Zeitpunkt: 02.07.14 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Provokations- und Pöbel ID
Link: Nutzungsbedingungen
|
Andererseits setzen Ärzte und Einrichtungen, die Erfahrungen mit dem Wundtherapeutikum gesammelt haben, es bei ihren Patienten aufgrund der Heilerfolge weiter ein. Auf dem Deutschen Wundkongress in Bremen (7.-8. Mai 2014) berichtete ein Wundexperte des Krankenhauses Nordwest (Frankfurt/M.) von bereits mehr als 400 erfolgreichen Therapien.
Ich glaube, die Leute die OLDY als Lügener hier pulizierten
sollten sich jetzt mal Gedanken machen.
Ebenso die gesamten Leser über die Absichten dieser gewissen Leute hier !!
Als ich von meinem Bekannten erzählte, der bei diesem Vortrag (s.u.) in Bremen anwesend war, wurde ich mehrfach als Lügner beschimpft und man lies mein Posting löschen.
Diese Leute sollten mal über Ihr Verhalten nachdenken !!
Andererseits setzen Ärzte und Einrichtungen, die Erfahrungen mit dem Wundtherapeutikum gesammelt haben, es bei ihren Patienten aufgrund der Heilerfolge weiter ein. Auf dem Deutschen Wundkongress in Bremen (7.-8. Mai 2014) berichtete ein Wundexperte des Krankenhauses Nordwest (Frankfurt/M.) von bereits mehr als 400 erfolgreichen Therapien.
DANKE - IQ-Test wie vorher gesagt verlaufen.
Genau diese Antwort habe ich erwartet/hervor gelockt.
Jetzt kannst Du Teile des Textes (verbl....) auf dich um-münzen.
Schönen Tag noch 
würde an deiner Stelle auch so reagieren,denn bleibt dir ja nichts anderes übrig,lol
Was du erwartest,wird nie kommen und bei Sangui erst recht die nächsten 10 Jahre nicht!
Bist halt nur ein erbärmliches Pusherblättchen...mehr nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
| 31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
| 2 | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
| 9 | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
| 4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |