Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich


Thema
abonnieren
Beiträge: 124
Zugriffe: 15.884 / Heute: 8
SanDisk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.893,73 +0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +785,51%
 
first-henri:

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich

 
23.01.03 00:28
noch long bin ! Das gibt ne Rakete morgen !
Antworten
98 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

first-henri:

Nicht so sicher sein bei den shorts ab 2900

 
23.01.03 14:46
Dann wäre der Dax 3,5 % vorne und es könnte shorteindeckungen geben.
Antworten
Optionimist:

ja..schauen wir dann mal

 
23.01.03 14:47
Gruss...

aber jetzt geht was..

Antworten
Karlchen_I:

Die 2900 wird er nicht schaffen. Vorher in die ...

 
23.01.03 14:47
shorts rein. Ihr sehr doch, wie nervig der Dax ist.
Antworten
H-Men:

Ich denke,

 
23.01.03 14:48
die 2900 werde heute nur kurz getestet und dann prallen wir ab!
Antworten
diplom-oekon.:

@f-h Hast du nicht Khayat gelesen...

 
23.01.03 15:01
Jetzt wird abgeladen (mache ich übrigens heute auch noch). Wir gehen Richtung 2000-2500. Eintagsfliegen
sind uninteressant. einzige: Telekomausrüster (NT, LU), aber nicht weil bei denen der Umsatz steigt, sondern
weil die schlechten Umsatz verscherbeln, damit sie wieder profitabel werden. ca. 8 Mrd Umsatz KUV 0,5-1
Antworten
first-henri:

@dipl.-oekonom

 
23.01.03 15:04
Khayat hat wirklich Ahnung, allerdings ist er "sehr" oft 1-2 Tage zu früh.
Antworten
Optionimist:

erdolch ihn o. T.

 
23.01.03 15:19
Antworten
Karlchen_I:

Das ist schon in Ordnung so, sonst kriegt er vor..

 
23.01.03 15:22
der Eröffnung in NY Höhenangst.
Antworten
Karlchen_I:

Kauf 740409 - 1000 St zu 2,02 o. T.

 
23.01.03 15:39
740409 - 1000 St zu 2,02 o. T.">
Antworten
H-Men:

759990

 
23.01.03 15:47
759990">
KK 1,63
Antworten
first-henri:

Was macht Ihr wenn die Zahlen über den

 
23.01.03 15:52
Markterwartungen liegen ?
Antworten
H-Men:

Schon wieder raus zu 1,70,

 
23.01.03 15:57
warte jetzt erstmal die Zahlen ab und steige dann evtl. hoffentlich günstiger wieder ein
Antworten
Karlchen_I:

Was für neue Zahlen?

 
23.01.03 15:58
The Leading Indicators report is, for the most part, a compendium of previously announced economic indicators: new
orders, jobless claims, money supply, average workweek, building permits, and stock prices. Therefore, the report is
extremely predictable and of very little interest to the market.
Antworten
H-Men:

Mist, zu feige gewesen! o. T.

 
23.01.03 16:04
Antworten
Karlchen_I:

Sieht gut aus. o. T.

 
23.01.03 16:07
Antworten
Optionimist:

Hab ein Teil gekauft o. T.

 
23.01.03 16:07
KK 1,71
Limit leg ich rein bei 1,40 für Nachkauf

Gruss
Antworten
auf geht´s:

bin gerade zurück - wie läuft´s denn Jungs ?? o. T.

 
23.01.03 16:07
Antworten
auf geht´s:

so wie´s aussieht gehe ich short o. T.

 
23.01.03 16:12
Antworten
Karlchen_I:

Verkauf 740409 zu 2,42 - alles o. T.

 
23.01.03 16:16
740409 zu 2,42 - alles o. T.">
Antworten
Karlchen_I:

So - ich mach Feierabend. 40% sind genug für heute

 
23.01.03 16:23
Viel Spaß noch.
Antworten
auf geht´s:

bin wieder in short eingestiegen - nun kann es

 
23.01.03 16:51
wieder hoch gehen ;-)
Antworten
H-Men:

8300 im Dow

 
23.01.03 16:54
nicht geknackt, jetzt geht`s abwärts!
Antworten
Slash:

@H-Men

 
23.01.03 17:00
aufwärts meinst du?
Antworten
H-Men:

Sind zwar geknackt,

 
23.01.03 17:06
aber nicht nachhaltig, kann alles passieren!
Antworten
H-Men:

Sieht aus,

 
23.01.03 17:09
als könnten die nicht gehalten werden, also Down
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SanDisk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Sandisk - warum ist es hier so still im Forum? bellfounder youmake222 25.04.21 01:19
2 82 SanDisk. Noch ungeahnte Möglichkeiten für Flash-Speicher tomxvfz flappadap 25.02.14 20:04
  30 Sandisk plant massive Kapitalaufnahme daxbunny stefan64 20.07.07 00:01
  3 NASDAQ 18th Investor Program Iceman65 Iceman65 01.12.06 20:25
  6 SanDisk US80004C1018 W.Lemming W.Lemming 01.03.04 18:50

--button_text--