Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 124
Zugriffe: 15.898 / Heute: 8
SanDisk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.654,5 -1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +777,00%
 
first-henri:

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich

 
23.01.03 00:28
noch long bin ! Das gibt ne Rakete morgen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Börsenmonst.:

Morgen Nokia nich vergessen...

 
23.01.03 00:31
die können noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Antworten
taos:

Ja, die bewundere ich auch.

 
23.01.03 00:31
Ist da was besonderes los?

Taos

Antworten
buju:

@first henri

 
23.01.03 00:33
und ich hatte schon verkaufsaufträge geschrieben...
die muß ich wohl morgen früh noch rausnehmen
Antworten
first-henri:

@taos

 
23.01.03 00:36
Fast asschließlich blendende Quartalsergebnisse und noch wichtiger, gute Aussichten.
U.a.: Qualcom, Texas Instruments, ST Microelectronics, Peoplesoft, Computer Associates und gerade Siebel:

dpa-afx
Siebel Systems übertrifft Erwartungen im 4. Quartal - Umsatzrückgang
Donnerstag 23. Januar 2003, 00:17 Uhr

Aktienkurse  
SAP AG
716460.DE
84.85
+1.22



SAN MATEO (dpa-AFX) - Der US-Softwareanbieter und SAP (Xetra: 716460.DE - Nachrichten - Forum) -Konkurrent Siebel Systems hat trotz eines Umsatz- und Gewinnrückgangs im vierten Quartal die Analystenschätzungen übertroffen. Wie der Konzern am Mittwoch nach Börsenschluss mitteilte, sank der Gewinn vor Sonderposten binnen Jahresfrist von 14 auf 5 Cent je Aktie. Die von First Call/Thomson Financial befragten Analysten hatten im Schnitt aber mit 4 Cent je Aktie gerechnet. Im dritten Quartal 2002 hatte Siebel 3 Cent je Aktie ausgewiesen.
Inklusive der Sonderbelastungen aus Restrukturierungsaufwendungen wies der Konzern im Berichtszeitraum einen Verlust von 38 Millionen Dollar oder 8 Cent je Aktie aus. Im dritten Quartal hatte der Verlust 92,1 Millionen Dollar oder 19 Cent je Aktie betragen.

Der Umsatz ging im vierten Quartal im Vergleich zum Vorjahr von 487,8 Millionen auf 394,7 Millionen Dollar zurück. Im dritten Quartal hatte Siebel 357,2 Millionen Dollar Umsatz erwirtschaftet. Die Umsätze aus dem Lizenzgeschäft bezifferte das Unternehmen für das vierte Quartal auf 157,4 Millionen Dollar. Im Jahr zuvor hatten noch 250,2 Millionen Dollar zu Buche gestanden./sh/fn


Greetz f-h
Antworten
first-henri:

Moin Börsenmonster !

 
23.01.03 00:39
Wann kommen denn die Zahlen von Nokia ?

Glaube, daß die gut werden - Motorola

Ausblick könnte vielleicht....

Greetz f-h  
Antworten
Börsenmonst.:

bitte schön :-)

 
23.01.03 00:47
Nokia gibt am 23. Januar 2003 die Ergebnisse für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr 2002 bekannt



(17.01.2003, Helsinki) - Nokia wird sein Geschäftsergebnis für das Jahr 2002 am Donnerstag, den 23. Januar 2003 gegen 11.00 Uhr deutscher Zeit bekannt geben. Die zugehörige Pressemitteilung wird unmittelbar im Anschluss an die Veröffentlichung über die Nokia Homepage (www.nokia.com und www.nokia.de/) abrufbar sein.

Die Pressekonferenz aus dem Nokia House in Espoo, Finnland, wird ab 12.30 Uhr deutscher Zeit live im Internet unter www.nokia.com/press übertragen. Nokia wird hier eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie eine Darstellung der Unternehmensentwicklung präsentieren.

Die Telefonkonferenz für Analysten wird um 14.00 Uhr deutscher Zeit beginnen. Vertreter der Medien können sich unter der Telefonnummerr +1 706 634 5012 einwählen oder die Telefonkonferenz im Internet unter www.nokia.com/Investor verfolgen.

Nokia wird die Ergebnisse für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2003 am 17. April 2003, für das zweite Quartal am 17. Juli 2003 und für das dritte Quartal am 16. Oktober 2003 bekannt geben.




Pressekontakt unter: presseloft.nokia.de/kontakt/

Antworten
first-henri:

Hi buju !

 
23.01.03 00:48
Absichern würde ich auf jeden Fall, der Markt ist aber sehr überverkauft, sodaß wir morgen Sprünge sehen könnten. Habe sicherlich den engsten Schein von Euch, KO 2750 und habe nicht abgesichert, hatte allerdings auch nicht mehr mit einem sell off bei den Amis gerechnet. Werde morgen (ähm .. nachher) trotzdem absichern, alles ist möglich, es sollte allerdings nach Norden gehen obwohl der Dax akt. auf 2789,80 getaxt wird.
Ich bin zuversichtlich und bei nem Hebel von 80,09 meines Scheines 743951, liegt mir das Lachen schon auf den Lippen *g*

Greetz f-h
Antworten
first-henri:

Vielen Dank Börsenmonster !

 
23.01.03 00:52
Immer wieder gut zu wissen, daß mindestens einer von Euch mitdenkt und auch Dritte im Board (mich zum Beispiel) auf so wichtige Details hinweist. LOB
Mein Scheinchen werde ich auf alle Fälle entsprechend absichern vor 11.00 !

Greetz und Danke f-h  
Antworten
first-henri:

Wichtig für die Trader unter Euch kann auch

 
23.01.03 01:17
sein, daß Ihr nicht plötzlich mit Eurer Strategie umspringt ! Spielt die Shorts und spielt die Longs, auch wenn es jetzt mehrere Tage im Daxl nach süden ging und Ihr tlw. long positioniert wart, kein Strategiewechsel. Die Zwischenerholung wird kommen, der Markt ist extrem überverkauft, wenn es hochgeht werden sich viele eindecken müssen.
Es wird sehr volatil werden und die Nachrichten werden mit einer zunehmenden Empfindlichkeit aufgenommen und jedes Wort in die Waagschale gelegt werden.

Und immer schön absichern, es gibt ausreichend neue Chancen.

Good trades f-h
Antworten
Nepumuk:

sehe ich auch so..

 
23.01.03 01:22
ein pullback ist mehr wie überfällig! werd mich auch für morgen erst mal long positionieren..

jetzt penn ich mal ein wenig..

bis nachher, gute n8,   nepu
Antworten
first-henri:

A guads Nächtle, nepumuk o. T.

 
23.01.03 01:25
Antworten
first-henri:

Das sollte letztendlich überzeugen !

 
23.01.03 01:47
23.01. 00:21    
Umfangreiche Liste der "Q-Überzeuger"  

--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)
Weitere in der heutigen Nachbörse veröffentlichten Quartalszahlen von folgenden Unternehmen konnten die Marktschätzungen überbieten:

Mercury Interactive schlug mit einem Gewinn von 27 Cents/Aktie im Q4 den Markt um einen Cent. Auch der Umsatz fiel höher als erwartet aus (117,8 zu 117,2 Mio $).

Amdocs verdiente im Q1 20 Cents/Aktie und lag damit 2 Cents über den Marktschätzungen. Der Umsatz fiel um 19,7% im Jahresvergleich und lag mit 339,4 Mio $ über den erwarteten 333,5 Mio $.

Acxiom lag mit einem Gewinn von 20 Cents/Aktie im Q3 einen Cent über den Marktschätzungen. Ebenso der Umsatz (258 Mio $ zu 246,2 Mio $).

NetScreen schlug mit 13 Cents/Aktie im Q1 die Schätzungen um 6 Cents (Umsatz 51,1 zu 45,5 Mio $).

Medicis lag mit einem Gewinn von 55 Cents/Aktie einen Cent über den Schätzungen im Q2 (Umsatz 59,5 Mio $ zu 59,4 Mio $).

Lam Research (Q2): Gewinn von einem Cent/Aktie, erwartet Null Cent/Aktie.
Umsatz 184,6 Mio $ erreicht, 185,3 Mio $ erwartet.

Tellabs (Q4): Verlust von 2 Cents/Aktie erreicht, 3 Cents/Aktie erwartet
Umsatz 312,8 Mio $ erreicht, 283,3 Mio $ erwartet.

Harmonic (Q4): Verlust von 19 C/A erreicht, 20 C/A erwartet.
Umsatz 39,3 Mio $ erreicht, 37,7 Mio $ erwartet.

Silicon Labs (Q4): Gewinn 19 C/A erreicht, 18 C/A erwartet.
Umsatz 60,2 Mio $ erreicht, 57 Mio $ erwartet.

CDW Computer (Q3):Gewinn 52 C/A erreicht, 51 C/A erwartet.
Umsatz 1,05 Mill. $ erwartet und erreicht.

SanDisk (Q4): Gewinn 26 C/A erreicht, 19 C/A erwartet.
Umsatz 179.8 Mio $ erreicht, 154,6 Mio $ erwartet.

Computer Associates: Gewinn 5 C/A ggü. 4 C/A.
Umsatz 778 Mio $ ggü. 782,2 Mio $.

Storage Tech (Q4): Gewinn 47 C/A erreicht, 46 C/A erwartet.
Umsatz 590,1 Mio $ erreicht, 573,7 Mio $ erwartet.

Varian (Q1): Gewinn 40 C/A erreicht, 38 C/A erwartet.
Umsatz 195,7 Mio $ erreicht, 198 Mio $ erwartet.

MatrixOne (Q2): Verlust von 10 C/A erreicht, 11 C/A erwartet.
Umsatz 28 Mio $ erreicht, 28,1 Mio $ erwartet.

Skyworks (Q1): Verlust von 1 C/A erreicht, 1 C/A erwartet.
Umsatz 160,2 Mio $ erreicht, 159,5 Mio $ erwartet.


Antworten
first-henri:

Insbesondere SanDisk war sehr stark,

 
23.01.03 02:00
könnte sich sogar lohnen die Aktie durchzuhandeln.


SanDisk (Q4): Gewinn 26 C/A erreicht, 19 C/A erwartet.
Umsatz 179.8 Mio $ erreicht, 154,6 Mio $ erwartet.

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915571chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...68&mocktick=1&rand=8821" style="max-width:560px" >
Antworten
auf geht´s:

werde heute auch wieder den 743951 spielen

 
23.01.03 07:45
bin zwar gestern mit Verlust rausgefolgen, aber das war auch gut so.
Nur 15 P. über dem k.o. gedreht, das hätten meine Nerven nicht mitgemacht.

Den gibt´s zwar wieder zu dem Preis wie ich ihn rausgeschmissen hab ( schon ärgerlich ), aber der bietet heute die besten Möglichkeiten.
Werde mal schauen , wie der vorbörslich getaxt wird, aber wahrscheinlich bereits über 1,00 € wegen der hohen Futures.

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
senfi:

@ auf geht´s

 
23.01.03 07:53
moin,

wenn du den vorbörslichen kurs vom 743951 hast, stell´ihn doch bitte hier rein.

danke.

senfi
Antworten
senfi:

@ auf geht´s

 
23.01.03 07:54
moin,

wenn du den vorbörslichen kurs vom 743951 hast, stell´ihn doch bitte hier rein.

danke.

senfi
Antworten
jack303:

momentan 66 cent

 
23.01.03 07:57
uf wiedrluagn jack

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915588
Antworten
Guido:

Aktuell 75 Cent o. T.

 
23.01.03 08:04
Antworten
auf geht´s:

jetzt schon 79 cent :-(

 
23.01.03 08:07
habe eben um punkt 8 Uhr etwas geschlafen.
Werde aber wohl trotzdem einsteigen, da wir locker 3-4% Erholungspotential haben.

Antworten
Poet:

8:09 = 0,79 o. T.

 
23.01.03 08:09
Antworten
auf geht´s:

vorbörslich kaufen?? o. T.

 
23.01.03 08:12
Antworten
senfi:

...auch DAS noch! 1,00 schon erreicht? (743951)

 
23.01.03 08:17
Siemens übertrifft Markterwartungen bei Gewinn pro Aktie - 10% weniger Umsatz

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Münchner Technologiekonzern Siemens  hat die Markterwartungen beim Gewinn pro Aktie (EPS) und beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) übertroffen. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, belief sich das EPS auf 0,59 Euro nach 0,61 Euro vor einem Jahr. Die von dpa-AFX befragten Aktienexperten hatten im Schnitt mit 0,37 Euro gerechnet.

Das EBIT aus dem operativen Geschäft wurde mit 604 Millionen Euro angegeben nach 487 Millionen Euro vor einem Jahr. Hier wurden von den Analysten lediglich 469 Millionen Euro erwartet. Beim Umsatz blieb Siemens dagegen hinter den Prognosen der Aktienexperten zurück und wies einen 10-prozentigen Rückgang auf 18,845 Milliarden Euro aus (Vorjahr: 20,986 Milliarden Euro).

"Besser als erwartet", nannte Vorstandschef Heinrich von Pierer das Unternehmen. "Wir bleiben aber bei unserem Ausblick, den wir im Dezember gegeben haben. Die Margen unserer Bereiche nähern sich weiter an die Renditeziele der Operation 2003 an."

Der Auftragseingang sei um 21 Prozent auf 20,145 Milliarden Euro zurückgegangen. Der Nachsteuergewinn wurde mit 521 Millionen Euro angegeben. Er enthalte einen negativen Effekt von 17 Millionen Euro aus der Beteiligung des Konzerns an seiner ehemaligen Halbleitersparte Infineon Technologies AG . Der Gewinn des ersten Quartals 2002 von 538 Millionen Euro habe dagegen einen positiven Effekt aus Infineon in Höhe von 157 Millionen Euro verzeichnet.

Den Mittelabfluss aus laufender Geschäfts- und Investitionstätigkeit bezifferte das Unternehmen nach einer Sonderdotierung der Pensionspläne in Deutschland und Großbritannien in Höhe von 442 Millionen Euro auf 1,137 Milliarden Euro./hi/mur/

Quelle: DPA-AFX
Antworten
Optionimist:

@all

 
23.01.03 08:19
moin moin..habe nochmals nachgekauft...743951 den Hebel kann ich mir nicht entgehen lassen.

Antworten
auf geht´s:

derzeit bei 0,81 - ich kauf jetzt auch !! o. T.

 
23.01.03 08:20
Antworten
auf geht´s:

jetzt schon bei 0,83 - den gibt´s nachher billiger o. T.

 
23.01.03 08:22
Antworten
big lebowsky:

Kann leider nicht

 
23.01.03 08:22
ausserbörslich kaufen.Noch nicht,muss ich mal in Angriff nehmen.Denke , dass der Schein bis 11.00 etwa auf 1.20 laufen könnte.Gestern abend -18.00 Uhr- hätte ich ihn für ca. 0.40 kaufen können,wäre dann aber gebunden gewesen.SL kann ich erst 1 Tag nach Erwerb stzen.Das mache ich zur Zeit nur mit Putzertis.
Alles wird von Nokia abhängen.Mittelfristig alles auf Put,werde heute nachlegen,heut kann aber die Reise im Dax auch bis 2880/2920 gehen. Kann!!!
So Long BL:
Antworten
Pichel:

bin auch mit 0,79 dabei,

 
23.01.03 08:32
glaube auch das es Richtung 2900 gehn kann (wolln wir hoffen das die Future Verkäufer sich heute zurückhalten). Sobald ich seh das die wieder da sind, fliegt der wieder.
Außerdem bin ich bei CBK jetzt dabei (739710 + 741936). Denke da wird was kommen bei HVM,CBK (kann aber auch nur sein, das MUV ihr Stake verkaufen will)

Gruß Pichel Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915619

Antworten
auf geht´s:

moin Pichel, hab leider erst zu 0,81 gekauft o. T.

 
23.01.03 08:38
Antworten
Poet:

... und hier die Futures um 8:43 Uhr

 
23.01.03 08:43
DOW = +60
Nasdaq = + 15,50
S+P = 6,40
Antworten
Pichel:

ich bin sowas von bullish für heut :-)

 
23.01.03 08:44
wenn das heut wieder nach unten dreht, siehts bei mir mau aus im Depot (bis zur Halskrause in div. Calls)

Gruß Pichel Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915636

Antworten
first-henri:

Moin, viel Glück uns allen ! o. T.

 
23.01.03 08:49
Antworten
Guido:

Der 743951 steht jetzt schon bei 0,88 zu 0,91 !! o. T.

 
23.01.03 08:49
Antworten
auf geht´s:

das ist gut so ;-) o. T.

 
23.01.03 08:52
Antworten
first-henri:

Denkt an Nokia um 11.00 ! Absichern o. T.

 
23.01.03 08:53
Antworten
Nepumuk:

moin jungs!!

 
23.01.03 08:55
et jeht los!!  Fut. ziehen an !viel Spass

Greetz, nepu ;)
Antworten
Poet:

schon 0,98 / 1,01 o. T.

 
23.01.03 08:55
Antworten
Guido:

Ein bisschen freuen wird man sich wohl dürfen...

 
23.01.03 08:55
aktuell 1,01 zu 1,04 !!
Antworten
auf geht´s:

werde gegen 11:00 Uhr vorm Rechner sitzen und

 
23.01.03 09:00
aufpassen - sobald die Zahlen nicht mindestens "über den Erwartungen" sind, verkaufe ich.
Sollte NOKIA überzeugen können, dann könnte es wirklich ein genialer Tag werden, der mich meine gestrigen Verluste vergessen lässt.
Dann sind wieder mal 5% im DAX drin - bis Richtung 2950-2970 !
Glcüklich ist derjenige, der den Schein gestern unter 0,50 eingesammelt hat.

Werde auf jeden Fall nach der heutigen Tagesrallye wieder in Puts gehen.

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
first-henri:

1. Kurs in S 1,13 x 259000 Stücke ;-) o. T.

 
23.01.03 09:03
Antworten
auf geht´s:

Verluste von gestern wären jetzt wieder drin :-) o. T.

 
23.01.03 09:04
Antworten
auf geht´s:

Nasdaq Future + 18 P. = 1,8% !!

 
23.01.03 09:08
DOW + 65 P.

mehr, mehr, mehr......
Antworten
Karlchen_I:

Kauf: 1000 St 740409 - zu 2,09

 
23.01.03 09:21
Übrigens, die Siemens-Zahlen von heute sind Schrott. Dürfte sich bals rumsprechen.
Antworten
Nepumuk:

soo, bin eben zu 1,65

 
23.01.03 09:29
bei dem 740385 raus.. danke boerse und einen schönen tag
Antworten
Karlchen_I:

Wann kommen heute die Nokia-Zahlen? o. T.

 
23.01.03 09:31
Antworten
jack303:

11

 
23.01.03 09:33
uf wiedrluagn jack

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915702
Antworten
first-henri:

11.00 Uhr o. T.

 
23.01.03 09:33
Antworten
Karlchen_I:

Weil unser DAX zum...

 
23.01.03 09:49
Stamme der Hasenfüße gehört, wird es vorher eher runter gehen. Bröckelkurse bis um 11.00 Uhr.
Antworten
Knipser:

@first-henri

 
23.01.03 09:51
Kannst Du mir mal sagen, woher Du die after-the-bell-news der amerikanischen Werte bekommst. Danke
Antworten
Karlchen_I:

Hui - das sicht aber in London und Paris gut aus.

 
23.01.03 09:54
Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915742ichart.lng.yahoo.com/t?s=^fchi" style="max-width:560px" >

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915742ichart.lng.yahoo.com/t?s=^FTSE" style="max-width:560px" >
Antworten
Slater:

da muß ich Karlchen leider recht

 
23.01.03 09:56
geben. Die Bären tanzen!

Hi hi Stamm der Hasenfüße ist gut
Antworten
first-henri:

@Knipser

 
23.01.03 10:00
Da gibt's viele Möglichkeiten, hier ein paar links


de.finance.yahoo.com/
www.wallstreet-online.de/
boerse-go.de/
www.godmode-trader.de/
cbs.marketwatch.com/news/....asp?siteid=&avatar=seen&dist=ctmw


Greetz f-h
Antworten
Karlchen_I:

Verkauf 740409 1000 St. zu 2,52

 
23.01.03 10:15
macht 1000mal 43 Cent minus Spesen.
Antworten
Karlchen_I:

So - nach Nokia werden die Karten neu ...

 
23.01.03 10:17
gemischt. Deshalb warte ich erst mal ab.
Antworten
Karlchen_I:

Herrliches Timing. Vielleicht kann man heute noch

 
23.01.03 10:31
einmal short gehen?
Antworten
Brutus:

@Karlchen

 
23.01.03 10:32
nichts wird nach Nokia neu gemischt!
Wenn die Zahlen schlecht oder nur mässig sind gibt es eine kurze Delle und das wars!
Es gibt bzw gab in den letzten  24 Stunden einfach zu viele gute Meldungen .
und total versauen sollte Nokia seine Zahlen auch nicht.
Auf der DAX-0-Linie bzw jetzt  zu kaufen halte ich für einen guten Plan.
Antworten
Karlchen_I:

@Brutus - da liegst falsch. Zur Zeit sind die

 
23.01.03 10:39
Märkte viel zu nervös, als das ne schlechte Nachricht einfach so weggesteckt wird.

und dann gibt es noch mehr:

biz.yahoo.com/research/earncal/today.html
Antworten
first-henri:

Der Euro sieht in umgekehrtem Sinne

 
23.01.03 10:50
schlecht aus.
Antworten
jack303:

jaja der teuro bricht uns das genick

 
23.01.03 10:53
uf wiedrluagn jack

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915838
Antworten
first-henri:

Es brodelt, spannender geht's nimmer o. T.

 
23.01.03 10:57
Antworten
first-henri:

Ich sach ma: Kaufen ! o. T.

 
23.01.03 11:06
Antworten
auf geht´s:

ja kaufen - aber Puts ;-)) o. T.

 
23.01.03 11:07
Antworten
Slater:

ich sach ma: nicht kaufen o. T.

 
23.01.03 11:07
Antworten
auf geht´s:

ich warte jetzt doch erstmal ne gute Korrektur

 
23.01.03 11:12
nach oben ab und kaufe dann wieder Puts.
Mit Puts hatte ich in den letzten Monaten immer das bessere Händchen.

So long....
AUF GEHT`S
Antworten
Guido:

Und wo geht die Reise jetzt hin?? o. T.

 
23.01.03 11:12
Antworten
josua1123:

ich sach ma:SCHEISSE

 
23.01.03 11:13
Leitung zur DB tot
stellt keine Kurse zu Henris Schein
Wollte gerade rein,mist

Pack

jo.
Antworten
first-henri:

Ich kann keinem shorts empfehlen ! o. T.

 
23.01.03 11:14
Antworten
Brutus:

so ist es First-H!

 
23.01.03 11:20
wie ich schon sagte egal ob Zahlen gut ,schlecht oder mäßig heute steigt der DAX zuviel gute Meldungen gestern!

Und was die Prognosen fürs weitere Geschäft bei Nokia angeht so wissen wir und doch auch die Analysten das Nokia lieber den Ball flach hält als ihn zu Spielen!

Und welches Haus sieht das bei so einer Börse nicht gerne?
Antworten
first-henri:

Wer konnte auch in der akt. Phase

 
23.01.03 11:23
mit einem überschwenglichen Ausblick rechnen. Die können froh sein, daß es überhaupt einen Ausblick gibt.
Antworten
Pichel:

ganz genau fh

 
23.01.03 11:33
also für mich sieht der Markt heute gut aus, glaube mittlerweile auch, das es weiter hoch geht, geh aber trotzdem aus meinem call im nächsten upmove raus (lieber den spatz in der hand als ne taube im Bett, oder so)

Gruß Pichel Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915918

Antworten
first-henri:

*g* Pichel

 
23.01.03 11:35
Spiel doch die halbe Pos. weiter.

Greetz f-h
Antworten
Optionimist:

@fh

 
23.01.03 11:37
wer Mut und Geduld hat, wartet, bis wir die 2900 heute sehen...

und verkauft dann seine Longs und geht short 759990..

GRuss
Antworten
Pichel:

ich hab aber keinen Mut, opti ;-(

 
23.01.03 11:45

Gruß Pichel Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915934

Antworten
Pichel:

bin raus aus 743951

 
23.01.03 11:52
KK 0,79 vb, VK 0,94

Gruß Pichel Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915942

Antworten
first-henri:

Über 18 % kann sich doch sehen lassen !

 
23.01.03 11:54
Es gibt immer die nächste Chance
Antworten
Optionimist:

hmm..

 
23.01.03 11:55
2840..Haltelinie...wenn wir die packen..dann krieg ich gleich 1,05...hihihih

Antworten
Karlchen_I:

So - noch 20 Punkte - und ich bin wieder short.

 
23.01.03 11:56
Packe ne Bestellung für den 740409 zu 2,05 rein.
Antworten
first-henri:

Yeah baby, yeah baby, yeah ! o. T.

 
23.01.03 11:59
Antworten
first-henri:

Zum nachhaltigen überwinden der 2840er

 
23.01.03 12:05
braucht er scheinbar noch Hilfe
Antworten
Karlchen_I:

Hängt - und nun? o. T.

 
23.01.03 12:37
Antworten
Pichel:

puuhhh 0,75 bez. ;-)

 
23.01.03 13:04

Gruß Pichel Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 916072

Antworten
Optionimist:

auf und nieder..

 
23.01.03 13:07
wie daheim..aber am Ende lieg ich immer oben...wie unser Daxl später..

heheheheehe....

keine Sorgen...

wir ziehen noch an, ist wie bei einer Frau, die zickt am Anfang auch und dann wenn man ein wenig zieht, rennt sie einem hinterher...

so wie der Dax der Dau-Dame


Gruss

Antworten
first-henri:

Da läßt man Euch mal einen Moment alleine,

 
23.01.03 13:50
da dümpelt der Dax annähernd im Niemandsland rum.
Antworten
first-henri:

Wenn wir die 2840 nachhaltig überwinden können

 
23.01.03 14:12
ist der Weg bis 2900 frei. Strengt Euch an.

f-h
Antworten
Optionimist:

STREng

 
23.01.03 14:19
an..streng an ..streng an..

@fh...sag mal, bist du Moderator ?

Gruss

Antworten
jack303:

streng mit streng mit streng mit an

 
23.01.03 14:22
uf wiedrluagn jack

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 916196
Antworten
first-henri:

Nee, Opti, zur Zeit nicht !

 
23.01.03 14:23
Why ?
Antworten
Optionimist:

puhhhhhhhhhhhh...

 
23.01.03 14:24
ich mach ma Pause....

PAUSE..

und weiter...

STRENG STRENG STRENG STRENG

gleich gleich...

ohhh..h..h.h.h.h.h....
Antworten
first-henri:

Streng mich an, Jack hilft mir, hat's

 
23.01.03 14:24
schon was gebracht ?
Antworten
Karlchen_I:

Genau - macht mal. Ich will wieder in die shorts.

 
23.01.03 14:25
Gibt es eigentlich keinen anständigen PUT auf Siemens? Hab nix gefunden.

Und was haltet ihr von dem 759988? Sozusagen eine Eintagsfliege.
Antworten
Optionimist:

ja...

 
23.01.03 14:25
bisserl...gleich..ich geb auch nochmal Gas..pass auf...


heppp.................


*schwitz*
Antworten
Optionimist:

ich auch Karl

 
23.01.03 14:26
WKN 759990 Ko 3000 Daxl

1 Euro bin ich bereit zu zahlen.

GRUss
Antworten
first-henri:

Karlchen

 
23.01.03 14:29
Snapshot
WKN 759837 - HEBELPRODUKT SHORT AUF SIEMENS


WKN (Basiswert): 723610  Basiswert: SIEMENS AG NAMENS-AKTIEN O.N.
Typ: Short  Laufzeit: 07.04.03  Bez.-Verh.: 0,100  Strike: 45,00

Stammdaten
 Kursdaten

Emittent: Deutsche Bank Kurs Basiswert: (23.01., 14:13)
Währung: EUR    in EUR 40,04
Typ: Short Kurs Zertifikat: (23.01., 14:12)
Basiswert: SIEMENS (723610)    Geld in EUR 0,64
Strike: 45,00 EUR    Brief in EUR 0,65
Barrier: 45,00 EUR Emissionspreis: n.a.
Barrier erreicht: Nein Spread: (23.01., 14:12)
Laufzeit: 07.04.03    Absolut 0,01
Cash/Effektiv: Cash    Homogenisiert 0,10
Börsenplätze: FRA STU     Relativ in % des Briefkurses 1,56%

Bemerkungen
 Kennzahlen

Hebel (Briefkurs): 6,26
Aufgeld (Briefkurs): 3,64%
Abstand zur Barrier:  
  in EUR 4,94
  in % 12,33%

Antworten
first-henri:

Karlchen, der 759988 ist doch platt, oder ? o. T.

 
23.01.03 14:35
759988 ist doch platt, oder ? o. T.">
Antworten
Karlchen_I:

Ja, heute platt gemacht. Ich wundere mich, was das

 
23.01.03 14:37
mit dem Ding auf sich hat.
Antworten
Optionimist:

wieder abgepralllt

 
23.01.03 14:38
grrrrrrrrrrrrrrr..............

ich krieg nen Rallo...

SCh...Bö..


Antworten
first-henri:

Ich kann's auch nicht fassen, sobald er

 
23.01.03 14:41
drüberlächelt sind wieder Abgaben an der Tagesordnung. Der wird "noch" an der Leine gehalten. Nicht mehr lange.  
Antworten
H-Men:

Ich denke, wenn Papa Dow

 
23.01.03 14:42
heute zur Eröffnung gut aussieht, wird es kurzfristig an 2900 gehen, dann aber schnell rein in Shorts
Antworten
Optionimist:

so..so siehts

 
23.01.03 14:44
aus H-men..

also..

dann WKN 759990 KO 3000
Antworten
first-henri:

Nicht so sicher sein bei den shorts ab 2900

 
23.01.03 14:46
Dann wäre der Dax 3,5 % vorne und es könnte shorteindeckungen geben.
Antworten
Optionimist:

ja..schauen wir dann mal

 
23.01.03 14:47
Gruss...

aber jetzt geht was..

Antworten
Karlchen_I:

Die 2900 wird er nicht schaffen. Vorher in die ...

 
23.01.03 14:47
shorts rein. Ihr sehr doch, wie nervig der Dax ist.
Antworten
H-Men:

Ich denke,

 
23.01.03 14:48
die 2900 werde heute nur kurz getestet und dann prallen wir ab!
Antworten
diplom-oekon.:

@f-h Hast du nicht Khayat gelesen...

 
23.01.03 15:01
Jetzt wird abgeladen (mache ich übrigens heute auch noch). Wir gehen Richtung 2000-2500. Eintagsfliegen
sind uninteressant. einzige: Telekomausrüster (NT, LU), aber nicht weil bei denen der Umsatz steigt, sondern
weil die schlechten Umsatz verscherbeln, damit sie wieder profitabel werden. ca. 8 Mrd Umsatz KUV 0,5-1
Antworten
first-henri:

@dipl.-oekonom

 
23.01.03 15:04
Khayat hat wirklich Ahnung, allerdings ist er "sehr" oft 1-2 Tage zu früh.
Antworten
Optionimist:

erdolch ihn o. T.

 
23.01.03 15:19
Antworten
Karlchen_I:

Das ist schon in Ordnung so, sonst kriegt er vor..

 
23.01.03 15:22
der Eröffnung in NY Höhenangst.
Antworten
Karlchen_I:

Kauf 740409 - 1000 St zu 2,02 o. T.

 
23.01.03 15:39
740409 - 1000 St zu 2,02 o. T.">
Antworten
H-Men:

759990

 
23.01.03 15:47
759990">
KK 1,63
Antworten
first-henri:

Was macht Ihr wenn die Zahlen über den

 
23.01.03 15:52
Markterwartungen liegen ?
Antworten
H-Men:

Schon wieder raus zu 1,70,

 
23.01.03 15:57
warte jetzt erstmal die Zahlen ab und steige dann evtl. hoffentlich günstiger wieder ein
Antworten
Karlchen_I:

Was für neue Zahlen?

 
23.01.03 15:58
The Leading Indicators report is, for the most part, a compendium of previously announced economic indicators: new
orders, jobless claims, money supply, average workweek, building permits, and stock prices. Therefore, the report is
extremely predictable and of very little interest to the market.
Antworten
H-Men:

Mist, zu feige gewesen! o. T.

 
23.01.03 16:04
Antworten
Karlchen_I:

Sieht gut aus. o. T.

 
23.01.03 16:07
Antworten
Optionimist:

Hab ein Teil gekauft o. T.

 
23.01.03 16:07
KK 1,71
Limit leg ich rein bei 1,40 für Nachkauf

Gruss
Antworten
auf geht´s:

bin gerade zurück - wie läuft´s denn Jungs ?? o. T.

 
23.01.03 16:07
Antworten
auf geht´s:

so wie´s aussieht gehe ich short o. T.

 
23.01.03 16:12
Antworten
Karlchen_I:

Verkauf 740409 zu 2,42 - alles o. T.

 
23.01.03 16:16
740409 zu 2,42 - alles o. T.">
Antworten
Karlchen_I:

So - ich mach Feierabend. 40% sind genug für heute

 
23.01.03 16:23
Viel Spaß noch.
Antworten
auf geht´s:

bin wieder in short eingestiegen - nun kann es

 
23.01.03 16:51
wieder hoch gehen ;-)
Antworten
H-Men:

8300 im Dow

 
23.01.03 16:54
nicht geknackt, jetzt geht`s abwärts!
Antworten
Slash:

@H-Men

 
23.01.03 17:00
aufwärts meinst du?
Antworten
H-Men:

Sind zwar geknackt,

 
23.01.03 17:06
aber nicht nachhaltig, kann alles passieren!
Antworten
H-Men:

Sieht aus,

 
23.01.03 17:09
als könnten die nicht gehalten werden, also Down
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SanDisk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Sandisk - warum ist es hier so still im Forum? bellfounder youmake222 25.04.21 01:19
2 82 SanDisk. Noch ungeahnte Möglichkeiten für Flash-Speicher tomxvfz flappadap 25.02.14 20:04
  30 Sandisk plant massive Kapitalaufnahme daxbunny stefan64 20.07.07 00:01
  3 NASDAQ 18th Investor Program Iceman65 Iceman65 01.12.06 20:25
  6 SanDisk US80004C1018 W.Lemming W.Lemming 01.03.04 18:50

--button_text--