Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich


Thema
abonnieren
Beiträge: 124
Zugriffe: 15.895 / Heute: 5
SanDisk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.694,3 -1,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +778,42%
 
Optionimist:

hmm..

 
23.01.03 11:55
2840..Haltelinie...wenn wir die packen..dann krieg ich gleich 1,05...hihihih

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Karlchen_I:

So - noch 20 Punkte - und ich bin wieder short.

 
23.01.03 11:56
Packe ne Bestellung für den 740409 zu 2,05 rein.
Antworten
first-henri:

Yeah baby, yeah baby, yeah ! o. T.

 
23.01.03 11:59
Antworten
first-henri:

Zum nachhaltigen überwinden der 2840er

 
23.01.03 12:05
braucht er scheinbar noch Hilfe
Antworten
Karlchen_I:

Hängt - und nun? o. T.

 
23.01.03 12:37
Antworten
Pichel:

puuhhh 0,75 bez. ;-)

 
23.01.03 13:04

Gruß Pichel Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 916072

Antworten
Optionimist:

auf und nieder..

 
23.01.03 13:07
wie daheim..aber am Ende lieg ich immer oben...wie unser Daxl später..

heheheheehe....

keine Sorgen...

wir ziehen noch an, ist wie bei einer Frau, die zickt am Anfang auch und dann wenn man ein wenig zieht, rennt sie einem hinterher...

so wie der Dax der Dau-Dame


Gruss

Antworten
first-henri:

Da läßt man Euch mal einen Moment alleine,

 
23.01.03 13:50
da dümpelt der Dax annähernd im Niemandsland rum.
Antworten
first-henri:

Wenn wir die 2840 nachhaltig überwinden können

 
23.01.03 14:12
ist der Weg bis 2900 frei. Strengt Euch an.

f-h
Antworten
Optionimist:

STREng

 
23.01.03 14:19
an..streng an ..streng an..

@fh...sag mal, bist du Moderator ?

Gruss

Antworten
jack303:

streng mit streng mit streng mit an

 
23.01.03 14:22
uf wiedrluagn jack

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 916196
Antworten
first-henri:

Nee, Opti, zur Zeit nicht !

 
23.01.03 14:23
Why ?
Antworten
Optionimist:

puhhhhhhhhhhhh...

 
23.01.03 14:24
ich mach ma Pause....

PAUSE..

und weiter...

STRENG STRENG STRENG STRENG

gleich gleich...

ohhh..h..h.h.h.h.h....
Antworten
first-henri:

Streng mich an, Jack hilft mir, hat's

 
23.01.03 14:24
schon was gebracht ?
Antworten
Karlchen_I:

Genau - macht mal. Ich will wieder in die shorts.

 
23.01.03 14:25
Gibt es eigentlich keinen anständigen PUT auf Siemens? Hab nix gefunden.

Und was haltet ihr von dem 759988? Sozusagen eine Eintagsfliege.
Antworten
Optionimist:

ja...

 
23.01.03 14:25
bisserl...gleich..ich geb auch nochmal Gas..pass auf...


heppp.................


*schwitz*
Antworten
Optionimist:

ich auch Karl

 
23.01.03 14:26
WKN 759990 Ko 3000 Daxl

1 Euro bin ich bereit zu zahlen.

GRUss
Antworten
first-henri:

Karlchen

 
23.01.03 14:29
Snapshot
WKN 759837 - HEBELPRODUKT SHORT AUF SIEMENS


WKN (Basiswert): 723610  Basiswert: SIEMENS AG NAMENS-AKTIEN O.N.
Typ: Short  Laufzeit: 07.04.03  Bez.-Verh.: 0,100  Strike: 45,00

Stammdaten
 Kursdaten

Emittent: Deutsche Bank Kurs Basiswert: (23.01., 14:13)
Währung: EUR    in EUR 40,04
Typ: Short Kurs Zertifikat: (23.01., 14:12)
Basiswert: SIEMENS (723610)    Geld in EUR 0,64
Strike: 45,00 EUR    Brief in EUR 0,65
Barrier: 45,00 EUR Emissionspreis: n.a.
Barrier erreicht: Nein Spread: (23.01., 14:12)
Laufzeit: 07.04.03    Absolut 0,01
Cash/Effektiv: Cash    Homogenisiert 0,10
Börsenplätze: FRA STU     Relativ in % des Briefkurses 1,56%

Bemerkungen
 Kennzahlen

Hebel (Briefkurs): 6,26
Aufgeld (Briefkurs): 3,64%
Abstand zur Barrier:  
  in EUR 4,94
  in % 12,33%

Antworten
first-henri:

Karlchen, der 759988 ist doch platt, oder ? o. T.

 
23.01.03 14:35
759988 ist doch platt, oder ? o. T.">
Antworten
Karlchen_I:

Ja, heute platt gemacht. Ich wundere mich, was das

 
23.01.03 14:37
mit dem Ding auf sich hat.
Antworten
Optionimist:

wieder abgepralllt

 
23.01.03 14:38
grrrrrrrrrrrrrrr..............

ich krieg nen Rallo...

SCh...Bö..


Antworten
first-henri:

Ich kann's auch nicht fassen, sobald er

 
23.01.03 14:41
drüberlächelt sind wieder Abgaben an der Tagesordnung. Der wird "noch" an der Leine gehalten. Nicht mehr lange.  
Antworten
H-Men:

Ich denke, wenn Papa Dow

 
23.01.03 14:42
heute zur Eröffnung gut aussieht, wird es kurzfristig an 2900 gehen, dann aber schnell rein in Shorts
Antworten
Optionimist:

so..so siehts

 
23.01.03 14:44
aus H-men..

also..

dann WKN 759990 KO 3000
Antworten
first-henri:

Nicht so sicher sein bei den shorts ab 2900

 
23.01.03 14:46
Dann wäre der Dax 3,5 % vorne und es könnte shorteindeckungen geben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SanDisk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Sandisk - warum ist es hier so still im Forum? bellfounder youmake222 25.04.21 01:19
2 82 SanDisk. Noch ungeahnte Möglichkeiten für Flash-Speicher tomxvfz flappadap 25.02.14 20:04
  30 Sandisk plant massive Kapitalaufnahme daxbunny stefan64 20.07.07 00:01
  3 NASDAQ 18th Investor Program Iceman65 Iceman65 01.12.06 20:25
  6 SanDisk US80004C1018 W.Lemming W.Lemming 01.03.04 18:50

--button_text--