Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,43 9,15 11,09
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,91 9,29 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ93RS3 , DE000VY0AEE8 , DE000VY0AGS3 , DE000VY7S6Q6 , DE000VY78454 , DE000VY8P5B2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 124
Zugriffe: 15.906 / Heute: 8
SanDisk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +776,60%
 
Slater:

da muß ich Karlchen leider recht

 
23.01.03 09:56
geben. Die Bären tanzen!

Hi hi Stamm der Hasenfüße ist gut
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


first-henri:

@Knipser

 
23.01.03 10:00
Da gibt's viele Möglichkeiten, hier ein paar links


de.finance.yahoo.com/
www.wallstreet-online.de/
boerse-go.de/
www.godmode-trader.de/
cbs.marketwatch.com/news/....asp?siteid=&avatar=seen&dist=ctmw


Greetz f-h
Antworten
Karlchen_I:

Verkauf 740409 1000 St. zu 2,52

 
23.01.03 10:15
macht 1000mal 43 Cent minus Spesen.
Antworten
Karlchen_I:

So - nach Nokia werden die Karten neu ...

 
23.01.03 10:17
gemischt. Deshalb warte ich erst mal ab.
Antworten
Karlchen_I:

Herrliches Timing. Vielleicht kann man heute noch

 
23.01.03 10:31
einmal short gehen?
Antworten
Brutus:

@Karlchen

 
23.01.03 10:32
nichts wird nach Nokia neu gemischt!
Wenn die Zahlen schlecht oder nur mässig sind gibt es eine kurze Delle und das wars!
Es gibt bzw gab in den letzten  24 Stunden einfach zu viele gute Meldungen .
und total versauen sollte Nokia seine Zahlen auch nicht.
Auf der DAX-0-Linie bzw jetzt  zu kaufen halte ich für einen guten Plan.
Antworten
Karlchen_I:

@Brutus - da liegst falsch. Zur Zeit sind die

 
23.01.03 10:39
Märkte viel zu nervös, als das ne schlechte Nachricht einfach so weggesteckt wird.

und dann gibt es noch mehr:

biz.yahoo.com/research/earncal/today.html
Antworten
first-henri:

Der Euro sieht in umgekehrtem Sinne

 
23.01.03 10:50
schlecht aus.
Antworten
jack303:

jaja der teuro bricht uns das genick

 
23.01.03 10:53
uf wiedrluagn jack

Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915838
Antworten
first-henri:

Es brodelt, spannender geht's nimmer o. T.

 
23.01.03 10:57
Antworten
first-henri:

Ich sach ma: Kaufen ! o. T.

 
23.01.03 11:06
Antworten
auf geht´s:

ja kaufen - aber Puts ;-)) o. T.

 
23.01.03 11:07
Antworten
Slater:

ich sach ma: nicht kaufen o. T.

 
23.01.03 11:07
Antworten
auf geht´s:

ich warte jetzt doch erstmal ne gute Korrektur

 
23.01.03 11:12
nach oben ab und kaufe dann wieder Puts.
Mit Puts hatte ich in den letzten Monaten immer das bessere Händchen.

So long....
AUF GEHT`S
Antworten
Guido:

Und wo geht die Reise jetzt hin?? o. T.

 
23.01.03 11:12
Antworten
josua1123:

ich sach ma:SCHEISSE

 
23.01.03 11:13
Leitung zur DB tot
stellt keine Kurse zu Henris Schein
Wollte gerade rein,mist

Pack

jo.
Antworten
first-henri:

Ich kann keinem shorts empfehlen ! o. T.

 
23.01.03 11:14
Antworten
Brutus:

so ist es First-H!

 
23.01.03 11:20
wie ich schon sagte egal ob Zahlen gut ,schlecht oder mäßig heute steigt der DAX zuviel gute Meldungen gestern!

Und was die Prognosen fürs weitere Geschäft bei Nokia angeht so wissen wir und doch auch die Analysten das Nokia lieber den Ball flach hält als ihn zu Spielen!

Und welches Haus sieht das bei so einer Börse nicht gerne?
Antworten
first-henri:

Wer konnte auch in der akt. Phase

 
23.01.03 11:23
mit einem überschwenglichen Ausblick rechnen. Die können froh sein, daß es überhaupt einen Ausblick gibt.
Antworten
Pichel:

ganz genau fh

 
23.01.03 11:33
also für mich sieht der Markt heute gut aus, glaube mittlerweile auch, das es weiter hoch geht, geh aber trotzdem aus meinem call im nächsten upmove raus (lieber den spatz in der hand als ne taube im Bett, oder so)

Gruß Pichel Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915918

Antworten
first-henri:

*g* Pichel

 
23.01.03 11:35
Spiel doch die halbe Pos. weiter.

Greetz f-h
Antworten
Optionimist:

@fh

 
23.01.03 11:37
wer Mut und Geduld hat, wartet, bis wir die 2900 heute sehen...

und verkauft dann seine Longs und geht short 759990..

GRuss
Antworten
Pichel:

ich hab aber keinen Mut, opti ;-(

 
23.01.03 11:45

Gruß Pichel Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915934

Antworten
Pichel:

bin raus aus 743951

 
23.01.03 11:52
KK 0,79 vb, VK 0,94

Gruß Pichel Schaut mal die Futs, da bin ich froh, daß ich 915942

Antworten
first-henri:

Über 18 % kann sich doch sehen lassen !

 
23.01.03 11:54
Es gibt immer die nächste Chance
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,43 9,15 11,09
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,91 9,29 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ93RS3 , DE000VY0AEE8 , DE000VY0AGS3 , DE000VY7S6Q6 , DE000VY78454 , DE000VY8P5B2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SanDisk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Sandisk - warum ist es hier so still im Forum? bellfounder youmake222 25.04.21 01:19
2 82 SanDisk. Noch ungeahnte Möglichkeiten für Flash-Speicher tomxvfz flappadap 25.02.14 20:04
  30 Sandisk plant massive Kapitalaufnahme daxbunny stefan64 20.07.07 00:01
  3 NASDAQ 18th Investor Program Iceman65 Iceman65 01.12.06 20:25
  6 SanDisk US80004C1018 W.Lemming W.Lemming 01.03.04 18:50

--button_text--