Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 181  182  184  185  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.943
Zugriffe: 3.794.857 / Heute: 3.510
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,35%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Kicky
Kicky:

Aktienfonds zieht bei PLUG die Reissleine

 
17.01.22 19:40
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ssleine-1031106234

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Plug Power - konspirativ und informativ gsi67.
gsi67.:

Mensch "Kicky":

 
17.01.22 19:52
liest du überhaupt die vorherigen Einträge???
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Forrest von Fortescue sagt:

 
17.01.22 19:58
"Der deutsche Wasserstoffvertrag ist nur der Anfang..."

www.marketscreener.com/quote/stock/...just-the-start-37568299
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

17.01.22Plug Power Stock ist eine gute Wahl für ..

8
18.01.22 06:36
investorplace.com/2022/01/...at-pick-for-long-term-investors/


Plug Power Stock ist eine gute Wahl für langfristige Investoren
Die PLUG-Aktie wird langfristig mehrere, starke, positive Katalysatoren haben

vor 11h · Von Larry Ramer, InvestorPlace Contributor
Plug Power (NASDAQ:PLUG)unternimmt weiterhin Schritte, um seinen First-Mover-Vorteil in mehreren Aspekten des Wasserstoff-Ökosystems weiter auszubauen. In der Zwischenzeit versuchen mehrere Regierungen, neue Programme umzusetzen, die die Verwendung von Wasserstoff fördern werden. Aufgrund dieser Entwicklungen bleibe ich sehr optimistisch für die PLUG-Aktie.

3D-Renderbild der Wasserstoff-Energie-Brennstoffzelle von Plug Power
Quelle: Shutterstock
Was die Aktien auch attraktiver macht, ist der positive Ausblick des Unternehmens auf zwei seiner neueren Geschäftsbereiche: Elektrolyseure und grüner Wasserstoff.

17 REDDIT PENNY STOCKS JETZT KAUFEN


Ausbau des First-Mover-Vorteils
Im vergangenen Monat schloss Plug Power die Übernahme der Frames Group ab, einem in Europa ansässigen Engineering-, Design- und Fertigungsunternehmen. Auf der Telefonkonferenz von Plug Power zum dritten Quartal, die am 9. November stattfand, erklärte CEO Andy Marsh, dass Frames Plug Power bei der Entwicklung und dem Bau riesiger Elektrolyseurfabriken helfen würden. Elektrolyseure, die zur Herstellung von Wasserstoffkraftstoff verwendet werden, werden zu einem Schlüsselprodukt für Plug Power.

Mit seiner Expertise in Abwasser- und Offshore-Projekten wird Frame Plug Power auch dabei helfen, Meerwasser und Abwasser zu nutzen und "Offshore-Elektrolyseure" zu entwickeln, erklärte Marsh. Schließlich wird Frames die Präsenz von Plug Power in Europa ausbauen, wo der Einsatz von Wasserstoff recht schnell zunehmen wird.

Apropos Europa, Plug gab am 30. November bekannt, dass es den Start eines Joint Ventures mit dem spanischen Projektentwickler für erneuerbare Energien und Betreiber ACCIONA Energíaabgeschlossen hat. Das Unternehmen wird "grüne Wasserstoffprojekte in ganz Spanien und Portugal entwickeln, betreiben und unterhalten".

Schließlich startete Plug Power ein neues Projekt in Südkorea, einem weiteren Ort, an dem die Aussichten für Wasserstoff aus Gründen, die ich im Folgenden erläutern werde, recht vielversprechend sind. Am 16. Dezember erklärte Plug Power, dass es einen Deal mit dem koreanischen EV-Hersteller Edison Motors abgeschlossen habe, um wasserstoffbetriebene Busse zu entwickeln.

Plug Power arbeitet auch mit dem südkoreanischen Mischkonzern SK Groupzusammen, der eine Investition in Höhe von 1,6 Milliarden US-Dollar in Plug getätigt hat.

Die Regierungspolitik wird noch freundlicher
Der von Präsident Joe Biden im November unterzeichnete Infrastrukturrahmen enthielt viele Bestimmungen, die die verstärkte Nutzung von Wasserstoff in den USA erleichtern sollten. Am wichtigsten ist, dass die Gesetzgebung die beträchtliche Summe von 8 Milliarden US-Dollar für dieEinführung von "mindestens vier sauberen Wasserstoff-Hubs in den Vereinigten Staaten" bereitgestellt hat, berichtete The National Law Review am 18. November. Die Hubs sollen "die Produktion, Verarbeitung, Lieferung, Lagerung und Endverwendung von sauberem Wasserstoff" fördern.

Wie ich in einer kürzlich erschienenen Kolumne feststellte,wird die modifizierte Version des Haushaltsplans der Demokraten, die wahrscheinlich verabschiedet wird, wahrscheinlich die Unterstützung für Wasserstoff beinhalten. Das liegt daran, dass die "Swing Vote" des Senats, Joe Manchin, ein Wasserstoff-Unterstützer ist.

In der Zwischenzeit "baut Kalifornien 100 Wasserstofftankstellen im ganzen Staat", und die EU erwägt neue, wasserstofffreundliche Maßnahmen.

Und die südkoreanische Regierung scheint ein großer Befürworter von Wasserstoff zu sein. Unter anderem will sie "750.000 Tonnen kohlendioxidfreien sauberen blauen Wasserstoff bis 2030" entwickeln, "erneuerbaren Wasserstoff" -Projekte subventionieren und "bis 2050 mehr als 40 Wasserstoff-Lieferketten sichern", berichtete Business Standard Ende November.

Der CEO ist sehr optimistisch in Bezug auf die aufstrebenden Geschäfte von Plug
Im Jahr 2023 wird das Elektrolyseurgeschäft des Unternehmens mehr Umsatz generieren als seine Kernmaterialflusseinheit, berichtete Marsh, CEO von Plug. Und im Jahr 2024 wird der Absatz von grünem Wasserstoff auch den seiner Materialflusseinheit in den Schatten stellen, prognostizierte er. Mit anderen Worten, die relativ neuen Elektrolyseur- und grünen Wasserstoffeinheiten wachsen extrem schnell.

Darüber hinaus "wird grüner Wasserstoff für Plug Power ziemlich profitabel werden", sagte Marsh. Sanjay Shrestha, Chief Strategy Officer des Unternehmens, erweiterte diesen Punkt, erweiterte diesen Punkt und prognostizierte, dass sich die Bruttomargen von grünem Wasserstoff im nächsten Jahr 0% "nähern" würden, bevor sie im Jahr 2024 etwa 30% erreichen würden.

Insgesamt sagt das Unternehmen, dass es seine "Servicekosten
pro Einheit in den nächsten 12 Monaten um 30% und bis Ende 2023 um 45% senken kann". Angesichts der enormen Verbesserungen der Kosten und Margen, die das Unternehmen anstrebt, erwarte ich, dass es bis Ende 2023, wenn nicht früher, bedeutende Gewinne und einen positiven Cashflow erzielen wird.

Fazit zur PLUG-Aktie
Die neuen Deals und Partnerschaften von Plug Power sowie die verstärkte Unterstützung der Regierungen für Wasserstoff werden die Finanzergebnisse längerfristig erheblich verbessern.

In der Zwischenzeit sind die neuen Geschäfte bereits bereit, schnell zu wachsen, während sich die Margen wahrscheinlich stark verbessern werden.

Angesichts dieser Punkte empfehle ich langfristigen Anlegern weiterhin, PLUG-Aktien zu kaufen.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hielt Larry Ramer eine Long-Position in PLUG-Aktien. Die in diesem Artikel geäußerten Meinungen sind die des Autors, vorbehaltlich der InvestorPlace.com Publishing Guidelines.

Larry Ramer führt seit 14 Jahren Recherchen durch und schreibt Artikel zu US-Aktien. Er war bei The Fly und Israels größter Wirtschaftszeitung, Globes, angestellt. Larry begann 2015 Kolumnen für InvestorPlace zu schreiben. Zu seinen sehr erfolgreichen, konträren Picks gehörten GE, Solaraktien und Snap. Sie erreichen ihn auf StockTwits unter @larryramer.
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

was ist zu erwarten...

 
18.01.22 16:10
www.finanztrends.de/...s-ist-vom-business-update-zu-erwarten/
Plug Power - konspirativ und informativ H2weide
H2weide:

meine Meinung :

4
18.01.22 16:48
Nach der Übertreibung vor 1 Jahr nach oben folgt bis jetzt die Übertreibung nach unten ! Ich bin schon seit 3 Jahren dabei und ich bleibe es, 40$ halte ich sogar kurzfristig für machbar sobald sich die Zinsangst etwas legt und neue Impulse kommen !
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Mal schauen

 
18.01.22 20:46
Ob morgen neue Impulse kommen...die wir dann Donnerstag vielleicht im Chart sehen.
Plug Power - konspirativ und informativ H2weide
H2weide:

morgen

 
18.01.22 21:34
Plug Power - konspirativ und informativ aktienmädel
aktienmädel:

Kurs

2
19.01.22 08:30
Wie vor Wochen erwartet, weiterhin freier fall. Geht nun auf das tief vom Mai zu. Was hoch steigt fällt auch tief. Für diejenigen die den Ausstieg nicht schafften und zu gierig waren dürfte es nun viele viele Jahre dauern. Einstiegskurse kommen noch, Markt wird sein übriges tun. Einfach abwarten, eilt überhaupt nicht. Bei all diesen werten gleich, nur zocken.
Meine Meinung  
Plug Power - konspirativ und informativ scooper666
scooper666:

....

 
19.01.22 08:38
@Aktienmädel, beweist mal wieder, dass man mit einem klaren Plan (z.B. Zielwerten oben/unten oder an Ereignisse gebunden (Omicron)) dann doch am besten fährt. Der ganze Sektor (Greentech, EV, H2) hat seit Ende November so derbst verloren.
Jeder Tag abwarten sagt mir, dass die Entscheidung richtig war, rauszugehen.  
Plug Power - konspirativ und informativ thunder
thunder:

Wer "aus Gier?" nicht ausgestiegen ist!

 
19.01.22 08:44
Es macht für mich keinen Sinn, auf dem Niveau auszusteigen. Kommentare  dazu. Ich lass mich gerne inspirieren!
Plug Power - konspirativ und informativ aktienmädel
aktienmädel:

Thunder

 
19.01.22 10:41
Dann hast du also dem 50% Verfall zugesehen, ohne zu reagieren?  Bei ca 20  bis 30% minus zieht jeder im normalfall die bremse.
Meine Meinung  
Plug Power - konspirativ und informativ JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

new site

 
19.01.22 11:16

Another warehouse hydrogen project is officially complete! This one included a tank fill with our own liquid hydrogen, a turnkey hydrogen pad, dispensers and fuel cells for a fleet of fork lifts. That’s what we call turnkey! pic.twitter.com/ERrsWkWcSd

— Plug Power Inc. (@PlugPowerInc) January 18, 2022
Plug Power - konspirativ und informativ JB_1220
JB_1220:

ich brauche das Geld nicht,

3
19.01.22 11:20
Also halte ich einfach und bleibe ganz entspannt xD so einfach ist das....
Habe Zeit bis zur Rente und das sind nich locker 25 Jahre  
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

19.01.2022

 
19.01.22 11:52
www.deraktionaer.de/artikel/...essen-sie-achten-20244141.html

Plug Power - konspirativ und informativ BK13
BK13:

Markus

 
19.01.22 12:03
Kannst du den Artikel evtl. Hier rein stellen  
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

von eben sie arvia

 
19.01.22 12:31
(PLX AI) – Plug Power aims to ship 155 MW in electrolyzer market in 2022.

• Plug Power aims for 1 GW backlog by end of 2022

• Plug Power 2022 revenue goal $900-925 million, above consensus of $888 million

Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

@aktienmädel

 
19.01.22 12:40
Wie kommst du auf die Einschätzung, dass jeder bei - 20-30% die Bremse zieht? Im Grunde lautet die Aussage doch, "ich würde bei - 20-30% die Bremse ziehen", oder? Hätte ich das beim ersten mal gemacht, hätte ich einiges an Geld verloren...dann war ich wie gesagt nochmal dumm genug, die 20% Gewinn die ich zwischenzeitlich hatte, nicht mitzunehmen, und jetzt bin ich halt wieder 36% im Minus...aber ich kann mir einfach nicht leisten, das Geld abzugeben und bin mir recht sicher, dass ich es zurück bekommen werde...zumal es gerade keine Aktie gibt, die ich mit gutem Gewissen unterstützen würde, die gerade nicht bergab geht, außer BMW und Daimler vielleicht, aber die sind jetzt auch schon wieder relativ hoch...

Ich warte ab, was das Weltgeschehen bringt...von offenem Krieg in der Ukraine bis Bürgerkrieg in den USA, oder klassischer Börsencrash...ich lese gerade alles :p
Plug Power - konspirativ und informativ TheTrash
TheTrash:

Wir nähern uns

2
19.01.22 14:18
der 20-$-Marke mit Windeseile. Ich bin jedenfalls raus. Das wurde mir langsam zu brenzlig. Offenbar rauchen die alternativen Tech-Titel wie in einem Feuerwerk ab. Das geht ja inzwischen querbeet. Und bei einem Crash möchte ich nicht vorne in der ersten Reihe sitzen. Habe jetzt erst mal eine Kauforder für Plug Power mit 10 € in die Bücher gestellt. Wenn ich zum Zuge komme und sich der Tech-Sektor dann auch irgendwann erholt, habe ich die hauchdünne Chance, wenigstens meine Verluste auszugleichen. Das würde mir schon reichen. Aber sich das Leben schönzureden, nur weil man auf ein totes Pferd gesetzt hat und dem Tier dann den Sattel hinterher zu schleppen, das ist nicht mein Fall.
Plug Power - konspirativ und informativ MC_Jagger
MC_Jagger:

Ich sehe

 
19.01.22 14:58
meinen EK von 3.45€ nie mehr wieder, deswegen lautet meine Devise "Halten (bis mindestens 2025, eher 2030)".
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

3G

 
19.01.22 15:04
geld; geduld; glück .. gesundheit einfach mal vorausgesetzt.

Teuer kaufen und günstig verkaufen ist keine Erfolgsstrategie .. wer öfter oben einsteigt .. kann
sich ja mal das Thema Leerverkauf ansehen.
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Hier findet ihr die Präsentation

4
19.01.22 15:06
zur heutigen Veranstaltung:

sec.report/Document/0001104659-22-005095/tm223311d1_ex99-1.htm
Plug Power - konspirativ und informativ aktienmädel
aktienmädel:

Jb

 
19.01.22 15:08
Kein Mensch hält eine Aktie wie diese 25 Jahre...desweiteren will man doch jetzt
Geld verdienen. Wer die auf und abs bei solchen Aktien geschickt tradet kann eine Menge Geld verdienen. Und bei jedem trade ein paar Stücke mehr einsacken. Wer beim Hoch nicht raus ist hat über 50% miese, ergo muss sich die Aktie wieder verdoppeln. Das wird so schnell nicht passieren, die zocker sind längst weitergezogen. Erstmal weiter down mit den Märkten, da wirds bald richtig krachen gehe ich von aus. So siehts aus.
Meine Meinung.  
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Plug Kunden und Partner

3
19.01.22 15:16
STELLANTIS nun offiziell 5. "Pedestal Customer"
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1294675

Seite: Übersicht ... 181  182  184  185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.942 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser IQ 177 20:23
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--