Anzeige
Meldung des Tages: Das First-Majestic-Playbook ist zurück – und diesmal heißt es Pacifica Silver
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 309 310 311 1 2 3 4 ...

PayPal - entfesselt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,61 14,43
Fallender Silber-Kurs 4,43 6,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ04XJ7 , DE000VJ49FH3 , DE000VJ5BU26 , DE000VJ4PHU6 , DE000VJ4YTD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Beiträge: 7.755
Zugriffe: 3.716.434 / Heute: 806
PayPal Holdings I. 39,08 $ -3,41% Perf. seit Threadbeginn:   -0,13%
 
Bremerin:

PayPal - entfesselt

18
08.08.15 19:57
Hallo!

Die Firma PayPal hat nach der Ablösung von eBay nun neue Möglichkeiten und Restriktionen. Mir geht es darum in diesem Forum die Entwicklung und Möglichkeiten zu diskutieren - sich über die Einschätzung der Performance auszutauschen und Erwartungen an das Unternehmen auszutauschen.

Viel Spaß und steigende Kurse!

Stay Strong - stay long.
Antworten
7.729 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 309 310 311 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


newson:

neuer Bereich 38-43 Dollar oder ?

 
10.02.26 15:48
Investing.com – Jefferies hat in einer am Dienstag veröffentlichten Research-Note die Einstufung für die Aktie von PayPal (NASDAQ:PYPL) auf "Halten" mit einem Kursziel von 40,00 US-Dollar belassen. Die PayPal-Aktie notiert derzeit bei 41,14 US-Dollar und damit leicht über dem Ziel von Jefferies, obwohl Daten von InvestingPro darauf hindeuten, dass die Aktie auf Basis ihrer Fair-Value-Bewertung möglicherweise deutlich unterbewertet ist.

Das Analysehaus untersuchte die im 10-K-Bericht von PayPal ausgewiesenen Transaktionserlöse, um die Take Rates auf Produktebene für das vierte Quartal zu berechnen. Jefferies schätzt, dass die Take Rates im Markengeschäft (Branded) im vierten Quartal im Jahresvergleich um 3,5 Basispunkte sanken, verglichen mit einer in etwa stagnierenden Entwicklung im dritten Quartal. Grund hierfür seien volumenbasierte Investitionen.

Die Take Rates von Braintree zeigten eine Verbesserung und stiegen im vierten Quartal im Jahresvergleich um 3 Basispunkte, nach einem Anstieg von 2 Basispunkten im dritten Quartal. In ähnlicher Weise erhöhten sich die Take Rates bei Venmo um 4 Basispunkte, verglichen mit einem Zuwachs von 3 Basispunkten im Vorquartal.

Jefferies merkte an, dass die gesamten Transaktions-Take-Rates (ohne Berücksichtigung von Absicherungsgeschäften) im vierten Quartal durch mehrere Faktoren unter Druck gerieten. Dazu zählten eine Mix-Verschiebung hin zu einem Gesamtzahlungsvolumen (TPV) mit geringerer Marge, niedrigere Preise für Xoom-Dienste und eine Neuklassifizierung von Umsätzen im Zusammenhang mit Paidy.

Die Analyse des Unternehmens liefert eine detaillierte Aufschlüsselung der Umsatzkomponenten von PayPal über die verschiedenen Zahlungsplattformen und Dienstleistungen hinweg und beleuchtet sowohl Stärken als auch Herausforderungen in der Struktur der Transaktionserlöse. Trotz dieser Herausforderungen bleibt PayPal mit einem KGV von 7,58 und einem Umsatzwachstum von 4,32 % in den letzten zwölf Monaten profitabel. Laut InvestingPro hat das Management aggressiv Aktien zurückgekauft. InvestingPro bietet zudem 13 weitere Tipps und einen umfassenden Pro Research-Bericht zu diesem prominenten Finanzdienstleister.

Auch abseits davon gab es bei PayPal zuletzt einige nennenswerte Entwicklungen. Das Unternehmen meldete eine Verlangsamung des Wachstums im Bereich Branded Checkout, das sich im vierten Quartal 2025 auf nur noch 1 % im Jahresvergleich verringerte. Diese Verlangsamung führte zu einer Reihe von Herabstufungen durch Analysten und zu reduzierten Kurszielen. HSBC stufte PayPal von "Kaufen" auf "Halten" herab und senkte das Kursziel auf 47,00 US-Dollar, wobei Bedenken hinsichtlich Marktanteilsverlusten im E-Commerce angeführt wurden. In ähnlicher Weise stufte Canaccord Genuity die Aktie von "Kaufen" auf "Halten" herab und senkte das Kursziel deutlich auf 42,00 US-Dollar, obwohl der starke Cashflow von PayPal gewürdigt wurde.

Auch RBC Capital passte seinen Ausblick an: Die Einstufung "Outperform" wurde beibehalten, das Kursziel jedoch nach einem abrupten CEO-Wechsel auf 59,00 US-Dollar gesenkt. Wells Fargo reduzierte sein Kursziel auf 48,00 US-Dollar und verwies auf unternehmensspezifische Bedenken bei der Umsetzung der Strategie. Citizens stufte PayPal aufgrund des nachlassenden Wachstums im Checkout-Bereich auf "Market Perform" herab und rechnet für 2026 mit einem Rückgang der Transaktionsmarge in US-Dollar. Diese jüngsten Entwicklungen verdeutlichen die Herausforderungen, denen sich PayPal bei der Aufrechterhaltung des Wachstums und der Stabilisierung seiner Marktposition gegenübersieht.
de.investing.com/news/analyst-ratings/...ursziel-93CH-3337918
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7732

Juliette:

Commerzbank will sich Wero anschließen

 
11.02.26 13:25
www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/...ich-dem/68572398
Antworten
HellotheFresh:

Um so länger der Kurs so tief bleibt

 
11.02.26 15:44
um so mehr Anteile kann PayPal mit seinem ARP zurück kaufen ...

Es sind schon gigantische Mengen die da gekauft werden , 13 % aller Aktien !

Selbst wenn der Umsatz leicht zurück geht und der Gewinn sollte es nächstes Jahr wieder ein ARP geben wird es vermutlich weitere 10 % zurück kaufen können , bin gespannt wie lange die Börse so was ignorieren kann  !

Gut vorstellbar das wenn es denn mal gute Neuigkeiten gibt das brutal wird nach oben weil dann alles plötzlich gut ist ! also im Sinne von Umsatz besser als erwartet und dazu das ARP ! Brennstoff pur !

PayPal müsste ja jetzt schon jedes Jahr schrumpfen schrumpfen schrumpfen um negative Kurse zu erreichen vom jetzigen Punkt aus ! das Erarnings per Share muss ja praktisch steigen wenn man 13 % aller Aktien zurück kauft !

Aber warten wir es ab , ich habe mich klar bullish positioniert , aber nur mit Aktien ich halte nichts von Derivaten !  
Antworten
bear_hunter:

Negativer Trend ist voll intakt

2
11.02.26 16:37
Ja, ich halte weiterhin meine Aktien und Paypal ist bei mir auch eher eine der größeren Positionen in meinem Depot. Aber egal wie tief der Kurs auch steht, es kann hier auch nochmal deutlich tiefer gehen, auch wenn das KGV gerade mit 7-8 historisch niedrig ist. Das Argument, mit dem ARP ist zwar schlüssig, aber das gilt ja grundsätzlich bereits seit einigen Jahren und hat den Kurssturz leider auch nicht verhindert. Ich denke auch, dass die Substanz von Paypal höhere Kurse rechtfertigt, aber was ich glaube ist für den Kurs (leider) völlig irrelevant. Der Markt zweifelt offensichtlich aktuell die Nachhaltigkeit des Geschäftsmodells an und Paypal muss in den nächsten Quartalen Ergebnisse liefern, die diese Zweifel widerlegen. Insofern ist ein Investment aktuell nichts anderes als eine mit nicht unerheblichen Risiken verbundene Wette auf den turnaround. Wenn Paypal die Kurve bekommt, werden wir sicherlich noch reichlich für unsere Geduld und den ausgehaltenen Schmerz belohnt. Aber das Risiko ist nach wie vor hoch. Es gilt die alte Börsenweisheit "there's no such thing as a free lunch!"
Antworten
newson:

aha alswenn Aktien gekauft werdne von paypal

 
11.02.26 17:09
steigt der Kurs ? ähhh ich sehe aber deutliches Minus
40,35 $ -2,75%
nasdaq.com


oder ist das gut so ?
Antworten
Highländer49:

PayPal

 
11.02.26 17:10
Die vor einer Woche unter die Räder geratene PayPal-Aktie scheint sich langsam oberhalb der Marke von 40 US$ zu fangen. Ist das jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kauf?
www.finanznachrichten.de/...den-und-zeit-zum-einstieg-486.htm
Antworten
newson:

ich seh nix davon in USA

 
11.02.26 18:55
$40.255
-1.235
-2.98%
Feb 11, 2026 12:53 PM ET
www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pypl
ganz im Gegenteil, fast Tagestief wieder
Antworten
macbrokerste.:

Rien ne va plus !

 
11.02.26 21:40
Das Ding wird von KI weggepustet !
Antworten
newson:

na ja hatte sich etwas gefangen

 
11.02.26 22:15
ich schiebe das heute mal auf den USA Handel und die News allgemein dort war ja rot

um die 40.50 US war soweit o,k
$40.48
-1.01 -2.43%
GESCHLOSSEN BEI Feb 11, 2026 AUF 4:00 PM ET
nasdaq.com
Antworten
Hanie12:

Novo Nordisk, PayPal & Co.: Crash-Aktien kaufen?

 
12.02.26 08:54
Greife nie ins fallende Messer

https://www.youtube.com/watch?v=DwSe05XbT_k
Antworten
koeln2999:

The Trend is your friend

2
12.02.26 09:00
Das gilt auch umgekehrt. Ich investiere gerne in gefallene Aktien, aber man muss schon einiges aushalten können und konsequent bleiben - der Spassfaktot ist halt nicht wie bei z.B. Siemens Energie
Antworten
Hanie12:

The Trend is your friend

 
12.02.26 11:10
die Wahrscheinlichkeit das ein Trend weiter geht ist aber grösser als das ein Trend sich umkehrt

die grossen Investoren haben sich längst getrennt von Paypal und novo
und jetzt quälen sich die Kleinanleger und hoffen
paypal ist keine Wachstumsaktie mehr wie sie es mal war, die liegt wie ein Stein am Boden
Antworten
peter licht:

Welche großen Investoren

 
12.02.26 11:18
haben sich getrennt?
Antworten
peter licht:

Ownership

 
12.02.26 11:40
de.investing.com/equities/paypal-holdings-inc-ownership
Antworten
peter licht:

Wahrscheinlich aktueller

 
12.02.26 11:47
www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/...70450Y1038#owners
Antworten
peter licht:

Insiderhandel

3
12.02.26 11:51
simplywall.st/de/stocks/us/...-pypl/paypal-holdings/ownership
Antworten
Hanie12:

vielleicht

 
12.02.26 13:30
kommt ihr ja in paar jahren mit plus minus null wieder raus aus der Aktie  
Antworten
HellotheFresh:

ToTgesagte leben länger ...

 
12.02.26 16:01
mal schauen wie es so weiter geht ich sehe hier nicht den Hauch einer Notwendigkeit jetzt bei solchen Kursen meine Position zu verkleinern

Antworten
321cba:

Der

 
12.02.26 16:54
Sondermüll geht stramm Richtung 0 Dollar!
Antworten
newson:

ja denke meine Prognose

 
12.02.26 17:02
27 €  kann auch mal kommen , noch etwas weg aber näher als die 40 €  ,geht eigentlich jetzt nur runter , das andere war mal ne kleine Bremse . mehr wohl nicht ?
Antworten
Mausbeer:

Bleibt auf der Watchlist

 
12.02.26 17:56
Mehr aber erstmal nicht.
Zahlen sind nicht schlecht.
Gewinn Q4 1.23 USD.

Aber die Börse will Wachstum, jeden Tag. Die Umorientierung europäischen Banken hin zu WERO kann ich nur begrüßen und wird PayPal weitere Kunden in der Eurozone kosten.
Antworten
newson:

oh

 
12.02.26 18:08
PayPal Holdings Inc. erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Tief, aktuell -3,96 % auf 38,88 $. Die bisherige Jahresperformance beträgt -33,44 %.
vor 22 MinKurznachricht

stock3.de
Antworten
bear_hunter:

Konkurrent Adyen nach Zahlen abgestraft

 
12.02.26 18:25
Adyen hat heute heute Zahlen vorgelegt und wurde brutal mit aktuell gut 21% Kursverlust brutal abgestraft. Zahlungsdienstleister sind zur Zeit ähnlich wie Softwareaktien offensichtlich ein "no go" an den Börsen.
Antworten
macbrokerste.:

KI ist gekommen um zu bleiben

 
12.02.26 18:28
Häfte der Codierer obsolet - vibecoding mit loveable
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 309 310 311 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,61 14,43
Fallender Silber-Kurs 4,43 6,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ04XJ7 , DE000VJ49FH3 , DE000VJ5BU26 , DE000VJ4PHU6 , DE000VJ4YTD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 7.754 PayPal - entfesselt Bremerin macbrokersteve 12.02.26 18:28
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--