|
Wie ich Gestern schon angedeutet habe, leuchtet der Kurs heute rot. Was eigendlich klar war dank Bollinger Band und Wiederstand. Rein Charttechnisch würde ich jetzt nicht kaufen, da der Ärger morgen groß ist wenn es wieder runter geht. Wen der Kurs unter dem Tagestiefkurs schliesst oder morgen unter 7,12 €, kann man sich erst mal zurück lehnen und warten. Da dan klar ist, der Wiederstand war einfach zu stark für die Bullen. Möglicher Verlust bei einsetzten einer Korrektur, falls investiert 15 %.
MFG Cheaters
profichart.boerse-go.de/456879" style="max-width:560px" alt="" />
Ein Trendkanal ist doch völlig sinnlos bei diesem Chart. Wenn du die Wiederstandslinie parallel mit der Unterstützung haben willst hast du 5 Punkte an denen der Kurs abprallt. Bei der Wimpel- Formation sind es 12. Naja egal wen man investiert ist sucht man immer Gründe dafür das der Kurs gleich wieder steigen muss. Long ist nur sinnvoll wen die Position auch wirklich lange gehalten wird.
profichart.boerse-go.de/456977" style="max-width:560px" alt="" />
Für mich ist leider der Zug abgefahren, hab von BYD zu spät erfahren! Woher soll man auch so schnell wissen das ein Buffet in 2008 sich zu fast 10% einkauft!
Hat einer von euch da Infos, wo man solche Infos nachlesen kann? Ich möchte hier aber keine Namen wie Frick oder ähnliche hören!
Wenn du bei der ersten bist, dan zählen wir unterschiedlich. Naja jeder zählt da auch anders, je nach dem wie man es gelernt hat oder am besten interpretieren kann. Was aber auffällt egal mit welchen Wellen, das Byd extrem zyklisch läuft. Man kann gut erkennen wie es nach einem neuen Hoch ein paar Tage runter geht und dan wieder versucht wird über das neue hoch zu kommen. Beim Versuch prallte der Kurs jedoch immer nach unten ab, die dadurch resultierende Linie fungiert im späteren Kursverlauf als Unterstützung. Diese Unterstützung der letzten reultierenden Liene wurde mit dem heutigen Verlusttag nach unten durchbrochen. Was meine Korrekturannahme bestätigt. Hinzu kommen dan noch die negativen Indikatoren und das zurückgehende Volumen.
Mfg Cheaters
profichart.boerse-go.de/458015" style="max-width:560px" alt="" />
Ihr wollt, könnt ihr auch mal euere Analysen und Kursziele mit Begründung einfügen. Mich würde interessieren ob ihr eine ähnliche Meinung habt wie ich mit der Korrektur und so oder eine ganz andere. Kz für die nächsten 10 Tage sehe ich bei 6,40€ bis 6,70€.
Mfg Cheaters
gestrige Bekanntgabe der Aufstockung von Barclays auf über 5 % am 16.10.09 führt
sicher dazu, daß weitere Anleger Byd für attraktiv halten.
Karlll
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.715 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | karldarama | 17:05 | |
| 32 | 16.766 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | ARIVA.DE | 08:00 | |
| 46 | BYD....ich bin gestern raus... | Drone0601 | 2teSpitze | 06.11.25 08:35 | ||
| 1 | News der Redaktion von heute zu BYD | Fridolin86 | DK57 | 09.04.24 16:39 |