ROI in meinen Augen sind Deine Falschaussagen hier sehr gefährlich
Dass Du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst hast Du in diesem Thread mehrfach bewiesen :
- in Deinem Post #35666 zitierst Du einen Kommentar von mir, der nicht von mir geschrieben wurde. In meinem Post #35687 habe ich eindeutig diese Falschaussage hier dokumentiert !
- In Deinem Post #37818 behauptest Du, dass der User GURU mit seinen KUMPELS massiv für das andere Forum wirbt. Diese Lüge wurde von GURU in seinem Post #37824 eindeutig klar gestellt.
Weiterhin behauptest Du in o.g. Post zu wissen, dass in diesem thread nur positive Meinungen erwünscht sind. Dies ist eindeutig falsch und spiegelt Deine Meinung wider. Einen Beleg dafür kannst und wirst Du nirgends finden !
Weiterhin glaubst Du zu wissen, weshalb in diesem thread USER ausgesperrt sind. Woher ziehst Du Dein Wissen ?? Oder ist es nur Arroganz ? Deine Behauptung ist einfach nur falsch.
Dies alles sehe ich als Kinderkram an und geht mir am Allerwertesten vorbei. Du nimmst es halt mit dem Wahrheisgehalt Deiner Aussagen nicht sehr genau.
Was mir aber gewaltig stinkt und weshalb ich hier schreibe, sind Deine Aussagen zu der Bekanntgabe des Investors der KE
In Deinem Post
#37705 lesen wir von Dir zum ersten mal von Dir das erstem mal, dass wir den „Ankerinvestor“ bald erfahren werden.
In Post
#37715 schreibst Du das erste mal:
1. Neuer Investor, erfahren wir die Tage einschl. Modalitäten lt. Aussage von PaionEine Q
uellenangabe „lt. Aussage von Paion“
FEHLT !!
Solange hier keine Quellenangabe erfolgt, muss ich dieses Statement als Lüge werten.
Schlimm ist, dass diese Aussagen in den Posts
#37724 #27725 #37729 #27756 von anderen Usern, ohne Hinterfragung der Quelle, fortgeschrieben wurde.
In Deinem Post
#37818 und
#37869 wiederholst Du Deine Aussage, dass Paion den Investor nennen muss, bzw. im letzten Post schreibst Du nochmals (sinngemäß), dass Paion dies angekündigt hätte.
Hiermit fordere ich DICH auf die Quelle zu nennen, in der Paion diese Aussage getroffen hat.
Falls Du nicht dazu in der Lage bist, sind genau o.g. Post mehr als gefährlich, da alle Forumsleser diese Aussage mittlerweile als wahr betrachten und genau dies dazu führen kann / wird das Management von Paion wieder als Lügner darzustellen.
PS: meine Aussagen sind alle in diesem Forum belegt. Das sind Fakten, und es geht nicht um persönliche Anfeindungen. Mir geht es aber darum, ob die Aussage von Paion stimmt und ob Du in der Lage bist, die von Dir schon öfter geforderte, Quelle zu nennen
DIESE Posts sind gefährlich, solange keine Quellenangabe besteht !
Solange keine solchen graviernenden Falschaussagen mehr kommen, war dies mein finaler Post hier
Oh ich sehe gerade, dass Du mittlerweile nur noch von vagen (übrigens mit "v") sprichst.
Heißt das jetzt, dass Du jetzt schon weißt, dass alle vorherigen Aussagen:
1. Neuer Investor, erfahren wir die Tage einschl. Modalitäten lt. Aussage von Paiondoch falsch sind ?