DIENT hier NUR als Beispiel !!!!
www.bafin.de/SharedDocs/...g_boomeranc_oil_inc.html?nn=2819266
##################################################
Auch auf die EHEMALIGE R O K anwendbar....denn hier wurde auch vieles NUR vorgetäuscht ( Südamerikadeal , Mitarbeit mit Sony.....)
Und was letztendlich dabei heraus ?? MINUS 99,xx% und ZWEIMAL DELIST !!!
Kendrick setzte sich nach Kalifornien ab, schrieb VORHER sein Vermögen auf seine Frau um. Verdächtig ?? Natürlich nicht ( Aus der Sichtweise der PROs ) ;-) lol...
Nun warten die Gläubigen schon gute ZWEI Jahre auf ein Fünckchen ihres Geldes , was sie MEINER MEINUNG nach ( und bis JETZT stimmte einfach ALLES ) niemehr wieder sehen werden.
WER hier eben sein gesamtes Geld hineinsteckte , der hat wohl demnach einen RIESEN Fehler begangen, der so schnell NICHT wieder gutzumachen ist. Und die "Nachwehen" werden auch noch die weiteren Jahre andauern.
So, und jetzt wieder schnell auf die Meldeknöpfe drücken den die WAHRHEIT über das Desaster und das erfahrene ELEND eines einzelnen Investierten, sollte selbstverständlich nicht dargeboten werden....
Die Chance das ROK JEMALS wieder gelistet wird, ist eh NULL. Denn wie ihr durch meinen eingestellten Artikel der Bafin ersehen könnt , setzt sich die Börsenaufsicht gegen solche "schwarzen Schafe" endlich mal durch.
Wer da noch glaubt, dass ROK so mir nichts dir nichts in die D-Börse marschieren könne , der wird sich auf den berühmten Holzweg befinden.
Wie gehabt : R. I. P. ROK und das weltweiiit.