Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 291  292  293  294 

PayPal - entfesselt

Zugriffe: 3.520.570 / Heute: 973
PayPal Holdings I. 50,51 € -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +51,18%

Crane:

Ich war mal auf einer Party

2
18.12.25 15:19
Dort habe ich ein Gespräch von zwei mir nicht bekannten Personen mitbekommen... Da hat der Eine gesagt - Investmentbanker sind wie Gebrauchtwagenhändler, haben sie die Karre auf dem Hof und wollen sie verkaufen ist sie 1.000 Euro Wert, wollen sie die Karre kaufen und haben sie noch nicht auf dem Hof, ist sie 100 Euro wert...  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

2much4u:

...

18.12.25 17:25
Ich bin am Überlegen, ob ich Paypal rausschmeißen soll... viele sind halt nach wie vor sehr überzeugt von der Aktie (Stichwort - eigene Krypto). Ich hab Paypal vor ungefähr einem Jahr bei etwas über 90 Dollar gekauft und sitze jetzt auf hohen Verlusten.

Selbst an einem positiven Tag wie heute fällt Paypal weiter - sogar aktuell unter $ 60,-

Mir vergeht langsam die Lust an der Aktie... aber dann lese ich halt wieder positive Beiträge (wie im Aktionär) die zum Kauf raten.
Antworten
newson:

morgen ist wieder Plustag

18.12.25 17:33
oder eventuell heute noch, dachtei mer so was steht bei 250 Dollar oder so. ?Meine Devise " Finger weg vom Aktiendreck " dann haste keine Rendite aber meist kein Minus wie viele  , lieber zu 0 vezinst und ausgegeben als 4 % Rendite und dabei 6 % verloren,  
Antworten
Joe2000:

2much4u

18.12.25 17:46
Wenn du so viel minus hast dann würde ich es aussetzen , ich habe mir vor kurzem Puts gekauft die ich natürlich nicht lange halten werde ! Es geht bestimmt irgendwann wieder nach oben , und eigentlich wenn der Aktionär die zum Kauf empfiehlt dann ist Achtung angesagt die haben schon viel empfohlen was hinterher nichts war .
Antworten
2much4u:

...

2
09:46
Grad den neuen Aktionär 01/2026 am Lesen und unter der Überschrift "Absurd billig" wird Paypal für 2026 empholen.

Ich hab mal das Fazit abgetippt:

Comeback-Story des Jahres

PayPal ist die potenzielle Comeback- Story des Jahres. Trotz starker Gewinnaussichten wird der Bezahl- Riese bewertet, als ob die Zukunft in Gefahr ist. Solche Widersprüche sind auf Dauer nicht zu halten. Kommt der Auslöser für die Trendwende, dürfte die Aktie bereits im ersten Schritt 20 bis 30 Prozent freisetzen. Selbst dann wäre sie aber noch zu günstig.
Antworten
Joe2000:

Ja kann

11:21
alles möglich sein , aber der Aktionär hatte Redcare P. sowie  Xiaomi und noch ganz andere Empfohlen Redcare glaube ich bei 120 € und die sind nun bei ca. 60 € naja und bei Xioami glaube um 5,60€ weiß es nicht mehr genau die sind bis auf fast 4€ gefallen haben sich nun wieder gefangen , Droneshield hatte die auch in einer Liste aufgeführt , also ich habe diese Zeitschriften bei einem Kollegen gesehen kann man lesen aber ich verlasse nicht nicht auf solche Revolverblätter . Ich werde entweder heute oder spätestens am Montag meine Puts verkaufen denn Zeit frisst Geld , und ich denke die 49€ werden wir eh nicht sehen von daher würde ich Geld verschenken.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 291  292  293  294  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 7.355 PayPal - entfesselt Bremerin Joe2000 11:21
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--