Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 505 506 507 1 2 3 4 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Zugriffe: 7.597.994 / Heute: 7.701
Plug Power Inc 2,20 $ -1,35% Perf. seit Threadbeginn:   -94,43%

ede.de.knipser:

Plug Power - konspirativ und informativ

108
26.02.21 08:39
Der neue Plug Power Thread.

Lasst uns diesen Thread zusammen gestalten.
Bringt reichlich Informationen hier ein, verlinkt Meldungen und Neuigkeiten rund um den in Zukunft größten Wasserstoffkonzern der Welt!

Lasst uns hier Meinungen, Gedanken und Bedenken austauschen. Schreibt eure Kursziele und eure Strategie hier rein. Stellt Chartbilder ein und lasst uns über GAPs, Trendlinie, Widerstände und Unterstützung diskutieren.

Aber tut uns alle einen Gefallen!
Begründet und belegt all diese Aussagen nachvollziehbar!!!

Gemeinsam unterstützen wir uns bei einer Entscheidungsfindung. Findet hier Halt bei Korrekturen und freuen wir uns zusammen über hoffentlich immer weiter steigende Kurse.

Lasst uns freundlich und hoffentlich miteinander diskutieren und diesen Thead zu etwas Besonderem machen!

Herzlich willkommen.

ede

Antworten
12.634 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 505 506 507 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Zukunftsmusik:

Nächster "Deal"

2
04.12.25 17:59
www.deraktionaer.de/artikel/...wichtige-schritt-20391567.html
Antworten
Thomps:

Das Fazit des Aktionärs

04.12.25 19:55
"Die Partnerschaft mit Hy2gen verspricht mittel- bis langfristig viel Potenzial. Allerdings muss Plug Power auch beweisen, die Projekte profitabel zu gestalten. Zuletzt ließen die Margen des Wasserstoff-Unternehmens erneut zu wünschen übrig – Anleger bleiben an der Seitenlinie. Deutlich besser ist hingegen der britische Wettbewerber ITM Power (ebenfalls ein Hersteller und Entwickler von PEM-Elektrolyseuren) unterwegs."
Man muss differenzieren, ob es für Hy2gen profitabel ist und das nicht mit den Umsatzzahlen von Plug vermischen. Nur wenn es für beide Seiten profitabel ist, wird es auch ein Erfolg! Die Börse schaut in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit. Und wenn ich mir die Kurse von ITM anschaue, bleibe ich doch lieber bei Plug! Aber der Aktionär ist da halt anderer Meinung (ITM im Musterdepot).
Antworten
newson:

kleiner Tipp

04.12.25 21:16
( nur als Info , ich verwechsel das auhc immer mal ))es müsste dann 1:3 heißen , wären dnan nach R/S wieder 1 Mrd Aktien und völlig daneben bzw ohne Effekt , nein diehaben nach Delaware Regeländerung ( ist beantragt bei der HV )lalles offen und könnne dann nach R/S 1:10 oder 1:20 ( bis 1:200 ist ja genehmigt worden HV 7/25)sofort wieder aktien raushauen und erhöhen das ist ja Ziel und Zweck des ganzen , ich bin sicher was die vorhaben,daber darf man icht schreiben weil ich es noch nicht vorlegen kann,aber ich kenne die in und auswendig  
Antworten
wasisLos:

Thomps

04.12.25 21:26
absolut richtig!
Ich denke bis 3,5-4Dollar wird es spannend, könnte durchaus auch höher gehen,
aber wir sind halt bei Plug :-) da ist Vorsicht geboten.......wie ja schon öfter beschrieben:@newson
Was die ITM betrifft könnte ich mir einen Zock ab 0,7Euronen bis 0,95Euronen vorstellen....so ein 30iger ist auch immer schön.
Bleibt wach,
Wasi
Antworten
newson:

ne .ne das ist dann der Kurs mal

04.12.25 22:06
nach dem R/S ca 6 Monates päter/ wenns nach R/S ist wie ich oben beschrieben habe  , im Regelfall gehts so 50-70 % runter nach R/S aber sicher ist das bei Plug ..ganz ..ganz anders
lt. Thomps gibts ja das im Januar nicht mal , dass haben die in der Firma noch gar nicht erkannt, na ja die werden mitlesen ( ganz bestimmt )und es entsprechend ändern, hier ist ja eh der Nabel der Finanzwelt
Antworten
Thomps:

@Newson

04.12.25 22:54
Bleib mal locker ;-) Am Ende nutzen Mutmaßungen sowieso nichts! Wenn es eine Kristallkugel gäbe, dann wären wir alle schon reich!
Viele haben herbe Verluste mit Plug eingefahren, was aber auch mit vergangenen Klimakonferenzen und nationalen Anstrengungen zu tun hatte, die nun unter dem Regime von DT zu bröckeln erscheinen.
Aber so irrational wie es uns Europäern erscheint, ist es nicht. Auch Autokraten und Selbstbereicherer werden wieder verschwinden. DT mit seinen Machenschaften kommen immer mehr ans Licht.
Die Unfähigkeit der Regierung wird wohl in den Midterms eine Wende erfahren.
Intelligente Wirtschaft setzt auch in den USA nicht auf Öl und Gas, sondern rüstet sich für die Zukunft.
Insofern, schau mal auf Bloom Energy! Ist kein konkreter Vergleich, aber warum sollte Plug nach dem NASA Deal nicht auch mal einen Fuß in die Tür bekommen?
Antworten
newson:

na ganz einfach weil das ganze Geschäftsystem

05.12.25 11:37
schon immer andere Absichten hatte als die anderen Firmen und es sagen wir mal bestimmten Zwecken dient , darum ja auch 22- 23( 19 bis 2024) Kapitalmassnahmen in 20 Jahren !! ( link wurde mehrfach hier eingefügt, falls nochmal nötig werde ich das tun)aber das will keiner merken, darum darf das ganze gern so ausgehen wie es schon immer ausging.

Die Regeirung denkt in wirtschaftlichkeit und in Profit, / nicht nur in USA un daher nachvollziehbar ( wenn auch nicht richtig )

Wegen mir darf jeder machen ewas er da will ,aber hier den Leuten  zu erzählen es passiert da nix im Januar ist mehr als böse.Denn es wird was passeiren in der HV.
Ich weiß wie sowas abläuft und schaumir das wieder mal an, immer wiedermnett das Geschrei dann und die was die böse firma treibt , gbas hier alles scon sehr,sehr oft.

Dieismal wirds aber vermulich noch verrückten wenn die Delaware Regel geändert wird / werden sollte.( wie angekündigt in der HV Jan.26)

Antworten
newson:

Textauszug

05.12.25 11:51

www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed

Einer Änderung der Satzung von Plug Power zur Erhöhung des genehmigten Stammaktienkapitals von 1,5 Milliarden Aktien auf drei Milliarden Aktien. Eine Änderung der Satzung von Plug Power, um die Abstimmungsstandards des Unternehmens an die jüngsten Änderungen des Delaware-Rechts anzupassen.

Plug Power ist verpflichtet, zusätzliche Aktien zu erwerben, um vertragliche Verpflichtungen gegenüber Anleihe- und Optionsscheininhabern zu erfüllen, was einen Reverse-Split erforderlich macht.

Antworten
evi2809:

Was ein Quatsch

05.12.25 16:21
Es wurde doch nun mehrfach betont das die Anzahl der auszugebenden Aktien erhöht werden muss um sich zukünftig finanzieren zu können. Sollten die Aktionäre dagegen stimmen, wäre ein Reverse Split unumgänglich um weitere Gelder einzusammeln. Also bitte keine falschinformationen verbreiten! Verläuft die Abstimmung positiv, ist ein R/S vom Tisch!
Antworten
newson:

gut dabei im Kurs mit Plus

05.12.25 16:49
die Plug Power heute ,stark

$2.288
+0.058
+2.60%
Dec 5, 2025 10:48 AM ET

nasdaq.com
Antworten
newson:

evi

05.12.25 16:53
glaubst ja wohl selber nicht das die nachher mit 3 Milliarden Aktien am  Markt sind oder etwa doch ? das kommt mit dem R/S danach und die Abtimmung ist auch bereits wohl klar, war bei Plug Power immer so ,bei jeder HV und bei jeder KE/KM , wüsste nicht das es je anders war.
Aber wegen mir bitte dabei bleiben , gern sogar.
Antworten
Blitzstart:

und Rentner

05.12.25 19:00
evi
glaubst ja wohl selber nicht das die nachher mit 3 Milliarden Aktien am  Markt sind oder etwa doch ? das kommt mit dem R/S danach und die Abtimmung ist auch bereits wohl klar, war bei Plug Power immer so ,bei jeder HV und bei jeder KE/KM , wüsste nicht das es je anders war.
Aber wegen mir bitte dabei bleiben , gern sogar.
newson, 05.12.25 16:53
willst du immer noch aus solidarität die Aktionäre vom Kauf abhalten, oder was ist dein Auftrag  
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

newson:

nicht vergessen

05.12.25 19:33
gehe davon aus das wissen aber alle Aktionäre ,hier wäre sonst ja traurige Sache  , daher nur zur Erinnerung

Plug Power verschiebt wichtige Hauptversammlung und Stichtag
Hauptversammlung
Freitag, 5. Dezember 2025 um 15:01

www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Antworten
newson:

die machen sich stark damit alles klappt

05.12.25 19:39
Antworten
newson:

der Form halber noch offiziell

05.12.25 19:42
www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...tm2527479d7_8k.htm
Antworten
Blitzstart:

mensch Renter

05.12.25 21:08
newson, 05.12.25 19:42
geh schlafen du nervst  
Antworten
watihrwollt:

Ist bezeichnend für Plug

05.12.25 22:36
Solche Meldungen kommen nicht mal auf der eigenen Homepage. Warum wohl?
Antworten
watihrwollt:

Hier Quarterly Results Q3 2025

05.12.25 22:44
Q3 2025
There is no related quarterly press release.

www.ir.plugpower.com/financials/quarterly-results/default.aspx

Warum wird der hier nicht angezeigt?
Antworten
newson:

das ist nun mal Plug Power

05.12.25 23:13
aber wer weiß wie die ticken den wundert eigentlich nichts. Was viel mehr wundert das die sogenannnten Spezialsiten hier von nix wissen was das alles betrifft,statt dessen Anfeindung und Beleidigung, aber das spricht ja Bände, daher alles Topp bei Plug Power, wenn die mich nicht hätten hier wärs dunkel denk ich mal.,
also wunder Dich über nicht bei PP , alles normal und war immer so in den letzen gut 20 Jahren , ich kenns nicht anders.
Antworten
Tornado 911:

newsom

11:03
Mal ehrlich: Jeder durchschaut doch längst, dass du hier nur aus eigenem Interesse Stimmung gegen Plug Power machst. Deine ‚Warnungen‘ wirken alles andere als objektiv – eher wie der Versuch, andere zum Verkaufen zu bewegen, damit du davon profitierst. Genau deshalb sollte man bei Aussagen wie deinen besonders vorsichtig sein
Antworten
newson:

eine gute These

12:23
sehr naheliegend !
aber leider nicht richtig , ich habe die aktive Börsenzeit hinter mit( mit Totalverlust würde ich sagen, aber o,k selber Schuld  ) und dieser Wert hat 94 % Verlust gebracht ( einer von 5 wasserstoffwerten damals ) und ich darf und kann warnen davor , absolut richtig, den einzigen Vorteill den ich davon habe ist hier und da mal ien danke erhalten zu haben , sont eher Drohung , Beleidigung und schlimmeres( war auch schon immer so ). Aber es braucht nun mal einen Sündenbock und der bin ich da genre, habe ich mehrfach erwähnt.

Nicht ich mache Plug Power und was die Treiben, das war meine alter Anday Marsh dort und nun der Jose, der noch eine stufe härter fährt und es weiter ausreizt und nun sogar die Delaware Regeln angeht

Plug Power ist und bleibt nun mal eine  .......firma und das bleibt auch so, auch diesesmal wird es wohl leider viele geben  diel ernen werden und das wiederholt sich nun seit vielen  Jahren , nur die Namen sind anders , aber sonst immer geich .

www.boerse-express.com/news/articles/...sches-manoever-846790
Antworten
newson:

hatte ich ja bereits angedeutet

13:00

" ..Eine überraschende Verschiebung der geplanten Aktionärsversammlung deutet darauf hin, dass die Unternehmensführung alles daransetzt, die nötigen Stimmen für eine massive Ausweitung des Aktienkapitals zu sichern. "

www.boerse-express.com/news/articles/...sches-manoever-846790
Antworten
newson:

daran klammern sich viele

13:03

Die Investmentbank H.C. Wainwright bestätigte am Freitag ihre Kaufempfehlung ("Buy") und hält an einem Kursziel von 7,00 US-Dollar fest.

Bitte Eigenrecherche machen  
Antworten
Tornado 911:

Newson

13:27
Dank Plug habe ich meine alten Verluste längst wieder aufgeholt und liege heute dick im Plus – aber du jammerst hier die ganze Zeit. Du machst da wohl etwas grundlegend falsch. Vor allem kennst du Plug ja angeblich so gut, da müsstest du doch in jede Richtung Geld machen können.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 505 506 507 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
108 12.659 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Tornado 911 13:27
56 23.661 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold newson 13:17
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--