|
| ||||||||||||||
Barclays belässt Porsche auf 'Overweight' - Ziel 77 Euro
Barclays hat Porsche nach April-Absatzzahlen für Westeuropa auf "Overweight" mit einem Kursziel von 77,00 Euro belassen. Mit Blick auf den geplanten Zusammenschluss mit Volkswagen seien die Porsche-Papiere im Vergleich zu den Aktien der Wolfsburger das bessere Investment, begründete Analyst Michael Tyndall in einer Branchenstudie vom Mittwoch seine positive Einschätzung des Titels.
AFA0010 2011-05-18/09:47
© 2011 APA-dpa-AFX-Analyser
www.finanznachrichten.de/...uf-overweight-ziel-77-euro-322.htm
stimmen, der Absatz stimmt, der Gewinn stimmt, das Umfeld stimmt, aber die Aktie fällt,
das soll mir mal einer erklären
Die Porsche Aktie ist nichts für zittrige Hände. Die Aktie wird sehr bald wieder steigen. Ich bin mir sicher am Ende des Jahres liegt sie bei ca. 90xx. Und wer dann die Nerven behält und nicht verkauft, wird dann 1 Jahr später seine Einlage noch einmal verdoppeln. Bis dahin viel Erfolg, und vor allem viel Glück bei diesem Geschäft, denn daß gehört beim Aktienghandel nun mal dazu.
Sei vorsichtig da vorschnell Geld reinzustecken. Zwischen 8:00 und 9:00 gibt es keinen Dax, das ist richtig. Aber die Banken haben ihre Indikationen und da gehen eben diese Erwartungen der Futures mit rein. Die Kurse der KO-Scheinchen werden in dieser Zeit nach den Indikationen, also eben nach den Erwartungen der Bank gestellt.
Grundsätzlich, wenn Du eine Methode gefunden hast, an der Börse ohne Risiko Geld zu verdienen, so solltest du nochmal checken, ob da nicht doch irgendwo ein Haken ist. Ansonsten das Ganze einfach austesten, im Zweifel mit Papier und Bleistift. Wenn das eine Zeitlang funktioniert, dann leg los.
So hatte ich es vor, habe eben mal meine Bankberaterin um Rat gefragt und werde in den nächsten Tagen mal mit Papier und Bleichstift
testen, dannach mit sehr geringen Beträgen, wenn sich dies positiv entwickelt mit höheren, aber eng abgesichert.
scheint der kurs von porsche sich nicht zu bewegen. zumindest nich so wie gewollt. charttechnisch sehe ich jetzt ne schöne flagge... hoffe mal das ich richtig liegen werde =)
grüße cashflow
... erlerne gerade die charttechnik. woran lieg ich den falsch mit dem muster... fuzzi?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |