|
habe heute bei 1,82 gekauft und bin bei 2,15 raus. Von der Angst getrieben :)
wann macht eine long position Sinn, erst nach besonderen News oder haltet ihr schon jetzt fest und glaubt an >3 Euro?
Über Meinungen würde ich mich freuen:)
warum zum teufel hast du denn verkauft, wenn der kurs so tief stand.
mir ging es ja ähnlich wie dir. aber ich sagte mir, die behalte ich und schreibe sie nötigenfalls ab.
das kommt ja dann auch nicht mehr darauf an.
ich habe über jahre kaum nach dem kurs geschaut. erst beim anstieg auf 0.4 wurde ich hellhörig.
jetzt bin ich faktor 3 im plus. gut ding will eben weile haben.
Bin hier nicht investiert leider. Steht zwar seit 1 Dollar auf meiner Watch aber was bringt das nichts.
Jedoch muss ich sagen kann man heute einen finalen Ausbruch erkennen.
Stark gestiegenes Volumen und stärkster Anstieg seit Tagen.
Ich würde sagen ob jetzt bei 2,85 Dollar raus oder mit Glück bei 3 Dollar aber auf jedenfall aussteigen.
Gönne allen die drin bleiben weiterhin Gewinne aber ich glaube halt es ist der beste Zeitpunkt auszusteigen.
Das heutige Eröffnungsgap wird geschlossen eventuell sogar ein kurzes abtauchen unter die 2 Dollar wäre möglich.
Folgend nochmal für alle die WKN's der Preffered Stocks von fannie Mae.... es wird m.M.n. höchste Zeit zum Umschichten !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.389 | Potential ohne ENDE? | ogilse | pawpatrl | 15.01.26 21:35 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |