Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich


Thema
abonnieren
Beiträge: 124
Zugriffe: 15.904 / Heute: 6
SanDisk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +776,60%
 
first-henri:

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich

 
23.01.03 00:28
noch long bin ! Das gibt ne Rakete morgen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Börsenmonst.:

Morgen Nokia nich vergessen...

 
23.01.03 00:31
die können noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Antworten
taos:

Ja, die bewundere ich auch.

 
23.01.03 00:31
Ist da was besonderes los?

Taos

Antworten
buju:

@first henri

 
23.01.03 00:33
und ich hatte schon verkaufsaufträge geschrieben...
die muß ich wohl morgen früh noch rausnehmen
Antworten
first-henri:

@taos

 
23.01.03 00:36
Fast asschließlich blendende Quartalsergebnisse und noch wichtiger, gute Aussichten.
U.a.: Qualcom, Texas Instruments, ST Microelectronics, Peoplesoft, Computer Associates und gerade Siebel:

dpa-afx
Siebel Systems übertrifft Erwartungen im 4. Quartal - Umsatzrückgang
Donnerstag 23. Januar 2003, 00:17 Uhr

Aktienkurse  
SAP AG
716460.DE
84.85
+1.22



SAN MATEO (dpa-AFX) - Der US-Softwareanbieter und SAP (Xetra: 716460.DE - Nachrichten - Forum) -Konkurrent Siebel Systems hat trotz eines Umsatz- und Gewinnrückgangs im vierten Quartal die Analystenschätzungen übertroffen. Wie der Konzern am Mittwoch nach Börsenschluss mitteilte, sank der Gewinn vor Sonderposten binnen Jahresfrist von 14 auf 5 Cent je Aktie. Die von First Call/Thomson Financial befragten Analysten hatten im Schnitt aber mit 4 Cent je Aktie gerechnet. Im dritten Quartal 2002 hatte Siebel 3 Cent je Aktie ausgewiesen.
Inklusive der Sonderbelastungen aus Restrukturierungsaufwendungen wies der Konzern im Berichtszeitraum einen Verlust von 38 Millionen Dollar oder 8 Cent je Aktie aus. Im dritten Quartal hatte der Verlust 92,1 Millionen Dollar oder 19 Cent je Aktie betragen.

Der Umsatz ging im vierten Quartal im Vergleich zum Vorjahr von 487,8 Millionen auf 394,7 Millionen Dollar zurück. Im dritten Quartal hatte Siebel 357,2 Millionen Dollar Umsatz erwirtschaftet. Die Umsätze aus dem Lizenzgeschäft bezifferte das Unternehmen für das vierte Quartal auf 157,4 Millionen Dollar. Im Jahr zuvor hatten noch 250,2 Millionen Dollar zu Buche gestanden./sh/fn


Greetz f-h
Antworten
first-henri:

Moin Börsenmonster !

 
23.01.03 00:39
Wann kommen denn die Zahlen von Nokia ?

Glaube, daß die gut werden - Motorola

Ausblick könnte vielleicht....

Greetz f-h  
Antworten
Börsenmonst.:

bitte schön :-)

 
23.01.03 00:47
Nokia gibt am 23. Januar 2003 die Ergebnisse für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr 2002 bekannt



(17.01.2003, Helsinki) - Nokia wird sein Geschäftsergebnis für das Jahr 2002 am Donnerstag, den 23. Januar 2003 gegen 11.00 Uhr deutscher Zeit bekannt geben. Die zugehörige Pressemitteilung wird unmittelbar im Anschluss an die Veröffentlichung über die Nokia Homepage (www.nokia.com und www.nokia.de/) abrufbar sein.

Die Pressekonferenz aus dem Nokia House in Espoo, Finnland, wird ab 12.30 Uhr deutscher Zeit live im Internet unter www.nokia.com/press übertragen. Nokia wird hier eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie eine Darstellung der Unternehmensentwicklung präsentieren.

Die Telefonkonferenz für Analysten wird um 14.00 Uhr deutscher Zeit beginnen. Vertreter der Medien können sich unter der Telefonnummerr +1 706 634 5012 einwählen oder die Telefonkonferenz im Internet unter www.nokia.com/Investor verfolgen.

Nokia wird die Ergebnisse für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2003 am 17. April 2003, für das zweite Quartal am 17. Juli 2003 und für das dritte Quartal am 16. Oktober 2003 bekannt geben.




Pressekontakt unter: presseloft.nokia.de/kontakt/

Antworten
first-henri:

Hi buju !

 
23.01.03 00:48
Absichern würde ich auf jeden Fall, der Markt ist aber sehr überverkauft, sodaß wir morgen Sprünge sehen könnten. Habe sicherlich den engsten Schein von Euch, KO 2750 und habe nicht abgesichert, hatte allerdings auch nicht mehr mit einem sell off bei den Amis gerechnet. Werde morgen (ähm .. nachher) trotzdem absichern, alles ist möglich, es sollte allerdings nach Norden gehen obwohl der Dax akt. auf 2789,80 getaxt wird.
Ich bin zuversichtlich und bei nem Hebel von 80,09 meines Scheines 743951, liegt mir das Lachen schon auf den Lippen *g*

Greetz f-h
Antworten
first-henri:

Vielen Dank Börsenmonster !

 
23.01.03 00:52
Immer wieder gut zu wissen, daß mindestens einer von Euch mitdenkt und auch Dritte im Board (mich zum Beispiel) auf so wichtige Details hinweist. LOB
Mein Scheinchen werde ich auf alle Fälle entsprechend absichern vor 11.00 !

Greetz und Danke f-h  
Antworten
first-henri:

Wichtig für die Trader unter Euch kann auch

 
23.01.03 01:17
sein, daß Ihr nicht plötzlich mit Eurer Strategie umspringt ! Spielt die Shorts und spielt die Longs, auch wenn es jetzt mehrere Tage im Daxl nach süden ging und Ihr tlw. long positioniert wart, kein Strategiewechsel. Die Zwischenerholung wird kommen, der Markt ist extrem überverkauft, wenn es hochgeht werden sich viele eindecken müssen.
Es wird sehr volatil werden und die Nachrichten werden mit einer zunehmenden Empfindlichkeit aufgenommen und jedes Wort in die Waagschale gelegt werden.

Und immer schön absichern, es gibt ausreichend neue Chancen.

Good trades f-h
Antworten
Nepumuk:

sehe ich auch so..

 
23.01.03 01:22
ein pullback ist mehr wie überfällig! werd mich auch für morgen erst mal long positionieren..

jetzt penn ich mal ein wenig..

bis nachher, gute n8,   nepu
Antworten
first-henri:

A guads Nächtle, nepumuk o. T.

 
23.01.03 01:25
Antworten
first-henri:

Das sollte letztendlich überzeugen !

 
23.01.03 01:47
23.01. 00:21    
Umfangreiche Liste der "Q-Überzeuger"  

--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)
Weitere in der heutigen Nachbörse veröffentlichten Quartalszahlen von folgenden Unternehmen konnten die Marktschätzungen überbieten:

Mercury Interactive schlug mit einem Gewinn von 27 Cents/Aktie im Q4 den Markt um einen Cent. Auch der Umsatz fiel höher als erwartet aus (117,8 zu 117,2 Mio $).

Amdocs verdiente im Q1 20 Cents/Aktie und lag damit 2 Cents über den Marktschätzungen. Der Umsatz fiel um 19,7% im Jahresvergleich und lag mit 339,4 Mio $ über den erwarteten 333,5 Mio $.

Acxiom lag mit einem Gewinn von 20 Cents/Aktie im Q3 einen Cent über den Marktschätzungen. Ebenso der Umsatz (258 Mio $ zu 246,2 Mio $).

NetScreen schlug mit 13 Cents/Aktie im Q1 die Schätzungen um 6 Cents (Umsatz 51,1 zu 45,5 Mio $).

Medicis lag mit einem Gewinn von 55 Cents/Aktie einen Cent über den Schätzungen im Q2 (Umsatz 59,5 Mio $ zu 59,4 Mio $).

Lam Research (Q2): Gewinn von einem Cent/Aktie, erwartet Null Cent/Aktie.
Umsatz 184,6 Mio $ erreicht, 185,3 Mio $ erwartet.

Tellabs (Q4): Verlust von 2 Cents/Aktie erreicht, 3 Cents/Aktie erwartet
Umsatz 312,8 Mio $ erreicht, 283,3 Mio $ erwartet.

Harmonic (Q4): Verlust von 19 C/A erreicht, 20 C/A erwartet.
Umsatz 39,3 Mio $ erreicht, 37,7 Mio $ erwartet.

Silicon Labs (Q4): Gewinn 19 C/A erreicht, 18 C/A erwartet.
Umsatz 60,2 Mio $ erreicht, 57 Mio $ erwartet.

CDW Computer (Q3):Gewinn 52 C/A erreicht, 51 C/A erwartet.
Umsatz 1,05 Mill. $ erwartet und erreicht.

SanDisk (Q4): Gewinn 26 C/A erreicht, 19 C/A erwartet.
Umsatz 179.8 Mio $ erreicht, 154,6 Mio $ erwartet.

Computer Associates: Gewinn 5 C/A ggü. 4 C/A.
Umsatz 778 Mio $ ggü. 782,2 Mio $.

Storage Tech (Q4): Gewinn 47 C/A erreicht, 46 C/A erwartet.
Umsatz 590,1 Mio $ erreicht, 573,7 Mio $ erwartet.

Varian (Q1): Gewinn 40 C/A erreicht, 38 C/A erwartet.
Umsatz 195,7 Mio $ erreicht, 198 Mio $ erwartet.

MatrixOne (Q2): Verlust von 10 C/A erreicht, 11 C/A erwartet.
Umsatz 28 Mio $ erreicht, 28,1 Mio $ erwartet.

Skyworks (Q1): Verlust von 1 C/A erreicht, 1 C/A erwartet.
Umsatz 160,2 Mio $ erreicht, 159,5 Mio $ erwartet.


Antworten
first-henri:

Insbesondere SanDisk war sehr stark,

 
23.01.03 02:00
könnte sich sogar lohnen die Aktie durchzuhandeln.


SanDisk (Q4): Gewinn 26 C/A erreicht, 19 C/A erwartet.
Umsatz 179.8 Mio $ erreicht, 154,6 Mio $ erwartet.

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915571chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...68&mocktick=1&rand=8821" style="max-width:560px" >
Antworten
auf geht´s:

werde heute auch wieder den 743951 spielen

 
23.01.03 07:45
bin zwar gestern mit Verlust rausgefolgen, aber das war auch gut so.
Nur 15 P. über dem k.o. gedreht, das hätten meine Nerven nicht mitgemacht.

Den gibt´s zwar wieder zu dem Preis wie ich ihn rausgeschmissen hab ( schon ärgerlich ), aber der bietet heute die besten Möglichkeiten.
Werde mal schauen , wie der vorbörslich getaxt wird, aber wahrscheinlich bereits über 1,00 € wegen der hohen Futures.

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
senfi:

@ auf geht´s

 
23.01.03 07:53
moin,

wenn du den vorbörslichen kurs vom 743951 hast, stell´ihn doch bitte hier rein.

danke.

senfi
Antworten
senfi:

@ auf geht´s

 
23.01.03 07:54
moin,

wenn du den vorbörslichen kurs vom 743951 hast, stell´ihn doch bitte hier rein.

danke.

senfi
Antworten
jack303:

momentan 66 cent

 
23.01.03 07:57
uf wiedrluagn jack

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915588
Antworten
Guido:

Aktuell 75 Cent o. T.

 
23.01.03 08:04
Antworten
auf geht´s:

jetzt schon 79 cent :-(

 
23.01.03 08:07
habe eben um punkt 8 Uhr etwas geschlafen.
Werde aber wohl trotzdem einsteigen, da wir locker 3-4% Erholungspotential haben.

Antworten
Poet:

8:09 = 0,79 o. T.

 
23.01.03 08:09
Antworten
auf geht´s:

vorbörslich kaufen?? o. T.

 
23.01.03 08:12
Antworten
senfi:

...auch DAS noch! 1,00 schon erreicht? (743951)

 
23.01.03 08:17
Siemens übertrifft Markterwartungen bei Gewinn pro Aktie - 10% weniger Umsatz

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Münchner Technologiekonzern Siemens  hat die Markterwartungen beim Gewinn pro Aktie (EPS) und beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) übertroffen. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, belief sich das EPS auf 0,59 Euro nach 0,61 Euro vor einem Jahr. Die von dpa-AFX befragten Aktienexperten hatten im Schnitt mit 0,37 Euro gerechnet.

Das EBIT aus dem operativen Geschäft wurde mit 604 Millionen Euro angegeben nach 487 Millionen Euro vor einem Jahr. Hier wurden von den Analysten lediglich 469 Millionen Euro erwartet. Beim Umsatz blieb Siemens dagegen hinter den Prognosen der Aktienexperten zurück und wies einen 10-prozentigen Rückgang auf 18,845 Milliarden Euro aus (Vorjahr: 20,986 Milliarden Euro).

"Besser als erwartet", nannte Vorstandschef Heinrich von Pierer das Unternehmen. "Wir bleiben aber bei unserem Ausblick, den wir im Dezember gegeben haben. Die Margen unserer Bereiche nähern sich weiter an die Renditeziele der Operation 2003 an."

Der Auftragseingang sei um 21 Prozent auf 20,145 Milliarden Euro zurückgegangen. Der Nachsteuergewinn wurde mit 521 Millionen Euro angegeben. Er enthalte einen negativen Effekt von 17 Millionen Euro aus der Beteiligung des Konzerns an seiner ehemaligen Halbleitersparte Infineon Technologies AG . Der Gewinn des ersten Quartals 2002 von 538 Millionen Euro habe dagegen einen positiven Effekt aus Infineon in Höhe von 157 Millionen Euro verzeichnet.

Den Mittelabfluss aus laufender Geschäfts- und Investitionstätigkeit bezifferte das Unternehmen nach einer Sonderdotierung der Pensionspläne in Deutschland und Großbritannien in Höhe von 442 Millionen Euro auf 1,137 Milliarden Euro./hi/mur/

Quelle: DPA-AFX
Antworten
Optionimist:

@all

 
23.01.03 08:19
moin moin..habe nochmals nachgekauft...743951 den Hebel kann ich mir nicht entgehen lassen.

Antworten
auf geht´s:

derzeit bei 0,81 - ich kauf jetzt auch !! o. T.

 
23.01.03 08:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SanDisk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Sandisk - warum ist es hier so still im Forum? bellfounder youmake222 25.04.21 01:19
2 82 SanDisk. Noch ungeahnte Möglichkeiten für Flash-Speicher tomxvfz flappadap 25.02.14 20:04
  30 Sandisk plant massive Kapitalaufnahme daxbunny stefan64 20.07.07 00:01
  3 NASDAQ 18th Investor Program Iceman65 Iceman65 01.12.06 20:25
  6 SanDisk US80004C1018 W.Lemming W.Lemming 01.03.04 18:50

--button_text--