Grüße
-hippeland-
|
Mhh die amis laufen prima der Dow sieht mit und das sollte auch wieder für morgen eine sehr gute Indikation darstellen. ICh meine wir haben viel durch mit SAP was meint ihr wird morgen passieren. Wir haben heute im Tageshoch 36.07 gesehen. Sollte das für morgen wieder ein Ziel sein oder werden wir uns nach unten bewegen?
Diese Frage stelle ich wie immer gerna an Boma Semi und Hippland!?
heute ist es mal wieder mau,
eine Frage an euch.
kann mir einer mal einen link geben wo ich die XETRAUMSÄTZE von SAP verfolgen kann.
hatte den schon mal aber irgendiwe ist er in den weiten des Netzes verschwunden.
Sagt mal : wie geht es denn nun weiter mit unserer Freundin : SAP
ciao von der algarve
ja, nun habe ich dei Xetra Umsätze wieder.
P.S. vor ca. 10 Minuten hat ein Bekannter Börsenmakler auf Frage vonwegen interessanten Aktien.
Unteranderm . SAP , als klaree Kauf genannt!!!!!!!
heute finde ich die Reaktion aus Gesamntmarkttechnischer Sicht als gut. Der Chart sollte sich nach 2 Tagen guter Performance auch erholen dürfen. Das ist gesund würde ich sagen und ich denke morgen wenn nich sogar heute noch gibt es wieder ein grünes Vorzeichen! Da sich der Dax gerade wieder erholt und sich immer mehr grüne Vorzeichen bei denn DaxWerten entwickeln sollte es heute Abend noch einen posiiven Ausklang geben es sei denn der Dow spinnt!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Grüße
-hippeland-
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56![]() | 7.558 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | Cedico | 27.06.25 08:50 | |
REALTECH mit SmartChange | botommmen | 08.03.25 20:35 | ||||
61 | Wichtiger Termin 29.1.2021 | Trader13 | serg28 | 26.01.23 13:50 | ||
34 | SAP, jetzt Callen? | Peddy78 | rots | 21.07.21 13:33 | ||
1 | SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt | ironpete1 | Didie | 28.04.21 10:14 |