Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 549  550  552  553  ...

Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 10,00 15,07
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2RZ87 , DE000VH91N27 , DE000VJ0WJC4 , DE000VJ4N3K5 , DE000VJ8KYJ6 , DE000VJ9CDY4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.528.289 / Heute: 148
DAX 22.423,36 -1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +189,11%

Maxxim54:

Dax

8
16.10.13 15:47

Sollte es fast gewesen sein.....8100 demnächst ?? :=)

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 654455
Antworten
panta rhei:

@nikeJoe: kannst du mal bitte einen

16.10.13 15:52
chart einstellen mit dem bruch des dreiecks oder mir per bm schicken. dankeschön ;-)
Antworten
Dukac:

@mike

6
16.10.13 15:59
klar dass die längst ausgelöst wäre, ich wollte nur sagen dass das Ziel noch vor uns steht.

Ich dachte mir dass ich damit eine Diskussion auslöse...in der Zeit wo manche nur ueber Crash reden...

LG

Antworten
MHurding:

dax

3
16.10.13 16:01
LL aus vermeintlich letztem bnr wurde angepiekst (4Std) auch letztes mal hat das gereicht und es wurde das neue hoch erzeugt - aber ich finde das sieht irgendwie komisch aus

dji der am 62er scheiterte wird im h1 wieder durch obb und 62er begrenzt ein durchbruch am bb wie gerade zu sehen muss zwangsläufig das bb weitern oder sie werden hier bereits scheitern

für den spx gilt das gleiche

Antworten
MHurding:

duke

16.10.13 16:06
das beruhigt mich - Diskussion wäre wichtig aber so richtig kommt ja nix - ich selber glaube nicht so wirklich an die sks s hinweis auf volumen
Antworten
MHurding:

maxx

3
16.10.13 16:08
wenn sie oben rausfallen sollte bei Wiedereintritt short denn da läge eine hohe Wahrscheinlichkeit vor dass sie dne keil unten mindestens um 1 punkt verlassen

die gerade abbauenden Übertreibungen könnten der schlüssel sein - seid vorsichtig
Antworten
Dukac:

@mike

16.10.13 16:15
welches volumen?  
Antworten
NikeJoe:

@nta rhei: Goldchart,

8
16.10.13 16:18
kann leider im BM keinen Anhang schicken.
Also hier off topic:
Rot: Ausbruch nach oben aus dem Korrekturdreieck, dann Retest in Richtung Dreiecksspitze, dann plötzlich ein panikartiger Bruch (gelb).
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 654461
Antworten
Dukac:

z.Zt. sehe ich nur dieses Volumen - Bullisches!

4
16.10.13 16:19
...und gerade läuft die Bestätigung dass wir letzte Tage eine klaren Akkumulation seitens Fonds gesehen haben...
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 654463
Antworten
panta rhei:

@nikeJoe: vielen dank für den chart!

16.10.13 16:27
ich habe die drei relativen hochs um 1800$ als dreifachtop gesehen und damit war´s für mich short.  
Antworten
MHurding:

duke

3
16.10.13 16:36
die bewegen sich im mittel geh mal weg von arivaindikatoren und guck dir den fut an

wenn hier Akkumulation vorliegen würde müsste dies in einzelaktien a la Rotation o.ä. zu sehen sein - ich selber sehe  da aber nix (heisst ja nix ;-) )

aber .. wer den ausbruch getradet hat hat nix falsch gemacht
Antworten
Dukac:

HDAX - Deutschland´s SPX

6
16.10.13 16:37
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 654470
Antworten
miscvki:

.

16.10.13 16:44
US-Haushaltsstreit - Republikaner Brady: Boehner wird den Senatsvorschlag akzeptieren

.

vor 2 Min (16:40) - Echtzeitnachricht  
Antworten
Dukac:

@Miscvki

4
16.10.13 16:46
immer das selbe bei den politischen Boersen....inkl.kurze Beine
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MHurding:

gd

4
16.10.13 22:19
so könnte es laufen - wenn nicht jetzt bereits der erholungsansatz läuft denn der 240er wäre schon ganz schön weit aber kommt zeit kommt rat

diesmal war es zusammen mit dem 62er das bb - mindestziele wurden gerade erreicht (ich habe mal die ema9 mit reingenommen auch wenn ich sonst drauf verzichte nun müssen brüche folgen oder man muss wieder neu ansetzen aber das kennen einige ggf aus dem frühen bb-zeiten

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen bis es die höhle des hamsters findet

im übrigen für die alten Mitstreiter es war ein eüb - erweiterte - denn mit bruch bb erfolgte auch der bruch eines res und wäre damit perfekter einstieg in dne short für ndx, dji, dax und spx gewesen (alles h1)

exemplarisch dji - gewonnen ist weiter aber noch nix
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 654617
Antworten
MHurding:

nachbörslich dabei manchmal zu ver-

2
16.10.13 22:21
nachlässigen ist der ndx in die gebrochene wedge zurück - noch geht das unter ungenaumen zeichnen und einem kissback durch - aber das wird weiter spannend
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 654618
Antworten
MHurding:

dabei weiter auffallend - vix

4
16.10.13 22:37
er bricht mit langer roter kerze zusamenn und testet genau den supportbereich auch wenn pf hier schon einen bottombreakdown sieht - muss sich dieser erst noch beweisen

und sp bewegt sich aufgrund dieses Ereignisses gar nicht ? selbst wenn ich nicht investiert wäre würde ich das midnestens bis morgen als Indiz für einen falsebreak halten aber auch das wird sich zeigen

jetzt sprich heute n8 bekommt man ggf die Chance die man braucht - es fehlen dabei die anschlussverkäufe

am Volumen ggf ableitbar: käuferstreik - denn ein Lifting des debtceilings hätte einen wahren kaufrausch auslösen müssen

nichstdestotrotz sind das nur marginale shorthinweise keine shortsignale - ausser im kurzen und die werden leicht wegspülbar angeboten - es sei denn dies war wie angenommen die finale 5....

.... dann werden wir eine zähe topbildung sehen die schlussendlich massiv verkauft wird

aber ein herbeibeten nützt dabei nix - also vorsichtig dran gehen - bisher hat es sich gelohnt aber auf der longseite auch

viel glück
Antworten
MHurding:

passend dazu die nr 1 bei marketwatch

3
16.10.13 22:45
aus mostpopular - vorher unbedingt Long - nun Unsicherheit ?

das wäre der nährboden für die erste nennenswerte korrektur - denn diese braucht anders als angenommen dringend die zweifler, die bären denn in sos einem marktumfeld entsteht die lust schnell zu geben um gewonnenes ja nicht zu riskieren

trifft also auf käuferstreik die Leichtigkeit des seins sprich der wille schnell zu geben löst genau das eine Lawine aus denn im fallen bekommt man ggf recht und wirft noch mehr hinterher - weil man ja recht hatte - selbsterfüllende Prophezeiung

aber ... ein fall von 80 punkten löst kein börsenarmageddon aus gerade wenn sie vorher 200 punkte gestiegen sind

aber es passt - irgendwie - schnippele ich halt etwas dran rum ;-) wenns hilft ....

(und ja ich habe den Artikel gelesen - nicht immer passt Headline und Inhalt zusammen - es passte halkt nur so schön )
Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität 654626
Antworten
MHurding:

gd

2
16.10.13 23:05
im übrigen wer heute noch auf goldencross in einem volaindex verweist der schon in normalen Indices keinerlei Wirkung erzeugt und dabei nicht bemerkt dass dies bereits eine abfolge von sich wiedersprechenden Signalen in den letzten Monaten erzeugt hat was will man da diskutieren ?

es nützt ja nix bei nachfrage drauf hinzuweisen "jaja sie sind nachlaufend" wenn man offenbar vorher genau das Gegenteil ind en raum stellt in dem man siganle aus ihnen ableiten will

wer genau liest erkennt ja die zweifel denn immer wieder wird sich gewun dert warum denn nun der Indikator a macht der Chart aber nicht b - jedem anayltiker würde das massive zweifel ins Gehirn treiben

hier ? nix - ist halt so - das damit die replizierbarkeiut ausgehebelt wird wird gar nicht erst hinterfragt

da dreht sich jedem nur halbwegsbegabten Mathematikstudenten im ersten Semester der zehnagel hoch was schmerzhaft ist weshalb es dann elektrisch andererorts weiterverarbiet wird

lernerfolg also null komma null - das war es aber schon mit meiner Meinung dazu - ich habe auf diese drittklassige Diskussion die sowas auslöst keine lust
Antworten
panta rhei:

@lady zac: gibt´s dich noch??

16.10.13 23:18
Antworten
erstdenkenda.:

zum lachen hier wieder ...

2
16.10.13 23:43
Antworten
zara-baha:

erste pass ufff wirst gleich gesperrt

16.10.13 23:52
Antworten
DAXERAZZI:

Mist

17.10.13 01:16
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für erstdenkendannlenken.
Antworten
Koboldo:

und wieder

17.10.13 08:30
wurde das Haushaltsdebakel in den USA abgewendet - zum wievielten Mal eigentlich? Auf lange Sicht kann das Geschäftsmodell nicht funktionieren, da die Einnahmen die Ausgaben nicht annähernd decken. Nachhaltiger Erfolg kann nur durch solides Wirtschaften erzielt werden, das gilt auch für den WP-Handel...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 549  550  552  553  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 10,00 15,07
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2RZ87 , DE000VH91N27 , DE000VJ0WJC4 , DE000VJ4N3K5 , DE000VJ8KYJ6 , DE000VJ9CDY4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 2.387 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 17:36
  1.052 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:18
29 3.818 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Lavati 11:49
101 38.958 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 09:01
52 1.306 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:45

--button_text--