wird schwierig die 7 heute noch zu sehen, aber ich bin ja gott sei dank kein prophet ;)
|
Welche Nachricht meinst du ?
Also leute wer noch günstig rein will der sollte den heutigen tag dafür nutzen. Weil ich glaube das nächste Woche wieder die Post abgeht. Ich bin ja heute auch zum glück günstig reingekommen.
hallo, kannst du sagen wo das steht ?
Würde mich schon intressieren, da dann der kurs wirklich auf 6 euro zurückgehen kann.
Gruß Michael
kannst du uns deine vermutungen auch untermauern? Zeig uns wocher du des weist oder setzt uns den link hier rein. Andernfalls las es bitte sein hier irgendwelche vermutungen zu verbreiten die du selber nicht belegen kannst.
Wenn du es verpasst hast günstig rein zu kommen. Dann gön es denen die schlauer waren als du . Und hör auf damit die leute zu verunsichern. Sei so Korekt und winke dann dem Zug hinterher :-)).....
Mfg Aska Costa
Hoffe die richtung bleibt jetzt so? Jeder der P7S1 kennt weis das Tagesspannen von 0,50...0,60...0,70 Cent nichts ungewöhnliches sinnd.
Aber ich glaube wenn wir heute mit nem Moderaten gewinn schließen, dann kann es die woche noch gut hochklettern.
Wieder was dazu gelernt :-).....
Hoffe das der Dow Jones den markt wieder in den grünen bereich zieht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.764 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | Highländer49 | 15.12.25 13:38 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |