Anzeige
Meldung des Tages: Mega‑Fund bestätigt: Titan‑Rallye beginnt!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 906  907  909  910  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.864.398 / Heute: 35
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

kasperli:

@scamp

01.11.12 06:56
Im Falle von DeJoria gehe ich davon aus, dass er durch die Gründung von J.P. Selects sich des Brands wohl bewusst war. Die E-Commerce Plattform JP Selects bezieht sich ja im Namen auf Jean Paul. Nun wie ihr wisst, bezahlt jeder, der Mitglied von J.P. Selects werden will eine Fee. Ferner, agiert dann J.P. Selects wie eine Bank für die Produkte welche sie über Plattform verkauft, dh. Teil X geht an den Member und Teil X (Kommission) bleibt bei J.P. Selects.
Der Kreislauf könnte so aussehen:
1.) Die Member-Fee erhält die AG in Zug - gratis gibt ja niemand seinen Namen einerseits und anderseits ist JP Selects eine 100%ige Kreation von ihm selber. Nun warum soll er 100 % an RKG verschenken? Wohl kaum, d.h. er sichert sich seine Rechte über die Gesellschaft in der Schweiz ab und wird dafür wohl eine Fee bekommen. Wieviel - pure guess .
2.) Die Kommission würde dann RKG gehören.

Hier noch das Englisch Wording betr. JP-Selects. im Zusammenhang mit dem RKG Prospekt, welcher bis jetzt noch nicht auf dem Tisch ist.
JP Selects
• Launched on 16 June 2011, JP Selects is a unique online e-commerce portal promoting the best ecofriendly
and sustainable products and brands.
• Free to join, JP Selects targets the socially-conscious consumer.
• JP Selects adds and promotes 5 new brands and products per week.
• Fronted and promoted by John Paul DeJoria himself, a proven and committed environmentalist and newbusiness
mentor and backer.
• Branded as “JP Selects is like Gilt – without the guilt”.
• All listed brands are personally vetted by John Paul, his wife Eloise and/or the team behind JP Selects.
• Listed products pay a fee to join and JP Selects acts as banker of revenue for all orders placed.
• The business model behind JP Selects is one of cumulative growth, where listed products market their
presence on JP Selects to their existing customer base.
• In parallel, online social media viral campaigns promoting JP Selects are underway.
• Intent is to have JP Selects promoted in as many of the 90,000 Paul Mitchell-currently supplied hair
salons across the US, with an upscale customer base of around 100 million people every 6 weeks, as
possible.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,80%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,28%

kasperli:

Transparenz

01.11.12 07:08
Im Falle von RKG hat die Bilanz die Schwachstellen aufgezeigt. Wir sehen zwar die Beteiligungen aber wir wissen nicht, was über die Beteiligungen hängen bleibt. Es könnte z.B. sein, dass Rok-Homeland - gehen wir von $ 10 Mio aus - diese Einmal - Fee reinbekommen hat oder dieses Jahr noch erhält, dann jedoch von diesem Betrag z.B. 70 % an eine andere Gesellschaft weiterleitet, welche nicht RKG gehört, jedoch von RK-Leuten kontrolliert wird und diese Gesellschaft hält dann wiederum gewisse Rechte etc.etc.
Dieses Problem, welches ich hier schildere hat in den USA und in Europa zu massiven Problemen geführt micht chinesischen Gesellschafte, weil die waren so Verschachtelt, dass man erst "zu spät" bemerkt hat, dass das was man sieht am Schluss man nicht bekam, weil es gehörte jemandem anderen.
Die Bilanz, welche wir per 31.3.2012 bekommen haben, ist nicht sehr aufschlussreich in dieser Hinsicht. Vielleicht wäre es dann ein Prospekt - weil irgendwie und irgendwo müsste das Ganze schon ersichtlich werden und dieses Verlangen nach darnach, hält ja viele davon ab in den USA reporting zu  sein, weil sie haben keine Lust dazu.
Schade, wenn RKG dies nicht kapiert.
Antworten
scamp:

Danke für deine Antwort Kasperli

01.11.12 07:33

Doch siehst du genau hier beginnt das Problem:

"Könnte" heisst man weiss es nicht und es ist lediglich eine Annahme oder persönliche Vermutung.

Dass er Komissionen auf den verkauften Produkten erhebt ist wohl klar. Wir wissen jedoch nicht in welcher Höhe. Wir kennen auch nicht die Kosten welche die Platform erzeugt und anfallen.

Wir wissen nicht mal wieviel eigentlich verkauft wird. Bloss weil zwischendurch irgendwelche Produkte als "ausverkauft" angezeigt werden kann man keine Rückschlüsse auf den Umsatz schliessen. Vielleicht waren ja nur 2 Produkte an Lager?!?

Auch hier bewegen wir uns einfach nur im Dunkeln.

Fakt ist: JP Selects wurde am 16. Juni 2011 aus der Taufe gehoben.

Fakt ist; der Jahresabschluss von JP Selects Ltd. in UK hat per 31.12.2012 keinerlei Umsätze oder sonstige Geschäftstätigkeit.

Antworten
scamp:

Die ganzen Verschachtlungen

01.11.12 07:36
der Firmen hat man nun doch ziemlich schnell erkennen können.

Man musste einfach mal im UK-Register nachschauen was denn so an diesem Briefkasten in Wolverhampton noch so für Firmen untergebracht sind.

Es sind über 80 Firmen welche entweder den Namen ROK tragen oder an der Adresse gemeldet sind. Und immer tauchen bei den Direktoren im Register ROK oder Kendrick oder sonst jemand aus dem ROK Kuchen auf.

Also da haben bei mir schon das erste Mal die Alarmglocken geläutet...
Antworten
scamp:

Und wenn ich dann in der

2
01.11.12 07:41
Vorgeschichte erfahre, dass schon mal eine Firma mit praktisch gleichem Namen und Geschäftsmodell zu Grabe getragen wurde resp. von der SEC rausgeworden wurde, weil man die Filings in den USA nicht erstellt hat (aus welchem Grund auch immer ist unerheblich, denn wenn man in die USA geht weiss man was einem erwartet in Bezug auf die SEC...) dann stimmt das nachdenklich und mahnt zur Vorsicht.

Insbesondere wenn sich die Firma in ihren Meldungen immer wieder brüstet was für finanzielle potente Gründe dahinter stehen.
Antworten
Fausto:

Generalo, du willst doch nicht etwa drohen !?

01.11.12 08:01

Hab' ich richtig gelesen, man darf die Investoren nicht mehr Lemminge nennen, und ROK keine nicht klar beweisbare Machenschaften mehr unterstellen. Mit diesen Äusserungen morgens  um 1.03 Uhr hast du gute Chancen, das dein Nachmitternachts Posting zur Lachnummer des Tages erkoren wird. Aber du topst dich  noch selber mit der Androhung von Strafprozessen selbst wenn sich die "Täterschaft" im Ausland befinden sollten. Aber nicht nur das, nach dem ROK die Aktionäre nach Strich und Faden belogen, betrogen und über den Tisch gezogen hat, und es weiterhin bis zum bitteren Ende tun wird, stellst du dich nochmals breitbrustig schützend vor diese Typen und verteidigst und rechtfertigst sie mit dem letzten Aufbäumen eines Todgeglaubten. 

Generalo, welche Hexe hat dich denn da geritten, als du diese Phrasen raushämmerste ? 

Antworten
Mirijam:

guten morgen

01.11.12 08:10
Fausto das du der bissal schmalzl auch noch los werden musst. Das ist echt traurig.
Antworten
Fausto:

Sorry, ....eines Totgeglaubten

01.11.12 08:11
Antworten
Rokglobal:

Rkg

01.11.12 08:15
- bashen - bashen

Freu mich !
Antworten
jetset:

.

01.11.12 08:17

ihre generalität tritt als donquijote im kampfe auf...sancho panza macht der guru...oder hab ich jetzt die rollen vertauscht...es ist noch früh...

Antworten
Rokglobal:

Rkg

01.11.12 08:19
- bin heute wieder da -

Schaun wir mal !!!!!!!!!!
Antworten
Mirijam:

rokglobal

01.11.12 08:20
So lang keine News kommt, wirds nix werden
Antworten
Rokglobal:

Rkg

01.11.12 08:21
......wenn es los geht - 100-150 prozent am ersten tag !!

Wann ?         - heute ?
Antworten
meile75:

Muss jetzt auch mal tief Luft holen

2
01.11.12 08:24
Wie sagt unser Falke, bitte nicht so viele 10Zeiler, gibt nur Augenkrebs.
Bei dem, was Kasperli über Monate hier vom Stapel gelassen hat mit seinen sich dann stetig nach unten prognostizierten Weisheiten, da habe ich jetzt schon Augenkrebs.
Für jemanden, der vom Fach ist und so seinen Job ausübt, ein klarer Kündigungsgrund.
Antworten
goldwasi:

@rokglobal

01.11.12 08:29
Heute beginnt sicherlich der "Goldene November".
Was macht denn der "Goldene Oktober".

Auf deiner Tastatur müsste das ? die sauberste sein!!! :))))
Antworten
tbhomy:

Sehe ich das richtig...

01.11.12 08:32
...das ROK ab heute nicht mehr geshortet werden darf? Schaue da noch nicht wirklich durch heute morgen.
Antworten
Gläubiger:

@ scamp

01.11.12 08:40
Nochmal es kann kein Abschluss bis 31.12.2012 vorliegen.
Antworten
Mirijam:

scamp

01.11.12 08:43
Das liegt vielleicht daran, das wir erst den 1.11.12 haben.
Antworten
stickelmann:

Nun,,,

01.11.12 08:55

... wenn man ein posting wie #22674 liest, kann durchaus der Eindruck entstehen, daß ein "Investment" in ROK Global plc. schlaflose Nächte bereitet. Ganz nebenbei: Wurde auf dem AGM der zukünftige Börsenplatz diskutiert bzw. genannt? Man hört nicht gerade viel, war da nicht etwas angekündigt?

Antworten
IM Jack:

Naja, der Abschluss dürfte vom

01.11.12 08:57

31.3.2012 sein.

Da ist dem guten Scamp wohl ein Verschreiber untergekommen.

Trotzdem bleibt die Tatsache, dass es im Abschluss von JP Selects Ltd. keinerlei Umsätze zu vermelden gibt. Obwohl ja JP Selects im 2. Quartal 2011 on-line gegangen ist.

Ich kann auch im Firmenzweck im schweizerischen Handelsregister beim Firmenzweck nirgends erkennen dass man "Patente, Lizenzen und Herstellverfahren erwerben, entwickeln, verwalten und verwerten" kann oder so ähnlich.

Ich erkenne im Firmenzweck lediglich: "Die Gesellschaft bezweckt weltweite Vermarktung und Verkauf von ökologisch produzierten Produkten aller Art über das Internet. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften, Aktionären und Dritte eingehen."

Weiterhin ist ja auch überhaupt nicht klar wer an der JP Selects überhaupt "beteiligt" ist. Also die ROK Global ja kaum (siehe Jahresbericht) und die JP Selects Ltd. wohl auch nicht (keinerlei Information diesbezüglich im Abschluss 31.3.2012).

Wir wissen lediglich, dass ROK Investment Ltd. die JP Selects Ltd. eingegliedert hat...

Antworten
Rokglobal:

rok global

- bin wieder da !!!!

wenn der verkaeufer heute auftaucht - gebe ich sofort bescheid !!!!

kaufe wieder !
Antworten
Rokglobal:

rkg

0,006 geld - 10 mio ?
Antworten
goldwasi:

bla bla bla

01.11.12 09:01
@rokglobal
Was kaufst du wieder? Weihnachtsgeschenke!
Aktien können es ja nicht sein.
Antworten
kasperli:

meile75

01.11.12 09:05
Nun dies bringt mein Job mit sich, dass man beim entwickeln eines Derivates Chaos einbaut, am Schluss versteht es niemand mehr; der Käufer so oder so nicht - was auch gut ist - die Bank welche es auf die Bücher nimmt auch nicht - darum fahren sie immer auf solchen Toxics Verluste ein und diejenigen, welche es entwickeln, können es nicht verstehen, weil das Ganze basiert auf Annahmen, welche der Computer, welcher vorher mit Daten abgefüllt wurde, rausspuckt und täglich adjustiert. Fazit der Geschichte: Man adjustiert auch seine Meinung täglich auf Grund dessen, was man als hard-facts vor sich liegen hat und im Falle von RKG sind es nun mal nur die Zahlen per 31.3.2012 und die Zahlen stimmen mit den Annahmen nicht überrein. Die nochmalige Konsequenz: Wenn also die erste Annahme falsch war und dies so bestätigt ist, dann würde sogar der Computer die 2. Annnahme, welche wiederum auf Aussagen basiert als nicht wahrscheinlich einstufen, weil er kann nicht anderes und so sieht es auch bei mir aus. Schluss-Bouqet: Jetzt geht die Model-Rechnung in die andere Richtung. Wie ich einmal gesagt habe, von einem extrem ins andere - nur daran bin ich nicht schuld sondern RKG, es liegt an ihnen zu belegen, dass wiederum alles anders ist. In diesem Sinne ............
Antworten
Rokglobal:

xetra

01.11.12 09:07
bei den ersten 10 limiten kann man bis 0,05 cent schauen

alles weg  !!

5- mio market und der kurs geht auf die

0,04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 906  907  909  910  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--