Anzeige
Meldung des Tages: KI für Verteidigung! Der Countdown zu einer der heißesten AI-Hightech-Stories 2026 beginnt jetzt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 114 115 116 1 2 3 4 ...

Puma die Erfolgsaktie

Zugriffe: 1.058.428 / Heute: 540
Puma SE 23,58 € +9,02% Perf. seit Threadbeginn:   -15,94%

Mme.Eugenie:

Puma die Erfolgsaktie

7
18.02.07 15:23

Der Dauerbrenner

Gute Aktien steigen stets.

Antworten
2.858 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 114 115 116 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gipfel71:

Insgesamt ein guter Tag heute

27.01.26 13:04
Bin zwar auch etwas ernüchtert ,dass am Tag des Eigentümerwechsels des Aktienpakets nur 23 Euro aufgerufen werden,und das für das ganze Theater,was hier veranstaltet wurde!
Trotzdem ist der Deal nun eingetütet worden und ich gehe nun nicht mehr von Tiefstkursen aus.
Beide Unternehmen werden mittelfristig enorm voneinander profitieren,nicht nur strategisch...

Anta muss Puma nicht gleich übernehmen,aber man kann problemlos Anteile sammeln lassen über andere Gesellschaften und über den freien Markt bekommt man noch einige Zeit Aktien unterhalb von 35 Euro!
Schlussendlich will man natürlich einen Mehrwert zu den 35 Euro,aber man hat Zeit...Viel Zeit

Aber grundsätzlich kann ich mir kein plausibles Szenario für fallende Kurse vorstellen
Darum halte ich weiter bis auf weiteres...
Antworten
martin30sm:

Preis für Pinault-Anteil:

27.01.26 13:05
29,06% von 149.698.196 Stück = 43.502.295 Stück  übernimmt Anta
43.502.295 Stück x 35 Euro = 1,523 Mrd. Euro
Antworten
fbo228910004:

zu 2842

27.01.26 13:07
Deine dort geäußerte Meinung  ist unkorrekt und irreführend.
Im deutsche  Wertpapiergesetz ist eindeutig geregelt wie
vorzugehen ist.
"Rechtliche Grundlagen im WpÜG Sobald ein Erwerber unmittelbar oder mittelbar Kontrolle über eine börsennotierte Gesellschaft erlangt, ist er nach dem Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz (WpÜG) verpflichtet, ein Pflichtangebot an alle verbleibenden Aktionäre abzugeben. Kontrollschwelle: Diese Grenze liegt bei \(30\%\) der Stimmrechte. Mit dem Erwerb der restlichen Anteile überschreitet der Käufer diese Marke signifikant, was die Angebotspflicht auslöst. Mindestpreisregelung: Gemäß § 31 WpÜG muss die Gegenleistung mindestens dem höchsten Entgelt entsprechen, das der Bieter in den letzten sechs Monaten vor der Veröffentlichung der Angebotsunterlage für Aktien der Gesellschaft gezahlt hat. Durchschnittskurs: Zudem darf der Preis den gewichteten durchschnittlichen Börsenkurs der letzten drei Monate vor der Bekanntgabe der Kontrollerlangung nicht unterschreiten. Falls der Käufer für das ursprüngliche Paket von \(29,9\%\) einen Kontrollaufschlag gezahlt hat, muss dieser Preisvorteil durch das Pflichtangebot somit allen anderen Aktionären ebenfalls gewährt werden. "

Für wesentlich halte ich den letzten Satz." Der Erwerber muss allen Aktionären den selben Preis
zahlen dem dieser dem Ankeraktionär gezahlt hat." In  diesen Fall 35.-€. Natürlich nur wenn die 30%
grenze erreicht wird.
Sollte also Anta diese Grenze nicht überschreiten ist (eher unwahrscheinlich) mit einer positiven
Entwicklungstendenz ,auf mittlerer Sicht, zu rechnen. Dann würde Anta uns das Bett machen.
Diese Aussichten werden auch Leute wie Jeffries oder einige "Analysten" hier im Bord nicht
zerreden können.
Antworten
Uterenocte:

Die Hauptvorteile für Puma (durch Anta in China)

27.01.26 13:56

Zugang zu Expertenwissen (Know-how): Anta ist der Branchenführer in China und hat Erfahrung darin, westliche Marken (wie Fila, Amer Sports/Salomon) erfolgreich im chinesischen Markt zu positionieren.
   Stärkung des China-Geschäfts: Puma hat in China zuletzt Marktanteile an Konkurrenten verloren. Anta kann dabei helfen, die Marke "Puma" durch ein besseres Verständnis des lokalen Marktes, der Konsumentenpräferenzen und der Vertriebskanäle wiederzubeleben.
   Finanzielle Stabilität: Der Einstieg erfolgt zu einer Zeit, in der Puma unter Verkaufsdruck steht (Aktienkurs fiel 2025 stark). Das Engagement von Anta wird als Vertrauensbeweis gewertet, der den Aktienkurs beflügelt hat.
   Verbesserte Lieferkette: Als lokaler Gigant kann Anta bei der Lieferkettenoptimierung in China unterstützen
Antworten
maurer0229:

DPA

27.01.26 14:06
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Einstieg des chinesischen Konzerns Anta Sports bei Puma hat die Aktie des Sportartikelherstellers aus Herzogenaurach am Dienstag zeitweise auf den höchsten Stand seit März 2025 getrieben. Nach einem Kurssprung um etwas mehr als 21 Prozent bröckelten die Gewinne jedoch deutlich ab. Um die Mittagszeit stand noch ein Plus von 8,8 Prozent auf 23,54 Euro.
Der Markt reagiert laut Analyst Jie Zhang von Baader Europe "mit einiger Enttäuschung" darauf, dass Anta eine vollständige Übernahme zum jetzigen Zeitpunkt explizit ausgeschlossen und sich für eine unabhängige Unternehmensführung ausgesprochen hat. Für Minderheitsaktionäre ergebe sich aus dem Einstieg somit kein unmittelbarer Gewinn, erklärte er. Zhang glaubt aber, dass dieser starke strategische Aktionär Pumas langfristige Sanierung und Neupositionierung, insbesondere in China, unterstützen könnte.
Anta Sports, zu dem Marken wie Atomic, Fila, Jack Wolfskin, Salomon oder Wilson gehören, will den 29-prozentigen Anteil der französischen Milliardärsfamilie Pinault für insgesamt rund 1,5 Milliarden Euro übernehmen. Je Aktie sind dies 35 Euro - der Preis liegt fast 62 Prozent über dem Xetra-Schlusskurs vom Montag.
Eine vollständige Übernahme würde Anta deutlich stärker belasten als die mit Puma vereinbarte Beteiligung, so Zhang. Er erinnerte daran, dass Antas letzter großer Zukauf, Amer Sports, über ein Konsortium mit Tencent und anderen Finanzpartnern realisiert wurde. Wichtiger aber sei, dass Puma auf diese Weise eine "europäische Marke mit einer starken Tradition" bleibe. "Der Erhalt der europäischen Identität und der Börsennotierung dürfte sich positiv auf das Marken-Storytelling und die internationale Entwicklung auswirken, primär in China", erwartet der Baader-Europe-Analyst.

Die Experten von "Bernecker Börsenbriefe" sehen in dem Anteilskauf sogar einen "Befreiungsschlag" für das MDax -Unternehmen, dessen Aktie seit dem Rekordhoch von etwas über 115 Euro im Jahr 2021 fast nur noch nachgab, bis es 2025 einen Boden fand.
Anta habe das Potenzial, Puma "wieder auf den richtigen Weg zu bringen", schrieben die Experten. Fila, Amer Sports und Descente seien die historischen Belege dafür. Zudem setzten die Chinesen mit ihrem Kaufpreis für den 29-prozentigen Anteil "eine neue Bewertungsmarke", auch wenn kein Pflichtangebot ausgelöst werde. Anta sei in der Vergangenheit außerdem bislang kein Kurzfristinvestor gewesen, sondern gehe häufig schrittweise vor. Der Konzern "integriert operativ und stockt später auf".
Die Puma-Aktie hatte seit Jahresbeginn wegen erneut aufgekeimter Übernahmegerüchten wieder Auftrieb erhalten. Auslöser für derlei Spekulationen war im August 2025 ein Artikel der Nachrichtenagentur Bloomberg gewesen. Unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertrauten Personen wurde berichtet, dass Pinault den Ausstieg erwäge und dabei auch einen Verkauf in Betracht ziehe.
Seither wurde Pumas Aktienkurs immer wieder kräftig von Spekulationen hochgetrieben, bevor er wieder deutlich absackte. Zuletzt war dieses kräftige Auf und Ab am Freitag und Montag zu beobachten gewesen. Ein Bericht der "Platow Börse", dass Gespräche über einen Einstieg durch Anta Sports "vorerst vom Tisch" seien, hatte die Puma-Aktie vor dem Wochenende um rund 14 Prozent gedrückt. Direkt am Montag dann waren diese Verluste nach neuerlichen Übernahmefantasien bereits wettgemacht worden.
Antworten
koeln2999:

DPA

27.01.26 14:36
Da die DPA es jetzt auch gemeldet hat, scheint es mit der Abgabe der Pinault Anteile zu stimmen.

Ich hätte erwartet, dass der Kurs unmittelbar nach der Meldung auf 35 Euro steigt.
Dies ist aber nicht der Fall. Ich vermute dass es mit dem Aufpreis zu tun hat, den Anta zahlne muss wenn  man innerhalb der ersten 6 Monate die Mehrheit übernimmt. Vielleicht ist man zu geizig diesen zu zahlen - dann wird der Erwerb der Mehrheit erst nach 6 Monaten erfolgen, damit Pinault keine Sonderzahlung mehr bekommt

Wenn der Erwerb der Mehrheit erst nach  mehr als 6 Monaten erfolgt, dann muss Anta - so weit ich es verstehe - den übrigen Aktionären keine 35 oder mehr anbieten, sondern nur den Kaufpreis den man dann zahlt. Das wäre ziemlich unfair von Anta uns gegenüber, aber ausschließen würde ich es nicht.
Ich hoffe sie spielen fair - schließlich sind wir ins Risiko gegangen und wollen auch profitieren. Ich stehe chinesischen Investoren sehr positiv gegenüber und habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht.
Die denken langfristig.
Antworten
maurer0229:

Die Amis kommen!

27.01.26 14:44
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Puma die Erfolgsaktie 1508646
Antworten
marathonläuf.:

Meine Antwort bezog sich auf

27.01.26 14:46
Quatsch,
sie haben für  1,51 Mrd. 29% gekauft, ca. 42 Mil. Aktien. Wenn man jetzt die 42 Mil. Aktien x 24 nimmt dann kommt man auf ca. 1 Mrd.
Also erst mal 500 Mil. minus und nicht 3,5 Mrd !!
Poolman, 27.01.26 12:26
die Aussage der Deal hätte sich für Pinault gelohnt. Darauf habe ich geschrieben sie Fa. Pinault (nicht Anta) haben 3,5 Mrd verloren.
Wenn du natürlich etwas anderes verstehst als gemeint und geschrieben steht,ist es verständlich mit Quatsch zu antworten.
Also einfach in ruhe lesen.
Antworten
maurer0229:

Kurzes Statement von Puma:

27.01.26 15:12
www.eqs-news.com/de/news/corporate/...68-bbdf-1072736810fb_de
Antworten
Gipfel71:

Diejenigen

27.01.26 15:24
die nur auf das Ereignis spekuliert haben (Paketverkauf),werden zum großen Teil diese Woche die Bühne verlassen haben.Allein heute werden es über 10 Mio gehandelte Stücke
Alle die,die denken Puma ist mehr wert als 23 Euro bleiben drin.
Für ein Drittel aller Puma Aktien wurden immerhin 35 Euro gezahlt und ich bin mir sicher,für die Chinesen wird das kein Verlustgeschäft.Vllt braucht man etwas Geduld,doch ist das hier ist das jetzt hier ein Invest ohne größeres Risiko und soetwas suche ich immer gerne ;)

Ironie off...Natürlich besteht bei allem ein Risiko...aber es ist ein überschaubares Risiko
Antworten
marathonläuf.:

Woher hast du 6 Monate,es hieß 15 Monate?

27.01.26 15:46
DPA
Da die DPA es jetzt auch gemeldet hat, scheint es mit der Abgabe der Pinault Anteile zu stimmen.

Ich hätte erwartet, dass der Kurs unmittelbar nach der Meldung auf 35 Euro steigt.
Dies ist aber nicht der Fall. Ich vermute dass es mit dem Aufpreis zu tun hat, den Anta zahlne muss wenn  man innerhalb der ersten 6 Monate die Mehrheit übernimmt. Vielleicht ist man zu geizig diesen zu zahlen - dann wird der Erwerb der Mehrheit erst nach 6 Monaten erfolgen, damit Pinault keine Sonderzahlung mehr bekommt

Wenn der Erwerb der Mehrheit erst nach  mehr als 6 Monaten erfolgt, dann muss Anta - so weit ich es verstehe - den übrigen Aktionären keine 35 oder mehr anbieten, sondern nur den Kaufpreis den man dann zahlt. Das wäre ziemlich unfair von Anta uns gegenüber, aber ausschließen würde ich es nicht.
Ich hoffe sie spielen fair - schließlich sind wir ins Risiko gegangen und wollen auch profitieren. Ich stehe chinesischen Investoren sehr positiv gegenüber und habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht.
Die denken langfristig.
koeln2999, 27.01.26 14:36
In einen vorherigen Beitrag würden Extrakosten innerhalb der nächsten 15 Monate erwähnt
"Grzinic wies allerdings auf eine Passus im Vertrag hin, der Artemis zusätzliche Gelder von Anta im Falle einer Puma-Komplettübernahme innerhalb der kommenden fünfzehn Monate sicheren."  
Antworten
Grish:

@koeln

27.01.26 15:59
"Das wäre ziemlich unfair von Anta uns gegenüber, aber ausschließen würde ich es nicht."

Lustig, du weißt schon wo du hier bist, oder? Glaubst du allen Ernstes, dass "Fairness" für solche Unternehmen mehr zählt als ein Werbeversprechen?! Wenn Anta den Kleinaktionären mehr zahlt als sie müssten, müssen sie sich gegenüber den dann unfair behandelten eigenen Aktionären rechtfertigen. Natürlich wird Anta nicht einen Cent mehr zahlen als sie irgendwie müssen, falls sie den Laden übernehmen wollen.  
Antworten
koeln2999:

@Grish

27.01.26 16:21
Nein, jeder holt das beste für sich raus, das ist doch klar und nur professionell. Das mache ich auch.
Nur mit Wildwestmethoden auf Kosten anderer - das kann nicht sein und darum ging es mir.

Bislang hatte ich mit all meinen Vermutungen recht - ich hoffe es bleibt dabei. Für heute bin ich mit dem Kursverlauf aber nicht zufrieden. Ich dachte wenn meine Informationen stimmen dass Pinault abgibt, dann würde es schnelles Geld zu holen geben. Ich hoffe die Shortverkäufer sorgen noch für einen Short  Squeeze. Ich benötige das Puma Geld eingentlich für ein Langfristinvestment, aber mit den paar Krumen gehe ich mich bei meiner Pumageschickte nicht ab. Vielleicht gehen morgen ja chinesische Fonds rein. Das wars bestimmt noch nicht.

Die Frist waren 15 Monate, nicht 6 Monate - da war ich verkehrt
Antworten
Grish:

.

27.01.26 16:47
Gibt ja jetzt keinen Grund für Anta zu hetzen. Man hat den Fuß in der Tür und außerdem eine Sperrminorität. Jetzt kann man einfach abwarten wie sich Puma entwickelt und sollten sie nicht aus ihrem Loch rauskommen, sammelt man die Reste inkl. der Marke ein.

Ganz nebenbei was du unter "Wildwestmethoden" verstehst würde ich unter üblichem Geschäftsgebaren in diesen Sphären einordnen. Frag mal die Kleinaktionäre von Varta oder Leoni zum Thema "Fairness". Hier gibt es keine Rücksicht auf die Verluste der anderen. Wenn jemand mit einer Aktion einen guten Schnitt machen kann und dafür jemand über die Klinge springen muss: So be it!
Antworten
Trader13:

.

27.01.26 21:32
Warum bezahlt jemand 35 € wenn er die letzten Monaten Puma unter 20 € bekommen hätte ?
Ich denke eine komplette Übernahme noch diese Jahr stattfinden deshalb Kurse um 23 € sind eine gut Chance

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...reift-zu--20394243.html
Antworten
Grish:

@Trader

27.01.26 21:52
Weil keine Übernahme möglich ist so lange da ein Ankeraktionär mit 29% sitzt. Dementsprechend musst du erst den rauskaufen und dann kann man weitersehen.
Antworten
koeln2999:

@Trader

27.01.26 22:02
.
Warum bezahlt jemand 35 € wenn er die letzten Monaten Puma unter 20 € bekommen hätte ?
Ich denke eine komplette Übernahme noch diese Jahr stattfinden deshalb Kurse um 23 € sind eine gut Chance

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...reift-zu--20394243.html
Trader13, 27.01.26 21:32
Dieses Jahr wird es keine Übernahme und auch kein Agebot für uns Kleinaktionäre geben.
Lies hierzu mal Beitrag 2826 - da wird es klar.
Antworten
koeln2999:

Geduld ist nun gefragt

27.01.26 22:13
Pinault hat auf die über 40 Euro bestanden und Anta hat sich quergestellt.
Herausgekommen ist das hier:

Passus im Vertrag, der Artemis zusätzliche Gelder von Anta im Falle einer Puma-Komplettübernahme innerhalb der kommenden fünfzehn Monate sichere.

Damit gibt es - ausser den Aktionären - nur Gewinner.
Pinault ist seinen Anteil los und kassiert dick nach falls Anta es wagen sollte, Puma kurzfristig zu übernehmen.
Anta hat einen dicken Anteil und an denen geht nichts vorbei. Die nächsten 15 Monate wird man keinesfalls Puma übernehmen, dann hätte man den von Pinault geforderten Preis direkt bezahlen können.
Ist Pumma erfolgreich, dann kann Antag beherzt zugreifen und bekommt das Unternehmen für kleines Geld. Falls Puma nicht erfolgreich ist, belässt man es bei den 29% und verkauft ggf. wieder weiter.

Für uns Aktionäre ist spekulativ nun gar nichts mehr drin. Pinaul hat verkauft und der Kurs hat praktisch nicht reagiert. Die nächsten 15 Monate passiert auch nichts mehr. Steigende Kurse aufgrund guter Geschäftsergebnisse sind so klar wie bei anderen Unternehmen auch.

Ich bin grundsätzlich gewillt auch 5-10 Jahre drin zu bleiben, aber mein Anteil ist viel viel zu groß.
Werde eine Neubewertung vornehmen.

Nur wer Freitag geschmissen hat, der ist nun wirklich der gearschte, aber das Spielchen war recht offentlichtlich. Beileid an den Kollegen der sich hier beschwert hat.
Antworten
Andre.Kostola.:

Das sehe ich

27.01.26 22:28
Geduld ist nun gefragt
Pinault hat auf die über 40 Euro bestanden und Anta hat sich quergestellt.
Herausgekommen ist das hier:

Passus im Vertrag, der Artemis zusätzliche Gelder von Anta im Falle einer Puma-Komplettübernahme innerhalb der kommenden fünfzehn Monate sichere.

Damit gibt es - ausser den Aktionären - nur Gewinner.
Pinault ist seinen Anteil los und kassiert dick nach falls Anta es wagen sollte, Puma kurzfristig zu übernehmen.
Anta hat einen dicken Anteil und an denen geht nichts vorbei. Die nächsten 15 Monate wird man keinesfalls Puma übernehmen, dann hätte man den von Pinault geforderten Preis direkt bezahlen können.
Ist Pumma erfolgreich, dann kann Antag beherzt zugreifen und bekommt das Unternehmen für kleines Geld. Falls Puma nicht erfolgreich ist, belässt man es bei den 29% und verkauft ggf. wieder weiter.

Für uns Aktionäre ist spekulativ nun gar nichts mehr drin. Pinaul hat verkauft und der Kurs hat praktisch nicht reagiert. Die nächsten 15 Monate passiert auch nichts mehr. Steigende Kurse aufgrund guter Geschäftsergebnisse sind so klar wie bei anderen Unternehmen auch.

Ich bin grundsätzlich gewillt auch 5-10 Jahre drin zu bleiben, aber mein Anteil ist viel viel zu groß.
Werde eine Neubewertung vornehmen.

Nur wer Freitag geschmissen hat, der ist nun wirklich der gearschte, aber das Spielchen war recht offentlichtlich. Beileid an den Kollegen der sich hier beschwert hat.
koeln2999, 27.01.26 22:13
nicht ganz so,
das in den nächsten 15 Monaten nichts passiert (Kurs) bzw. es nur steigende Kurse aufgrund von Geschäftszahlen geben kann.
Bin da andere Meinung.
Wenn Puma nach 15 Monaten bzw. vielleicht auch schon früher die Kurve bekommt, dann wird eine Übernahme durch Kauf über die Börse für Anta zu teuer!
Antworten
Grish:

@koeln

27.01.26 22:39
Wenn dein Anteil "viel, viel zu groß" ist und der Anteil doch im grünen Bereich ist, könntest du ja auch den Anteil reduzieren. Für mich persönlich ist das immer eine ganz klare Begrenzung. Wenn der Anteil so groß wird, dass ich mich nicht mehr damit wohl fühle, dann reduziere ich oder kaufe zumindest nicht nach. In so einer Situation fängt man schnell an emotional zu handeln und das ist für jedes Investment Gift. Das Ziel sollte es eigentlich sein, sich vorher einen Plan zurecht zu legen, damit der Anteil gar nicht in diesen Bereich kommt in dem man sich damit nicht mehr wohl fühlt.
Antworten
Grish:

@Kostolany

27.01.26 22:42
Aber eigentlich sagst du doch das gleiche wie koeln, nämlich dass es einen operativen Turnaround bei Puma für deutlich steigende Kurse benötigt. Das habe ich übrigens auch immer gesagt. Aber er hat schon dahingehend recht, dass es jetzt ja keinen Grund für Anta gibt besonders schnell zu handeln, da sie sich mit ihrem sehr hohen Anteil in gewisser Weise ein Vorkaufsrecht gesichert haben. Der einzige Grund für Anta vor Ablauf der 15 Monate zu handeln wäre ein deutlich steigender Aktienkurs weil es Puma operativ besser geht.
Antworten
Andre.Kostola.:

Nee,

27.01.26 22:50
@Kostolany
Aber eigentlich sagst du doch das gleiche wie koeln, nämlich dass es einen operativen Turnaround bei Puma für deutlich steigende Kurse benötigt. Das habe ich übrigens auch immer gesagt. Aber er hat schon dahingehend recht, dass es jetzt ja keinen Grund für Anta gibt besonders schnell zu handeln, da sie sich mit ihrem sehr hohen Anteil in gewisser Weise ein Vorkaufsrecht gesichert haben. Der einzige Grund für Anta vor Ablauf der 15 Monate zu handeln wäre ein deutlich steigender Aktienkurs weil es Puma operativ besser geht.
Grish, 27.01.26 22:42
ich meinte für Anta ist ein Risiko darauf zu wetten das der Kurs die nächsten 15 Monate auf doesem niedrigen Niveau bleibt!
Und es eine Kurssteigerung auch durch andere Ereignisse geben kann anstatt durch Geschäftszahlen.
Antworten
koeln2999:

kostolany

27.01.26 23:36
Nee,
ich meinte für Anta ist ein Risiko darauf zu wetten das der Kurs die nächsten 15 Monate auf doesem niedrigen Niveau bleibt!
Und es eine Kurssteigerung auch durch andere Ereignisse geben kann anstatt durch Geschäftszahlen.
Andre.Kostolany, 27.01.26 22:50
Die können jetzt nicht übernehmen.

1) Penalty an Pinault
2) Mindstens 35 Euro Angebot an alle anderen Aktionäre

Heute kein Shortsqueeze.
Bin gespannt wie die bestellten Shorties die nächsten 15 Monate loslaufen um den Deckel auf dem Kurs zu halten....

Antworten
Grish:

@kostolany

27.01.26 23:53
Aber im Moment ist es doch so, dass Anta entweder 35 € an alle zahlen muss, um Puma in den nächsten 15 Monaten zu übernehmen oder sie warten ab und wenn Puma den turnaround schafft und der Kurs dann vielleicht sogar höher steht, dann bekommen sie trotzdem für einen vergleichsweise günstigen Preis ein funktionierendes Unternehmen. Aber hier frühzeitig in der Hoffnung, dass das schon irgendwie klappt, die Übernahme zu forcieren wäre ein totaler Zock und das ist dann doch eher etwas für Kleinanleger.
Antworten
Bossmen:

Oje man nimmt zur Kenntnis............,

01:25
Freude klingt anders, Hoeld scheint angepixxt zu sein. Hauptsache der haut nicht ab. Wollte er Puma doch startklar für Addidas machen? about.puma.com/de/newsroom/corporate-news/...ankuendigung-von
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 114 115 116 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Puma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.883 Puma die Erfolgsaktie Mme.Eugenie Bossmen 01:25
  4 BVB kirmesklopper Volto 12.06.23 18:49
    Problem: Lieferkette unterbrochen... 12_12_A   09.08.21 16:51
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 12.04.07+ eposter   25.04.21 11:26
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 10.04.07++ eposter   25.04.21 10:58

--button_text--