Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich


Thema
abonnieren
Beiträge: 124
Zugriffe: 15.908 / Heute: 2
SanDisk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +776,60%
 
auf geht´s:

jetzt schon bei 0,83 - den gibt´s nachher billiger o. T.

 
23.01.03 08:22
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

big lebowsky:

Kann leider nicht

 
23.01.03 08:22
ausserbörslich kaufen.Noch nicht,muss ich mal in Angriff nehmen.Denke , dass der Schein bis 11.00 etwa auf 1.20 laufen könnte.Gestern abend -18.00 Uhr- hätte ich ihn für ca. 0.40 kaufen können,wäre dann aber gebunden gewesen.SL kann ich erst 1 Tag nach Erwerb stzen.Das mache ich zur Zeit nur mit Putzertis.
Alles wird von Nokia abhängen.Mittelfristig alles auf Put,werde heute nachlegen,heut kann aber die Reise im Dax auch bis 2880/2920 gehen. Kann!!!
So Long BL:
Antworten
Pichel:

bin auch mit 0,79 dabei,

 
23.01.03 08:32
glaube auch das es Richtung 2900 gehn kann (wolln wir hoffen das die Future Verkäufer sich heute zurückhalten). Sobald ich seh das die wieder da sind, fliegt der wieder.
Außerdem bin ich bei CBK jetzt dabei (739710 + 741936). Denke da wird was kommen bei HVM,CBK (kann aber auch nur sein, das MUV ihr Stake verkaufen will)

Gruß Pichel Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915619

Antworten
auf geht´s:

moin Pichel, hab leider erst zu 0,81 gekauft o. T.

 
23.01.03 08:38
Antworten
Poet:

... und hier die Futures um 8:43 Uhr

 
23.01.03 08:43
DOW = +60
Nasdaq = + 15,50
S+P = 6,40
Antworten
Pichel:

ich bin sowas von bullish für heut :-)

 
23.01.03 08:44
wenn das heut wieder nach unten dreht, siehts bei mir mau aus im Depot (bis zur Halskrause in div. Calls)

Gruß Pichel Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915636

Antworten
first-henri:

Moin, viel Glück uns allen ! o. T.

 
23.01.03 08:49
Antworten
Guido:

Der 743951 steht jetzt schon bei 0,88 zu 0,91 !! o. T.

 
23.01.03 08:49
Antworten
auf geht´s:

das ist gut so ;-) o. T.

 
23.01.03 08:52
Antworten
first-henri:

Denkt an Nokia um 11.00 ! Absichern o. T.

 
23.01.03 08:53
Antworten
Nepumuk:

moin jungs!!

 
23.01.03 08:55
et jeht los!!  Fut. ziehen an !viel Spass

Greetz, nepu ;)
Antworten
Poet:

schon 0,98 / 1,01 o. T.

 
23.01.03 08:55
Antworten
Guido:

Ein bisschen freuen wird man sich wohl dürfen...

 
23.01.03 08:55
aktuell 1,01 zu 1,04 !!
Antworten
auf geht´s:

werde gegen 11:00 Uhr vorm Rechner sitzen und

 
23.01.03 09:00
aufpassen - sobald die Zahlen nicht mindestens "über den Erwartungen" sind, verkaufe ich.
Sollte NOKIA überzeugen können, dann könnte es wirklich ein genialer Tag werden, der mich meine gestrigen Verluste vergessen lässt.
Dann sind wieder mal 5% im DAX drin - bis Richtung 2950-2970 !
Glcüklich ist derjenige, der den Schein gestern unter 0,50 eingesammelt hat.

Werde auf jeden Fall nach der heutigen Tagesrallye wieder in Puts gehen.

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
first-henri:

1. Kurs in S 1,13 x 259000 Stücke ;-) o. T.

 
23.01.03 09:03
Antworten
auf geht´s:

Verluste von gestern wären jetzt wieder drin :-) o. T.

 
23.01.03 09:04
Antworten
auf geht´s:

Nasdaq Future + 18 P. = 1,8% !!

 
23.01.03 09:08
DOW + 65 P.

mehr, mehr, mehr......
Antworten
Karlchen_I:

Kauf: 1000 St 740409 - zu 2,09

 
23.01.03 09:21
Übrigens, die Siemens-Zahlen von heute sind Schrott. Dürfte sich bals rumsprechen.
Antworten
Nepumuk:

soo, bin eben zu 1,65

 
23.01.03 09:29
bei dem 740385 raus.. danke boerse und einen schönen tag
Antworten
Karlchen_I:

Wann kommen heute die Nokia-Zahlen? o. T.

 
23.01.03 09:31
Antworten
jack303:

11

 
23.01.03 09:33
uf wiedrluagn jack

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915702
Antworten
first-henri:

11.00 Uhr o. T.

 
23.01.03 09:33
Antworten
Karlchen_I:

Weil unser DAX zum...

 
23.01.03 09:49
Stamme der Hasenfüße gehört, wird es vorher eher runter gehen. Bröckelkurse bis um 11.00 Uhr.
Antworten
Knipser:

@first-henri

 
23.01.03 09:51
Kannst Du mir mal sagen, woher Du die after-the-bell-news der amerikanischen Werte bekommst. Danke
Antworten
Karlchen_I:

Hui - das sicht aber in London und Paris gut aus.

 
23.01.03 09:54
Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915742ichart.lng.yahoo.com/t?s=^fchi" style="max-width:560px" >

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915742ichart.lng.yahoo.com/t?s=^FTSE" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SanDisk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Sandisk - warum ist es hier so still im Forum? bellfounder youmake222 25.04.21 01:19
2 82 SanDisk. Noch ungeahnte Möglichkeiten für Flash-Speicher tomxvfz flappadap 25.02.14 20:04
  30 Sandisk plant massive Kapitalaufnahme daxbunny stefan64 20.07.07 00:01
  3 NASDAQ 18th Investor Program Iceman65 Iceman65 01.12.06 20:25
  6 SanDisk US80004C1018 W.Lemming W.Lemming 01.03.04 18:50

--button_text--