Schußwaffen für Privatpersonen verbieten?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 965 / Heute: 0
Depothalbierer:

Hi pubst

20.06.02 09:45
Ja, ich habe nur Zahlen im Kopf(echt!).
Weiterhin habe ich panische Angst vor Waffen(insbesondere vor UZI's und FN P90).
Die Flasche ist auch noch voll, da ich kaum Alkohol trinke ( für einen klaren Kopf ist also im Gegensatz zu Dir gesorgt).
Jurist bin ich zum Glück nicht.Diskussionen mit denen sind aber echt lustig, aber mit Biotechexperten noch viel mehr.
Wenn Du dann mit Morphosys, Quiagen und Lion Bioscheiß zum Millonär geworden bist, kannste mir ja mal nen Hunni mailen, danke.
Ich druck mir den dann aus.
Antworten
Wolkenstein:

+ + + Washington + + +

20.06.02 13:16
Präsident Bush hat den Vorschlag gemacht, Waffen nun auch an Kinder auszugeben. "Es gibt einfach zu viel Kriminalität auf unseren Schulhöfen und wir müssen allen Bürgern, ungeachtet ihres Alters, die Möglichkeit geben, sich selbst zu verteidigen." Außerdem wurde beschlossen, dass jeder Amerikaner wieder das Recht erlangt, Boden-Luft-Raketen auf seinem Balkon zu installieren. Präsident Bush begründet seine Entscheidung damit, dass der Film "Independence Day" eindrucksvoll bewiesen habe, wie schnell der Feind kommen kann und dass er von oben kommt. Zuletzt begrüßte er noch die Entscheidung, dass Rapper "Puff Daddy" frei gesprochen wurde. "Der hat doch nur 1-2 mal geschossen und das gehört einfach zu unserer Kultur!"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--