alex jones ist heute in der show von max keiser aufgetreten. sie haben verabredet, dass max in den nächsten tagen erneut in der alex jones show auftritt und sie über diese show zu einer weiteren google bombe aufrufen. max soll in einfachen worten kurz und knapp erklären worum es geht.
Crash JP Morgan Buy Silver
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,95 | 9,74 | 15,01 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,94 | 10,36 | 15,27 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.097 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 16:11 | |
| 254 | 151.806 | SILVER | Börsen Orakel | ARIVA.DE | 16:00 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |