Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  114  116 

Puma die Erfolgsaktie

Zugriffe: 1.056.821 / Heute: 14.186
Puma SE 23,68 € +9,28% Perf. seit Threadbeginn:   -15,43%

Poolman:

Quatsch,

12:26
sie haben für  1,51 Mrd. 29% gekauft, ca. 42 Mil. Aktien. Wenn man jetzt die 42 Mil. Aktien x 24 nimmt dann kommt man auf ca. 1 Mrd.
Also erst mal 500 Mil. minus und nicht 3,5 Mrd !!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

DAXStoxx:

Deine Rechnung verstehe ich nicht.

12:31
Wenn Sie einen Kurs von 35,-€/ Stk. bezahlt haben. Davon gehe ich nun mal aus. bekommen Sie 142.857.142 Aktien. x aktuellem Kurs. Ich habe mal 23,-€ als Wert angenommen. Dann sind es immer noch knapp 3.3 Mrd. Wie kommst Du auf 1,5 Mrd ( Das wäre dann ein Kurs von 12,-€) Und ich denke, das die Jungs von Anta bei dem betrag schon wissen, was da für Synergien zu holen sind. Ist ja nicht nur der immer noch gute und bekannte Traditionsname. Man hat auf einem Schlag ein weltweit gespanntes Vertriebsnetz. Fitte Jungs im Betrieb durch den Austausch von Adilettenmänners. Ich denke viele Produktionskosten können optimiert werden, Einsparungen in der Belegschaft, da viele Prozesse gebündelt werden etc. Ob wir nun demnächst die 35,-€ sehen werden ist fraglich. Aber um die 30,-€ sollten die Tage drin sein. Und auf Sicht wird Anta den Laden dann ganz übernehmen. Das wurde bis dato mit allen anderen Übernahmen ebenfalls gemacht. Alle Übernahmen laufen mittlerweile gut und werfen eine ordentliche Marge ab. Das wird nicht in 2026 laufen, da es in Deutschland auch das Thema mit den 30% gibt. Aber ich bin mir sicher, das dort ein langfristiger Plan hintersteckt. Dafür laufen die Gespräche schon zu lange und die Differenz zwischen Ist-Kurs und den 35,-e ist schon ordentlich.
Antworten
toska110:

Puma

12:32
Dass die Analystenhäuser die Kursziele nicht heben, interpretiere ich als gutes Zeichen. Sie wollen noch günstig kaufen. Informieren zur besseren Entscheidungsfindung der Anleger ist nicht ihre Grund Motivation, also sie meinen oft das Gegenteil des Geschriebenen.

Dass der chinesische/asiatische Markt nun leichter zu erschließen ist, liegt auf der Hand. Und wenn die logistische Optimierung/Neuausrichtung sich operativ und in den Margen zeigt, dann wird die Komplettübernahme stattfinden. Die Chinesen werden sich nach de n 15 Monaten zunehmend darauf fokussieren. Scheitert, die Neuausrichtung, werden sie auf Buch- Verlusten sitzen und gegebenenfalls an andere Optimisten natürlich mit Verlust verkaufen, sie haben sich eine optimale Chance mit Puma gekauft mit überschaubarem Risiko.
Antworten
bear_hunter:

Mehr Gelassenheit

12:35
Ein bisschen mehr Gelassenheit ist aus meiner Sicht nicht die schlechteste Idee. Das Anta hier als Ankerinvestor einsteigt, ist bei der Fülle der diesbezüglichen Berichte wohl als Fakt anzusehen und es ist ja offensichtlich auch so, dass Anta sich sehr wohl schon offiziell zur laufenden, aber vertraglich noch in Umsetzung befindlichen Übernahme des Aktienpaketes von 29 Prozent geäußert hat (siehe Zitat aus Welt-Artikel unten anbei). Ich habe keine Zweifel, dass die vertragliche Umsetzung in den nächsten Wochen abgeschlossen wird. Irgendwelche Hindernisse kartellrechtlicher Art sehe ich nicht, da Anta selbst nach einer Komplettübernahme von Puma immer noch gegenüber den Platzhirschen Nike und Adidas der weitaus kleinere Player wäre und es daneben auch noch viele weitere Anbieter wie Deckers, Lululemon, On, Asics, Fila, Under Armour, Sketchers etc. gibt. Und das Sportartikel irgendeine strategische oder sicherheitsrelevante Bedeutung haben, wie es z. B. bei Energieunternehmen, Infrastrukturunternehmen oder Rüstungsfirmen eventuell der Fall wäre, wird ja wohl auch niemand ernsthaft behaupten.

Antworten
Poolman:

12:37
Weißt du überhaupt wie viele Aktien im Umlauf sind bei Puma ???
Wenn sie  142.857.142 Aktien gekauft hätten, dann würde ihnen Puma zu 97% gehören !!
Antworten
bear_hunter:

Mehr Gelassenheit-Fortsetzung

12:38
Das heißt aber nicht, dass Anta den übrigen Aktionären in den nächsten Wochen oder Monaten ein Übernahmeangebot unterbreiten muss. Nach meiner Kenntnis gilt:
Sobald ein Käufer mindestens 30 Prozent der Stimmrechte einer börsennotierten Gesellschaft erreicht oder überschreitet, gilt dies rechtlich als Kontrollerwerb. Ab diesem Zeitpunkt ist er verpflichtet, allen übrigen Aktionären ein Pflichtangebot zum Kauf ihrer Aktien zu unterbreiten.
D.h. aber auch, Anta kann jetzt nicht still und heimlich weiter sukzessive Puma-Aktien zu den im Vergleich zum Paketkauf deutlich günstigeren Kursen einsammeln (zumindest nicht offiziell). Auch der Umweg über den Erwerb von Kaufoptionen oder sonstigen Derivaten ist nach meiner Kenntnis keine zulässige Option, da alle Instrumente, die dem Käufer das Recht geben, Aktien zu erwerben – also z. B. Kaufoptionen (Calls), Optionen aus Derivaten, Wandlungsrechte oder ähnliches – bei der 30 Prozent Kontrollschwelle so behandelt werden, als besäße der Käufer diese Stimmrechte bereits.
Antworten
bear_hunter:

Mehr Gelassenheit-2. Fortsetzung

12:40
Ich selbst bin beim jetzigen Kurs mit meinem Durchschnittskurs von 23,35 EUR so gerade an der Gewinnschwelle, habe also noch nichts mit der Aktie verdient. Selbst wenn es nicht zeitnah zu einem Übernahmeangebot kommen sollte, sehe ich die Chance auf Kurse um die 30 EUR in den nächsten 3-6 Monaten durchaus als realistisches Szenario, was ja immerhin auch ein Aufschlag von rund 28 Prozent zum aktuellen Kurs bedeuten würde. Ich erwarte allerdings, dass der Weg bis dahin unter hoher Volatilität erfolgt, d.h., wer hier dabei bleibt (oder neu einsteigt) sollte sich je nach Gerüchtelage auf mögliche Tagesschwankungen von 5-10 Prozent in beide Richtungen einstellen. Die Volatilität wird sich auch dadurch verstärken, dass sich mehr Zocker hier engagieren werden, um von der hohen Volatilität zu profitieren. Ein weiterer Punkt der die Volatilität voraussichtlich erhöht, werden die aktuell short positionierten Marktteilnehmer sein, die nun eine Strategie entwickeln müssen, das aus ihren Shortpositionen resultierende Risiko zu begrenzen.
Ich werde meinen Bestand halten und mir das zu erwartende hin und her des Kurses in den nächsten Monaten möglichst gelassen von der Seitenlinie anschauen und wünsche allen Investierten eine ruhige Hand und allzeit grüne Depots.

Antworten
bear_hunter:

Mehr Gelassenheit - Auszug

12:50
Hier noch der Welt Artikel auf den ich in obigen Postings hingewiesen habe (nur der Vollständigkeit halber).

Hinweis: ich musste meinen Beitrag "mehr Gelassenheit" leider aufteilen, da das Onvista-System im zusammenhängenden Beitrag über angeblich unzulässige Sonderzeichen gemeckert hat, die aber gar nicht im Text enthalten waren (Aufsplitten des Beitrages hat also also rein technische Gründe)

www.welt.de/wirtschaft/...-koennte-noch-mehr-uebernehmen.html
Antworten
Grish:

@bearhunter

13:00
Sie können genau 1% still und heimlich einsammeln und dann müssten sie eine Übernahmeofferte machen. Das passt halt nicht zu der Aussage “wir planen demnächst keine Übernahme”. Die Anteile von Pinault sind der Fuß in der Tür. Man könnte dass auch so interpretieren, dass Anta die Schwierigkeiten von Puma sieht und erstmal schauen möchte, ob sie einen Turnaround hinbekommen bevor man gleich den ganzen Sack Flöhe an der Backe hat.
Ich sehe das auch so, dass Anta ein deutlich sinnvollerer Ankeraktionär als Artemis ist, aber operativ muss Puma trotzdem die Kurve kriegen. Ansonsten kann Anta am Ende falls das für Puma schiefgeht die Marke auch für kleines Geld einsammeln ohne dass der gemeine Kleinaktionär davon irgendwas hat!
Antworten
Gipfel71:

Insgesamt ein guter Tag heute

13:04
Bin zwar auch etwas ernüchtert ,dass am Tag des Eigentümerwechsels des Aktienpakets nur 23 Euro aufgerufen werden,und das für das ganze Theater,was hier veranstaltet wurde!
Trotzdem ist der Deal nun eingetütet worden und ich gehe nun nicht mehr von Tiefstkursen aus.
Beide Unternehmen werden mittelfristig enorm voneinander profitieren,nicht nur strategisch...

Anta muss Puma nicht gleich übernehmen,aber man kann problemlos Anteile sammeln lassen über andere Gesellschaften und über den freien Markt bekommt man noch einige Zeit Aktien unterhalb von 35 Euro!
Schlussendlich will man natürlich einen Mehrwert zu den 35 Euro,aber man hat Zeit...Viel Zeit

Aber grundsätzlich kann ich mir kein plausibles Szenario für fallende Kurse vorstellen
Darum halte ich weiter bis auf weiteres...
Antworten
martin30sm:

Preis für Pinault-Anteil:

13:05
29,06% von 149.698.196 Stück = 43.502.295 Stück  übernimmt Anta
43.502.295 Stück x 35 Euro = 1,523 Mrd. Euro
Antworten
fbo228910004:

zu 2842

13:07
Deine dort geäußerte Meinung  ist unkorrekt und irreführend.
Im deutsche  Wertpapiergesetz ist eindeutig geregelt wie
vorzugehen ist.
"Rechtliche Grundlagen im WpÜG Sobald ein Erwerber unmittelbar oder mittelbar Kontrolle über eine börsennotierte Gesellschaft erlangt, ist er nach dem Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz (WpÜG) verpflichtet, ein Pflichtangebot an alle verbleibenden Aktionäre abzugeben. Kontrollschwelle: Diese Grenze liegt bei \(30\%\) der Stimmrechte. Mit dem Erwerb der restlichen Anteile überschreitet der Käufer diese Marke signifikant, was die Angebotspflicht auslöst. Mindestpreisregelung: Gemäß § 31 WpÜG muss die Gegenleistung mindestens dem höchsten Entgelt entsprechen, das der Bieter in den letzten sechs Monaten vor der Veröffentlichung der Angebotsunterlage für Aktien der Gesellschaft gezahlt hat. Durchschnittskurs: Zudem darf der Preis den gewichteten durchschnittlichen Börsenkurs der letzten drei Monate vor der Bekanntgabe der Kontrollerlangung nicht unterschreiten. Falls der Käufer für das ursprüngliche Paket von \(29,9\%\) einen Kontrollaufschlag gezahlt hat, muss dieser Preisvorteil durch das Pflichtangebot somit allen anderen Aktionären ebenfalls gewährt werden. "

Für wesentlich halte ich den letzten Satz." Der Erwerber muss allen Aktionären den selben Preis
zahlen dem dieser dem Ankeraktionär gezahlt hat." In  diesen Fall 35.-€. Natürlich nur wenn die 30%
grenze erreicht wird.
Sollte also Anta diese Grenze nicht überschreiten ist (eher unwahrscheinlich) mit einer positiven
Entwicklungstendenz ,auf mittlerer Sicht, zu rechnen. Dann würde Anta uns das Bett machen.
Diese Aussichten werden auch Leute wie Jeffries oder einige "Analysten" hier im Bord nicht
zerreden können.
Antworten
Uterenocte:

Die Hauptvorteile für Puma (durch Anta in China)

13:56

Zugang zu Expertenwissen (Know-how): Anta ist der Branchenführer in China und hat Erfahrung darin, westliche Marken (wie Fila, Amer Sports/Salomon) erfolgreich im chinesischen Markt zu positionieren.
   Stärkung des China-Geschäfts: Puma hat in China zuletzt Marktanteile an Konkurrenten verloren. Anta kann dabei helfen, die Marke "Puma" durch ein besseres Verständnis des lokalen Marktes, der Konsumentenpräferenzen und der Vertriebskanäle wiederzubeleben.
   Finanzielle Stabilität: Der Einstieg erfolgt zu einer Zeit, in der Puma unter Verkaufsdruck steht (Aktienkurs fiel 2025 stark). Das Engagement von Anta wird als Vertrauensbeweis gewertet, der den Aktienkurs beflügelt hat.
   Verbesserte Lieferkette: Als lokaler Gigant kann Anta bei der Lieferkettenoptimierung in China unterstützen
Antworten
maurer0229:

DPA

14:06
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Einstieg des chinesischen Konzerns Anta Sports bei Puma hat die Aktie des Sportartikelherstellers aus Herzogenaurach am Dienstag zeitweise auf den höchsten Stand seit März 2025 getrieben. Nach einem Kurssprung um etwas mehr als 21 Prozent bröckelten die Gewinne jedoch deutlich ab. Um die Mittagszeit stand noch ein Plus von 8,8 Prozent auf 23,54 Euro.
Der Markt reagiert laut Analyst Jie Zhang von Baader Europe "mit einiger Enttäuschung" darauf, dass Anta eine vollständige Übernahme zum jetzigen Zeitpunkt explizit ausgeschlossen und sich für eine unabhängige Unternehmensführung ausgesprochen hat. Für Minderheitsaktionäre ergebe sich aus dem Einstieg somit kein unmittelbarer Gewinn, erklärte er. Zhang glaubt aber, dass dieser starke strategische Aktionär Pumas langfristige Sanierung und Neupositionierung, insbesondere in China, unterstützen könnte.
Anta Sports, zu dem Marken wie Atomic, Fila, Jack Wolfskin, Salomon oder Wilson gehören, will den 29-prozentigen Anteil der französischen Milliardärsfamilie Pinault für insgesamt rund 1,5 Milliarden Euro übernehmen. Je Aktie sind dies 35 Euro - der Preis liegt fast 62 Prozent über dem Xetra-Schlusskurs vom Montag.
Eine vollständige Übernahme würde Anta deutlich stärker belasten als die mit Puma vereinbarte Beteiligung, so Zhang. Er erinnerte daran, dass Antas letzter großer Zukauf, Amer Sports, über ein Konsortium mit Tencent und anderen Finanzpartnern realisiert wurde. Wichtiger aber sei, dass Puma auf diese Weise eine "europäische Marke mit einer starken Tradition" bleibe. "Der Erhalt der europäischen Identität und der Börsennotierung dürfte sich positiv auf das Marken-Storytelling und die internationale Entwicklung auswirken, primär in China", erwartet der Baader-Europe-Analyst.

Die Experten von "Bernecker Börsenbriefe" sehen in dem Anteilskauf sogar einen "Befreiungsschlag" für das MDax -Unternehmen, dessen Aktie seit dem Rekordhoch von etwas über 115 Euro im Jahr 2021 fast nur noch nachgab, bis es 2025 einen Boden fand.
Anta habe das Potenzial, Puma "wieder auf den richtigen Weg zu bringen", schrieben die Experten. Fila, Amer Sports und Descente seien die historischen Belege dafür. Zudem setzten die Chinesen mit ihrem Kaufpreis für den 29-prozentigen Anteil "eine neue Bewertungsmarke", auch wenn kein Pflichtangebot ausgelöst werde. Anta sei in der Vergangenheit außerdem bislang kein Kurzfristinvestor gewesen, sondern gehe häufig schrittweise vor. Der Konzern "integriert operativ und stockt später auf".
Die Puma-Aktie hatte seit Jahresbeginn wegen erneut aufgekeimter Übernahmegerüchten wieder Auftrieb erhalten. Auslöser für derlei Spekulationen war im August 2025 ein Artikel der Nachrichtenagentur Bloomberg gewesen. Unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertrauten Personen wurde berichtet, dass Pinault den Ausstieg erwäge und dabei auch einen Verkauf in Betracht ziehe.
Seither wurde Pumas Aktienkurs immer wieder kräftig von Spekulationen hochgetrieben, bevor er wieder deutlich absackte. Zuletzt war dieses kräftige Auf und Ab am Freitag und Montag zu beobachten gewesen. Ein Bericht der "Platow Börse", dass Gespräche über einen Einstieg durch Anta Sports "vorerst vom Tisch" seien, hatte die Puma-Aktie vor dem Wochenende um rund 14 Prozent gedrückt. Direkt am Montag dann waren diese Verluste nach neuerlichen Übernahmefantasien bereits wettgemacht worden.
Antworten
koeln2999:

DPA

14:36
Da die DPA es jetzt auch gemeldet hat, scheint es mit der Abgabe der Pinault Anteile zu stimmen.

Ich hätte erwartet, dass der Kurs unmittelbar nach der Meldung auf 35 Euro steigt.
Dies ist aber nicht der Fall. Ich vermute dass es mit dem Aufpreis zu tun hat, den Anta zahlne muss wenn  man innerhalb der ersten 6 Monate die Mehrheit übernimmt. Vielleicht ist man zu geizig diesen zu zahlen - dann wird der Erwerb der Mehrheit erst nach 6 Monaten erfolgen, damit Pinault keine Sonderzahlung mehr bekommt

Wenn der Erwerb der Mehrheit erst nach  mehr als 6 Monaten erfolgt, dann muss Anta - so weit ich es verstehe - den übrigen Aktionären keine 35 oder mehr anbieten, sondern nur den Kaufpreis den man dann zahlt. Das wäre ziemlich unfair von Anta uns gegenüber, aber ausschließen würde ich es nicht.
Ich hoffe sie spielen fair - schließlich sind wir ins Risiko gegangen und wollen auch profitieren. Ich stehe chinesischen Investoren sehr positiv gegenüber und habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht.
Die denken langfristig.
Antworten
maurer0229:

Die Amis kommen!

14:44
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Puma die Erfolgsaktie 1508646
Antworten
marathonläuf.:

Meine Antwort bezog sich auf

14:46
Quatsch,
sie haben für  1,51 Mrd. 29% gekauft, ca. 42 Mil. Aktien. Wenn man jetzt die 42 Mil. Aktien x 24 nimmt dann kommt man auf ca. 1 Mrd.
Also erst mal 500 Mil. minus und nicht 3,5 Mrd !!
Poolman, heute 12:26
die Aussage der Deal hätte sich für Pinault gelohnt. Darauf habe ich geschrieben sie Fa. Pinault (nicht Anta) haben 3,5 Mrd verloren.
Wenn du natürlich etwas anderes verstehst als gemeint und geschrieben steht,ist es verständlich mit Quatsch zu antworten.
Also einfach in ruhe lesen.
Antworten
maurer0229:

Kurzes Statement von Puma:

15:12
www.eqs-news.com/de/news/corporate/...68-bbdf-1072736810fb_de
Antworten
Gipfel71:

Diejenigen

15:24
die nur auf das Ereignis spekuliert haben (Paketverkauf),werden zum großen Teil diese Woche die Bühne verlassen haben.Allein heute werden es über 10 Mio gehandelte Stücke
Alle die,die denken Puma ist mehr wert als 23 Euro bleiben drin.
Für ein Drittel aller Puma Aktien wurden immerhin 35 Euro gezahlt und ich bin mir sicher,für die Chinesen wird das kein Verlustgeschäft.Vllt braucht man etwas Geduld,doch ist das hier ist das jetzt hier ein Invest ohne größeres Risiko und soetwas suche ich immer gerne ;)

Ironie off...Natürlich besteht bei allem ein Risiko...aber es ist ein überschaubares Risiko
Antworten
marathonläuf.:

Woher hast du 6 Monate,es hieß 15 Monate?

15:46
DPA
Da die DPA es jetzt auch gemeldet hat, scheint es mit der Abgabe der Pinault Anteile zu stimmen.

Ich hätte erwartet, dass der Kurs unmittelbar nach der Meldung auf 35 Euro steigt.
Dies ist aber nicht der Fall. Ich vermute dass es mit dem Aufpreis zu tun hat, den Anta zahlne muss wenn  man innerhalb der ersten 6 Monate die Mehrheit übernimmt. Vielleicht ist man zu geizig diesen zu zahlen - dann wird der Erwerb der Mehrheit erst nach 6 Monaten erfolgen, damit Pinault keine Sonderzahlung mehr bekommt

Wenn der Erwerb der Mehrheit erst nach  mehr als 6 Monaten erfolgt, dann muss Anta - so weit ich es verstehe - den übrigen Aktionären keine 35 oder mehr anbieten, sondern nur den Kaufpreis den man dann zahlt. Das wäre ziemlich unfair von Anta uns gegenüber, aber ausschließen würde ich es nicht.
Ich hoffe sie spielen fair - schließlich sind wir ins Risiko gegangen und wollen auch profitieren. Ich stehe chinesischen Investoren sehr positiv gegenüber und habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht.
Die denken langfristig.
koeln2999, heute 14:36
In einen vorherigen Beitrag würden Extrakosten innerhalb der nächsten 15 Monate erwähnt
"Grzinic wies allerdings auf eine Passus im Vertrag hin, der Artemis zusätzliche Gelder von Anta im Falle einer Puma-Komplettübernahme innerhalb der kommenden fünfzehn Monate sicheren."  
Antworten
Grish:

@koeln

15:59
"Das wäre ziemlich unfair von Anta uns gegenüber, aber ausschließen würde ich es nicht."

Lustig, du weißt schon wo du hier bist, oder? Glaubst du allen Ernstes, dass "Fairness" für solche Unternehmen mehr zählt als ein Werbeversprechen?! Wenn Anta den Kleinaktionären mehr zahlt als sie müssten, müssen sie sich gegenüber den dann unfair behandelten eigenen Aktionären rechtfertigen. Natürlich wird Anta nicht einen Cent mehr zahlen als sie irgendwie müssen, falls sie den Laden übernehmen wollen.  
Antworten
koeln2999:

@Grish

16:21
Nein, jeder holt das beste für sich raus, das ist doch klar und nur professionell. Das mache ich auch.
Nur mit Wildwestmethoden auf Kosten anderer - das kann nicht sein und darum ging es mir.

Bislang hatte ich mit all meinen Vermutungen recht - ich hoffe es bleibt dabei. Für heute bin ich mit dem Kursverlauf aber nicht zufrieden. Ich dachte wenn meine Informationen stimmen dass Pinault abgibt, dann würde es schnelles Geld zu holen geben. Ich hoffe die Shortverkäufer sorgen noch für einen Short  Squeeze. Ich benötige das Puma Geld eingentlich für ein Langfristinvestment, aber mit den paar Krumen gehe ich mich bei meiner Pumageschickte nicht ab. Vielleicht gehen morgen ja chinesische Fonds rein. Das wars bestimmt noch nicht.

Die Frist waren 15 Monate, nicht 6 Monate - da war ich verkehrt
Antworten
Grish:

.

16:47
Gibt ja jetzt keinen Grund für Anta zu hetzen. Man hat den Fuß in der Tür und außerdem eine Sperrminorität. Jetzt kann man einfach abwarten wie sich Puma entwickelt und sollten sie nicht aus ihrem Loch rauskommen, sammelt man die Reste inkl. der Marke ein.

Ganz nebenbei was du unter "Wildwestmethoden" verstehst würde ich unter üblichem Geschäftsgebaren in diesen Sphären einordnen. Frag mal die Kleinaktionäre von Varta oder Leoni zum Thema "Fairness". Hier gibt es keine Rücksicht auf die Verluste der anderen. Wenn jemand mit einer Aktion einen guten Schnitt machen kann und dafür jemand über die Klinge springen muss: So be it!
Antworten
Trader13:

.

21:32
Warum bezahlt jemand 35 € wenn er die letzten Monaten Puma unter 20 € bekommen hätte ?
Ich denke eine komplette Übernahme noch diese Jahr stattfinden deshalb Kurse um 23 € sind eine gut Chance

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...reift-zu--20394243.html
Antworten
Grish:

@Trader

21:52
Weil keine Übernahme möglich ist so lange da ein Ankeraktionär mit 29% sitzt. Dementsprechend musst du erst den rauskaufen und dann kann man weitersehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 112  113  114  116  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Puma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.876 Puma die Erfolgsaktie Mme.Eugenie koeln2999 22:13
  4 BVB kirmesklopper Volto 12.06.23 18:49
    Problem: Lieferkette unterbrochen... 12_12_A   09.08.21 16:51
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 12.04.07+ eposter   25.04.21 11:26
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 10.04.07++ eposter   25.04.21 10:58