|
"Wenn daher im August 2009 ein Kurs von 15,- Euro (aber nur mit 1,6 Mio Aktien) erreicht würde, wäre ich sehr zufrieden."
Des Wahnsinns fette Beute bist Du geworden. Oder einfach nur der letzte verbliebene Pusher. Oder eine Mischung, wer weiss? Der letzte macht bitte das Licht aus, danke. ;-)
Aber jetzt hab' ich es geschnallt: ein Kommafehler... 0,015 €. Ok, gut, kann passieren.
Bei abconline.de findet sich direkt unter Powerbags, mit Schönebecker Adresse, der Eintrag POWERROFF GMBH, Friedrichstr. 121, 10117 Berlin - also unter der berliner Powerbagsadresse !?
www.abconline.de/direct/profile/85873104/Powerroof/profil.php
Scheint ein Ableger einer Schweizer (Züricher) Holding zu sein, denn unter moneyhouse.ch findet sich:
Limmatquai 94
8001 Zürich
mit folgender Meldung vom 14.11.2008: "Eingetragene Personen neu oder mutierend: Bauer, Peter Michael, deutscher Staatsangehöriger, in Schriesheim (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift"
siehe: www.moneyhouse.ch/u/pub/powerroof_holding_ag_CH-170.3.024.822-0.htm
Peter Bauer ist mittlerweile als Vorstand bei Powerbags zurückgetreten ...
Wo geht die Reise hin???
...das ist ja mal sehr interessant!!!!!! Habe mal meine Fühler in die Schweiz ausgestreckt, vielleicht bekomme ich ja noch Infos!
Das bleibt spannend, in jede Richtung :-))))
..über moneyhouse. Straumann ist ebenfalls zeichnungsberechtigt. Und schaut euch dann die Firmen an, mit denen er in Verbindung steht... da brauche ich noch den ganzen Tag, um da durch zu kommen...
Alle Infos herzlich willkommen...
..aber weiter oben erweckt ein Boardmember den Eindruck, da hätte jemand Besuch vom LKA bekommen und soetwas bleibt dann stehen obwohl es auch hier keinen Nachweis gibt. Entweder konsequent löschen oder gar nicht. Aber so macht das einen nicht nachvollziehbaren Eindruck und tut dem Board nicht gut! Danke!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |