Anzeige
Meldung des Tages: Nasdaq-Biotech-Highflyer – Ergibt sich hier jetzt eine seltene Kaufchance?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6749  6750  6752  6753  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 29.357.459 / Heute: 1.281
DAX 25.437,56 +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +232,13%

Dow Jones Indust. 49.482,24 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,1655 $ -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,85%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

klimax:

noch eins

3
25.01.14 18:23
ja, seine kinder in die privatschule schicken ist einfach das beste was man machen kann....

es geht weniger um ausländer oder nicht ausländer, meine frau kommt aus einem land wo man arbeitet bis man tot umfällt und wo die eigene tradtion sehr viel zählt..die kinder dieser leute die hier in deutsche schulen oder meist in international schools gehen (schon im kindergartenalter) können sich absolut tadellos benehmen, friedliche und intelligente genossen....es ist eigentlich mehr eine frage des benehmens.....(was im allgemeinen natürlich auch sehr stark von der sozialen schicht abhängt, das sollte man nicht verkennen)
Antworten

klimax:

)

6
25.01.14 18:27
zitat mahmed:
"Dass manche Gören einfach zu dämlich sind, um den multikulturellen Anforderuge zu genügen, wird oft vergessen. Elternhaus halt."
--------------------------------------------------

man könnte auch so sagen:

"daß manche ausländische genossen zu dämlich sind, um den spezifischen kulturellen Anforderugen zu genügen, wird oft bemängelt. Elternhaus halt."
;)
Antworten
Shotman:

Lasst uns aber bitte nicht wieder in "persönliche"

7
25.01.14 18:29
Schlachtfelder wechseln - Börse ist aktuell spannend genug:

@Remy: bei uns kostet eine gute Privatschule um die 100 € im Monat allerdings haben wir noch 99 % "sächsische Schüler" - die sprechen zwar auch nicht deutsch aber man versteht sie (Satire!)  
Antworten
klimax:

Allah ist mächtig.

6
25.01.14 18:32
wir waren unlängst im urlaub und hatten eine moschee besucht....es ist mir egal ob ich zu allah bete oder in ner kirche zu christus oder maria....es gibt nur ein gott...

jedenfalls habe ich alle verhaltensregeln respektiert und mich benommen so wie sich das gehört.....und auch den jungen reisebegleiter, der und im PKW zum hotel fuhr und nach wenigen minuten schon sagte, daß er sich wegen den ungerechtigkeiten an den muslimbrüder umbringen wollte, habe ich 10€ trinkgeld gegeben... ;)
Antworten
Lumberjack77:

einige muslime sind momentan

7
25.01.14 18:36
auf dem stand wie die christen zu zeiten der kreuzzüge.

dummerweise sind die waffen in der heutigen zeit durchschlagskräftiger.

gottseidank gibt es auch fortschrittliche muslime. habe allerdings das gefühl, dass die zahl der "strenggläubigen" steigt. eine reform des islam ist allerdings dringend notwendig.  
Antworten
DAX Indikation:

Roland Leuschel

6
25.01.14 18:38
QV ultimate (unlimited) 17267010
Roland Leuschel hat schon vor den Börsenabstürzen 1987 und 2008 gewarnt. Jetzt schlägt der Experte erneut Alarm: Der rasante Anstieg des Dax stehe vor dem Ende – und ein Crash unmittelbar bevor.
Antworten
Lumberjack77:

mittlerweile ist es doch so, dass auch besser

6
25.01.14 18:39
betuchte migranten ihre kinder auf privatschulen schicken.

also käse was du schreibst mahmed.
Antworten
Shenandoah:

klimax, bist auch mit ner Japanerin verheiratet?

4
25.01.14 18:51
Antworten
klimax:

shenandoah

3
25.01.14 18:59
nein, aber verdammt nah dran...(du weist jetzt wen ich meine, eigentlich wollt ich es nicht sagen...)

aber eine verwandte meiner frau die in tokio lebt und einen japaner geheiratet hat (inzwischen ehe in brüche gegangen) besucht uns öfters und hat nun alles andere als dieses zurückhaltende temperament wie es sich für japanerinnen geziemt.....ich fragte sie bei ersten mal natürlich sofort, ob sie mit ihrer art  bei den japanischen freundinnen gut ankommt ;)

Sie möchte übrigens mit ihren sohn hierher kommen und mit uns zusammen ein business aufmachen...

Japaner gehören-wie du wohl weißt- zu den beliebtesten touristen überhaupt...und warum wohl.. ;)

Antworten
Shenandoah:

ja, ich denke ich weiss dann wenn es dem japanisch

3
25.01.14 19:24
en nah kommt.

ich bin japanerin verheiratet und kenne japan recht gut daher. die zurueckhaltende art ist sehr angenehm und wir haben daheim auch gerade die diskussion welchen kindergarten etc. mit den kids.

aber japanischer die in deutschland leben und ihren servicegedanken und ihre korrekte und vor allem ehrliche art nach deutschland bringen sind leider in der minderheit verglichen mit vielen anderen nationen.
Antworten
erstdenkenda.:

was ist das für ein kranker Poster gewesen?

2
25.01.14 19:41
einfach nur lächerlich
Antworten
NASSAUER:

auswandern.....?

25.01.14 19:47
meine güte ,dann macht es doch.......schade das einige mit multikultureller gesellschaft nicht klar kommen......da muss ich mich auch nicht aufregen, wenn mit adolf gewedelt wird.....toleranz für andere kulturen ist aus ?......oder was.......
Antworten
klimax:

nassauer

2
25.01.14 19:54
zitat
"schade das einige mit multikultureller gesellschaft nicht klar kommen.."
--------------------------------------------------

du scheinst die leute nicht richtig zu verstehen....

ich wills mal so ausdrücken:

Rezept kürbissuppe:
Arbeitszeit: ca. 40 Min. Ruhezeit: ca. 12 Std. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe
Den Butternut-Kürbis schälen, dann beide Kürbisse entkernen, in grobe Würfel schneiden, in einer Pfanne mit klein geschnittenem Knoblauch in etwas Öl kurz anbraten.
In einem Topf die Gemüsebrühe aufkochen, die Kürbiswürfel dazu geben, die Kartoffeln schälen, würfeln und mitkochen.
Das Mark einer Vanilleschote auskratzen und in den Topf geben. Ingwer klein schneiden und auch dazu geben.
Nach ca. 20 Minuten alles pürieren, für ein paar Minuten weiter köcheln, die Vanilleschote mitziehen lassen.
Dann die Gewürze und die Schlagsahne dazu geben, die Vanilleschote herausnehmen, noch mal durchpürieren und am besten über Nacht stehen lassen.
Vor dem Essen den Orangensaft einrühren und noch mal schnell aufkochen.

Zum Servieren je einen Klecks saure Sahne oder Crème Fraiche in den Teller geben.
www.chefkoch.de/rezepte/1277281233088043/Kuerbissuppe.html
Antworten
erstdenkenda.:

Mein DAX weekly, weder Multikulturel noch sonst

7
25.01.14 19:57
wie ambitioniert ... aber mit Luft nach unten bis mbb ca. 9050/9100
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 686564
Antworten
erstdenkenda.:

Auf Monatsbasis zurück im Keil

2
25.01.14 20:01
QV ultimate (unlimited) 686565
Antworten
erstdenkenda.:

beim Wochenchart ist der CCI natürlich sell

25.01.14 20:01
Antworten
heavymax._co.:

@Nassauer..keiner hat doch was gegen Ausländer!

25.01.14 20:02
ich bin ja auch privat in südostasien unterwegs..
..esse hier in D gern deftiges, kulinarisch nationales @all ;-)

so lange es eben Minderheiten sind und bleiben, hat doch da wohl auch kein vernüftig denkender Deutscher auch was gegen. Multikulti is zwar gescheitert, aber ich find´s prima!
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
erstdenkenda.:

DOW weekly wie in der letzten Woche geschrieben

25.01.14 20:08
bis zur roten Linie gelaufen

DOW weekly aus der Vorwoche - siehe Text
erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=markt

QV ultimate (unlimited) 686567
Antworten
heavymax._co.:

Lampedusa is halt überall

25.01.14 20:09
Antworten
erstdenkenda.:

Ausländer ? Wo in Deutschland ... kenne keinen

7
25.01.14 20:10
ich kenne Leute die hier Arbeiten, Steuern zahlen, deren Kinder hier zur Schule gehen und häufig eine bessere Erziehung und Bildung haben als "Einheimische" ... Auslänger ist eine nicht zeitgemäße Definition ...

Aber trotz alledem halte ich so was wie die Feiertage für absoluten Blödsinn ...
Antworten
erstdenkenda.:

DOW zurück von der Übertreibung der

2
25.01.14 20:14
TOP Linien Überschreitung -  
QV ultimate (unlimited) 686568
Antworten
heavymax._co.:

bei Armutsflüchtlingen aus Rumänien& Bulgarien

4
25.01.14 20:19
schaut´s scho anderst aus @eddl.. Einwanderung in unsere Sozialsalsyteme, nein Danke!
Fachkräfte hingegen, die auch Jobperspektiven haben und dann Steuern zahlen..
welcome ;-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6749  6750  6752  6753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 306 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh humi2001 13:13
33 49 Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash BackhandSmash 12:02
33 44 Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash Beyond 11:52
50 1.242 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:34
101 38.597 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:33

--button_text--