Plug Power - konspirativ und informativ

Zugriffe: 7.599.777 / Heute: 9.484
Plug Power Inc 2,20 $ -1,35% Perf. seit Threadbeginn:   -94,43%

newson:

der Form halber noch offiziell

05.12.25 19:42
www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...tm2527479d7_8k.htm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,99%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,35%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,57%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,46%

Blitzstart:

mensch Renter

05.12.25 21:08
newson, 05.12.25 19:42
geh schlafen du nervst  
Antworten
watihrwollt:

Ist bezeichnend für Plug

05.12.25 22:36
Solche Meldungen kommen nicht mal auf der eigenen Homepage. Warum wohl?
Antworten
watihrwollt:

Hier Quarterly Results Q3 2025

05.12.25 22:44
Q3 2025
There is no related quarterly press release.

www.ir.plugpower.com/financials/quarterly-results/default.aspx

Warum wird der hier nicht angezeigt?
Antworten
newson:

das ist nun mal Plug Power

05.12.25 23:13
aber wer weiß wie die ticken den wundert eigentlich nichts. Was viel mehr wundert das die sogenannnten Spezialsiten hier von nix wissen was das alles betrifft,statt dessen Anfeindung und Beleidigung, aber das spricht ja Bände, daher alles Topp bei Plug Power, wenn die mich nicht hätten hier wärs dunkel denk ich mal.,
also wunder Dich über nicht bei PP , alles normal und war immer so in den letzen gut 20 Jahren , ich kenns nicht anders.
Antworten
Tornado 911:

newsom

11:03
Mal ehrlich: Jeder durchschaut doch längst, dass du hier nur aus eigenem Interesse Stimmung gegen Plug Power machst. Deine ‚Warnungen‘ wirken alles andere als objektiv – eher wie der Versuch, andere zum Verkaufen zu bewegen, damit du davon profitierst. Genau deshalb sollte man bei Aussagen wie deinen besonders vorsichtig sein
Antworten
newson:

eine gute These

12:23
sehr naheliegend !
aber leider nicht richtig , ich habe die aktive Börsenzeit hinter mit( mit Totalverlust würde ich sagen, aber o,k selber Schuld  ) und dieser Wert hat 94 % Verlust gebracht ( einer von 5 wasserstoffwerten damals ) und ich darf und kann warnen davor , absolut richtig, den einzigen Vorteill den ich davon habe ist hier und da mal ien danke erhalten zu haben , sont eher Drohung , Beleidigung und schlimmeres( war auch schon immer so ). Aber es braucht nun mal einen Sündenbock und der bin ich da genre, habe ich mehrfach erwähnt.

Nicht ich mache Plug Power und was die Treiben, das war meine alter Anday Marsh dort und nun der Jose, der noch eine stufe härter fährt und es weiter ausreizt und nun sogar die Delaware Regeln angeht

Plug Power ist und bleibt nun mal eine  .......firma und das bleibt auch so, auch diesesmal wird es wohl leider viele geben  diel ernen werden und das wiederholt sich nun seit vielen  Jahren , nur die Namen sind anders , aber sonst immer geich .

www.boerse-express.com/news/articles/...sches-manoever-846790
Antworten
newson:

hatte ich ja bereits angedeutet

13:00

" ..Eine überraschende Verschiebung der geplanten Aktionärsversammlung deutet darauf hin, dass die Unternehmensführung alles daransetzt, die nötigen Stimmen für eine massive Ausweitung des Aktienkapitals zu sichern. "

www.boerse-express.com/news/articles/...sches-manoever-846790
Antworten
newson:

daran klammern sich viele

13:03

Die Investmentbank H.C. Wainwright bestätigte am Freitag ihre Kaufempfehlung ("Buy") und hält an einem Kursziel von 7,00 US-Dollar fest.

Bitte Eigenrecherche machen  
Antworten
Tornado 911:

Newson

13:27
Dank Plug habe ich meine alten Verluste längst wieder aufgeholt und liege heute dick im Plus – aber du jammerst hier die ganze Zeit. Du machst da wohl etwas grundlegend falsch. Vor allem kennst du Plug ja angeblich so gut, da müsstest du doch in jede Richtung Geld machen können.
Antworten
newson:

wäre sicher möglich

18:03
aber brauch und will ich es nicht ,( ich lebe so wie es ist ) 2. nein ich jammere nicht ,dass war alles o.k und ich habe in Wasserstoff als Pionier noch investiert( und viele andere Leute vor Jahren ) und in die Branche ,passt auch . Sonst würde es das alles gar nicht mehr geben ohne uns am Anfang .Nur Plug ist nun i mal eher eine bestimmte Struktur als eine Firma, (darf man hier nicht schreiben )
Nein ich werde keine Aktien oder sontiges mehr machen, weder noch.
Sei froh das ich aufkläre und es hinterfrage. !

Da gibts andere Profis wie Andy Marsh und einige andere die da tätig sind .
Ganz nach Rudi Carell " lass Dich überraschen "  
Antworten
newson:

Bei weiteren Fragen bitte im Nebenforum melden

18:04
( bei mir )Danke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 503  504  505  506  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
108 12.661 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser newson 18:04
56 23.661 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold newson 13:17
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--