|
ich habe mich ueberwunden und bin mit einer Posi dabei, hoffe natuerlich auf eine baldige Verpartnerung!
10% steigt dann darf man sich schon freuen und da es im Moment nichts neues gibt kann man ja eben über den Kursverlauf schreiben.Finde deinen Rundumschlag nicht gut, ich meine wer entscheidet denn ob etwas relevant ist oder nicht.Mich interessieren auch persönliche Meinungen zu Paion von anderen Teilnehmern hier im Forum, die nichts mit Fakten über Paion zu tun haben.Ich habe auch keine Ahnung, trotzdem schreibe ich ab und zu etwas,es wäre schon schade wenn du Leute hier im Forum vertreiben würdest.
Gruß Winte
ich besitze zwar keine Paiomaktien, aber für euch eine Nachricht, die ich beim Herumklicken gesehen habe
deraktionär.de
| 15.03.2011 | Kauf | ![]() | Paion |
Beim Biotech-Unternehmen Paion dürften die kommenden Wochen und Monate richtungsweisend werden. Noch bis zur Jahresmitte will Vorstandschef Dr. Wolfgang Söhngen einen Lizenzpartner für das Anästhetikum Remimazolam präsentieren. In Marktkreisen wird zudem diskutiert, dass die Gespräche zur Auslizensierung des Schmerzmittels M6G recht gut laufen. Sollten die Deals in den kommenden Wochen zustande kommen, dürften diese durch Upfront-Zahlungen Paions Kasse gut aufbessern und auch dem Aktienkurs wieder auf die Sprünge helfen. Die Aktie ist im schwachen Marktumfeld bis an die 2-Euro-Marke abgerutscht, daraus ergibt sich eine aussichtsreiche Sonderchance. Wir spekulieren mit dieser Biotech-Position auf eine Gegenbewegung und einen guten Nachrichtenfluss in den kommenden Wochen. Das erste Kursziel liegt im Bereich um 2,70 Euro. Käufe sollten dabei streng limitiert werden. |
na wenn das nicht hilft... 
sieht doch lustig aus. hier läuft es, mit dem kurs, schön gegen den trend
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.773 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 13:29 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |