Na ja, manche haben dann ihr Geld verdient!
|
selbst ein blinder lemming findet mal ein korn , nur du leider nicht ! siehst den wald vor lauter bäumen nicht...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist doch super, und rok wird rocken für alle rokler, ich finde das soooooooo geil forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist der absolute hammer, ich liebe dieses teil..i m so happy forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schön das deine meinung hier kein gewicht hat, sorry ist aber leider so, und wenn du möchtest kauf ich dir deine 10.000 stück für 200€ ab, dann haste erstmals in deinem börsenleben gewinn gemacht, und wir haben endlich ruhe vor dir..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
animateur auf malle????? ich lach mich schlapp!!! vom hartz4ler zum animateur aufgestiegen, deine vermutungen werden immer besser, du biste der beste von all den komikern die wie hier am start haben...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bist soooooooo süß, und ja ich will verdoppeln, aber dafür müßtest du 2mio an stücke habe die du an mich verkaufst, die du leider im leben niemals besitzen wirst forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mit 500 €minus im depot jetzt lebenslang auf rok sauer ist , müßen wir uns seinen frust täglich reinziehen, lass los mein freund und alles wird gut forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |