LAST SALE 34,96$ ????
www.nasdaq.com/symbol/rimm/real-time#.UPwPHmfrr6h
Was geht denn da ab????
Bitte um Feedback eurerseits!!!
|
LAST SALE 34,96$ ????
www.nasdaq.com/symbol/rimm/real-time#.UPwPHmfrr6h
Was geht denn da ab????
Bitte um Feedback eurerseits!!!
daran habe ich auch schon gedacht ! möglich ist es...
nun ein wenig schade das ich nicht bei 6 usd investiert habe ... aber was solls... vllt ärgern einige sich bald wenn das ding bei 20 usd steht warum sie nicht eingstiegen sind )
auf auf rimm!
die neuen phones gefallen mir soweit ganz gut...
könnte ein erfolg werden...
man darf nicht vergessen rimm braucht keine 50 mio smartphones verkaufen wie apple um bei 20-25 euro zu stehen...
rimm ist "nu" 6 mrd ca wert... apple 350 mrd + x
ich drück uns die daumen !
Uljanow dann hast du alles richtig gemacht Glückwunsch !
Nunja ich wollte damals bei 7 Dollar einsteigen habe aber nicht so wirklich an rimm geglaubt und mich damit einfach zu wenig beschäftigt...
wir werden sehen wo die reise hin geht... Der Anstieg ist schon erschreckend schnell im Gange... Daher glaube ich selbst 20 USD in kurzer zeit sind möglich... Sollte ein Übernahme Angebot kommen kann's ganz schnell gehen...
Was ist da nur los? Das ist heftig...
Uljanow was denkst du bis wohin das Ding die Wochen geht ?!?
Das ist echt heftig... Und auch nicht mit neuen Geräten welche noch nichtmal erschienen sind zu erklären... Sieht wirklich schwer nach einer Übernahme aus... Ich bin gespannt ! Jedenfalls kann es von mir gerne für uns alle hier so weiter gehen... Aber gut... Rimm kommt von 140.... Da wird viel Phantasie dabei sein
überlege gerade wieder einzusteigen.
Wenn ich nur den morgigen Verlauf vorraussagen könnte forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |