ausserdem stand der kurs auch eine weile unter 2 euro, da haette rich die firma ja sogar noch billiger uebernehmen koennen... oder einfach alle aktien auffischen die bei unter 2 euro geschmissen wuerden...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 4,99 | 10,08 | ||
| Fallender Intel Corp-Kurs | 3,41 | |||
|
sollte dieser (dümmliche) gedankengang zutreffen, dann mus zumindest rich an den erfolg und das team von p8b glauben! denn ohne die würden sie für "4" nur 'ne tote firma kaufen (mal abgesehen von den zertis und dem produkt-know-how) ... ups daas is' ja schon ganze menge ... ich vermute allerdings, dass auf der hv die folgende meldung kommen wird: "rich besitzt mittlerweile xx% an p9b ... wird allerdings kein übernahmeangebot platzieren ... und danach kommt die nachricht, dass rich aufgrund der neuen konstellation auch durchaus 10-15mwp/monat produzieren und liefern kann - sofern aufträge vorhanden sind. " (mal so weitergesponnen ... ihr könnt mich ja verrückt erklären .. aberes hätten alle was devon: rich hätte seine anteile und der kurs würde wie 'ne rakete abgehen ...)
ich erinnere mich noch andein juchhugeposte als sololaberpark auf 15 € ging .
wo steht der kurs jetzt nochmal ???
also ich kann zurückgelehnt bleiben mein einkaufsschnitt ist bei 2,67 .
na haste den unterschied bemerkt... oder schon wieder nicht kapiert.
sags doch logik ist nicht deine stärke
powerbags hat seit märz über 100 prozent plus gemacht.
hab heut leider nicht soviel zeit für dich.
muß sich mal wer anders kümmern.
sei nicht böse bin jetzt weg.
wisst ihr eigentlich noch, wie die geistvolle Kanone hiess, die dies hier (ständig) verzapft hat ?
| 572. Nochmal an Alle: Man kann Powerbagaktien nicht | ........ | 06.05.08 14:48 ![]() ![]() |
| shorten! Wer was anderes behauptet, der erzählt euch Unsinn! Erstens ist es überhaupt schwer eine Aktie, selbst DaxAktien, in Deutschland zu shorten! Das geht aber unter bestimmten Vorraussetzungen! Genug Kapital hinterlegt, spezieller Broker usw. Aber Powerbags ist ein Wert, den man nicht shorten kann! Optionsscheine z.B. Putpotionsscheine gibt es überhaupt garkeine! Man kann also von fallenden Kursen bei Powerbags nicht profitieren, auch wenn manche dieses Märchen in die Boards setzen! Das Einzige was euch passieren kann, ist eine Reihenauslösung von Stoppkursen, wenn es mal unter bestimmte Marken geht. So lange ihr keine Stücke verkauft, bzw alle anderen, die investiert sind, wird auch der Kurs nicht fallen! Es gibt keine Shorties und Basta! |
Ist übrigens aus diesem thread. Und sagt unheimlich viel über die Kompetenz mancher User aus.
Das ist sie,Vola,original von der richsolar-Homepage ! Wenn du das video aufmerksam studiert hast,wird dir aufgefallen sein,dass eine Maschiene gleichen types zum einsatz komm!
Komm,wir picheln uns einen,Vola:

Cheers!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 4,99 | 10,08 | ||
| Fallender Intel Corp-Kurs | 3,41 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |