Aber 200 % wären ein guter Anfang... Und dann liegen wir gerade mal bei 2 Cent... Wie gesagt, ein Anfang :-)
Ende 2013 sollten es schon 20 Cent sein.
Ich glaube immer noch an den Laden. Der Fleiß und die Indizien sprechen für ein gutes Invest, selbst wenn im 2. Jahr nach der Gründung noch keine schwarzen Zahlen zu sehen waren.
Diese ganze Erbsenzählerei ist nur für den Moment wichtig und auch nur für die, die die gehaltenen Anteile so schnell wie möglich wieder loswerden wollen.
Ein Listing wird kommen, wo auch immer, denn die Vorteile Börsennotiert zu sein und zu bleiben sind enorm.
Dieses Listing wird nicht von Forumsteilnehmern genehmigt.
Die Gründer haben bereits Erfolg gehabt und wollen auch weiterhin Erfolg haben. Das sind keine kleinen Fische und sie haben es nicht nötig die Rufschädigung auf sich zu nehmen um ein paar Millionen von Anlegern einzukassieren und sich damit aus dem Staub zu machen.
Mit der Ersten Firma ist Kendrick bereits als Börsennotierter Unternehmer gescheitert, nochmal wird er das nicht zulassen, sonst ist seine Reputation am Arsch.
Mit ROK stellt er das ganze noch breiter auf. Verfolgt dabei gleichzeitig die Erfüllung einiger geheimer Wünsche. Wer genau hingesehen hat, hat gesehen, dass Kendrick als Autor oder Co-Autor für einige Comicstories verantwortlich ist.
Ins Boot geholt hat er sich deJoria mit einem guten Gespür für Marktlücken (ökologisches, "faires" Geldverdienen) und Alte Seilschaften.
Die wollen einen Großkonzern zusammenschmieden.
Bisher haben sie die Rechnung ohne die Fragen gemacht, die es aufwirft, wenn es nicht gut läuft, oder die Transparenz fehlt. Von sich und Ihren Ideen eingenommen haben sie die ganze Welle an Interessen von Aktionären und deren Verlustängste unterschätzt.
Ich hoffe, ROK hat dazugelernt und die Verantwortlichen sind etwas demütiger geworden.
Denn liebe Basher, eines sei mal ganz klar gesagt:
Wir Investierten sind keinesfalls "Lemminge".
Sollte hier irgendetwas von dem versucht werden, was ihr immer unterstellt, gibt es Ärger. Egal in welcher Gerichtsbarkeit, egal in welchem welchen Land.
Ich würde das persönlich nehmen. Und viele Andere hier auch. Von diesem "Kaboom" würde man auf jeden Fall hören.
Deshalb unterschätzt ROK nicht und unterschätzt uns nicht.