Bei der Aktie hier ist es ganz gut das mal ein wenig Ruhe einkehrt. Lieber 2-3 gute Ask Käufe am Tag und das keiner schmeißt als Tage mit viel Umsatz, an denen der Bid zugeschmissen wird.
Auf der 0,033 wurde der nächste Block gestellt
|
Bei der Aktie hier ist es ganz gut das mal ein wenig Ruhe einkehrt. Lieber 2-3 gute Ask Käufe am Tag und das keiner schmeißt als Tage mit viel Umsatz, an denen der Bid zugeschmissen wird.
Auf der 0,033 wurde der nächste Block gestellt
Die Leute wollen um 0,014 kaufen, die anderen um 0,016 verkaufen .. und da bei diesem Kursverlauf derzeit keiner einen Stress hat billig reinzukommen ist halt Stillstand.
entdeckt. Damit meine ich den Kursverlauf zu den News, bisher passt es hier einfach nicht. Ein StartUp Unternehmen, welches scheinbar krampfhaft versucht die Füße auf den Boden zu bekommen. Anhand der News ist es halt erst ein Bein, aber es scheint vorwärts zu gehen - nur mit dem Kurs nicht :-)
Ich selbst habe im 1,9 Cent p. Share gezahlt ander ggf. 30 Cent oder 1,4 Cent - für alle würde verkaufen momentan keinen Sinn machen. Zumindest mMn.
noch heute könnte wieder eine news kommen, und ab gehts! das ist ja im moment das spannende, dass man nicht genau weiß wanns knallt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die News vom 26.01 und vom 31.07 diesen Jahres hatten schon einen sehr positiven Einfluß auf den Kurs, aber warum hat sich dann kein neuer Boden gebildet. Liegt das nur an der Verwässerung?
sich so eine tante raus nimmt zu sagen...die soll sich lieber mal nackt vor den spiegel stellen und sich ernshaft gedanken machen...frechheit von der trockenpflaume
ist natürlich viel einfacher, als den Kopf anzustrengen und Fakten bzw. irgendetwas Handfestes zu liefern.
verunsicherung und der mangel an vertrauen , liegt vermutlich an der verzögerung der jahresmeldung, sobald uns der bericht vorliegt werden die würfel rollen, wer dann schon investiert ist ,hat entweder verdammtes glück gehabt, oder paar kröten verloren, mir liegt das verdammte glück mehr am herzen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />... stay cool, get rich..
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dass sich Hugo wie ein Fähnchen am Dach drehen kann haben wir erlebt. Zuerst gebasht ohne Ende, dann gekauft und nun wieder zweifeln, bashen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |