Meine Glaskugel räuspert; wenn der wild Wednesday das heutige Niveau halten kann, könnte der freaky Friday schon an den $ 2 knabbern.
|
23 Dollarcents plus...es gab im letzten monat viele ausbrüche und es hat sich immerwieder zurückgefunden auf einem niveau, was den längeren trend bestätigt,also denke ich,dass es hier demnächst erstmal wieder bergab geht und ne konsolidierung passiert,ich rechne mit 1,23 plus minus 3 cents demnächst,heute war euphorie,warum auch immer,aber die euphorie wie im mai,wurde noch nicht erreicht,da sind die amis wie auch wir noch weit unter dem volumen,welches einen ausbruch auslösen könnte ,denke ich...was meint ihr ?
Gruss,HAO
Keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf,damit dat klar ist!...
aus Pannie wird jetzt Fannie... Volumen stimmt und der Widerstand durchbrochen...
was will man mehr... bin echt gespannt wie die Q3 ausfallen wann kommen die?
traveler66 = Vielen dank genau das suchte ich merci
...unter Pari gibt's Fannie grad nur wegen der Befürchtungen um das mittwöchliche Korrektiv, zuletzt konnte man sich darauf verlassen, dass es am Mittwoch immer abwärts geht, aber grundsätlich gibt es Regeln ja nur deshalb, weil sie durch die Ausnahme bestätigt werden...ist also mal Zeit für 'ne Ausnahme !
Das Kursziel setzt sich hier wohl jeder selbst, bei mir würde der Finger wohl ab € 2,- schon nervös werden, zumindest um für eine Teilposi einen entsprechenden SL zu setzen und bestenfalls sukzessive hochzuziehen.
du denkst also, wenn gewinne geschrieben werden, soll der staat sie von der leine lassen
und die aktionäre verwöhnen.
würden noch gefährliche verluste geschrieben, müsste/ dürfte der staat weiter geld einschiessen
und F+F hätscheln, bis sie dann gewinnträchtig wie eingangs erwähnt "bereit" sein sollen.
hmm, so easy wird das mit dem entfernen der leinne nicht.
bitte korrigiert mich...
die jetztige Situation kennen doch alle hier.. auch Deko occitanie
die Twins werden Ihre Schulden zahlen können... und dann..????
also rein wirtschaftlich so denke ICH wenn ich der Staat wäre...
der Wert wird steigen und ab einen gewissen Betrag könnte er doch die Papiere mit hohem Gewinn veräusern.
das wäre doch für den Staat gewinnbringend eine zerschlagung würde doch kein Geld bringen...
nur meine Meinung oder denk ich kpl. falsch???
du willst eine firma kaufen welche höllische gewinne generiert.
ein traumhafter ertragswert also.
wie viel wäre sie für dich wert, wenn sie per vertrag jegliche gewinne jemandem
abliefern muss. zudem ist sie noch die verpflichtung eingegangen, das mikrige
eigenkapital bis ins jahr 2018 abzubauen und einem gläubiger zu überweisen.
natürlich, wir warten bei F+F ja auf eine vertragsänderung oder sonst etwas.
was ist aber, wenn der vertrag hieb und stichfest ist, obwohl nur die firmen
und nicht auch ihre aktionäre gerettet wurden.
...endgültig nichts mehr wert, wenn wir sie bis dahn nicht gewinnbringend verkaufen konnten.
Sollte der Vertrag von den US-Gerichten jedoch als sittenwidrig bewertet werden und neu verhandelt werden müssen, wird der Kurs durch die Decke gehen.
Jeder Investierte muss für sich abwägen, ob das Chance - Risiko - Verhältnis attraktiv oder halsbrecherisch erscheint. So ist Börse.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.391 | Potential ohne ENDE? | ogilse | pawpatrl | 16.01.26 21:15 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |