Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1426  1427  1429  1430  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.147.600 / Heute: 1.128
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Das kann ich Dir ganz einfach beantworten,

 
18.11.16 17:00
weil es auch andere im Thread gibt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Aber was mich schon interessiert,wieso kommst Du

 
18.11.16 17:02
darauf, dass ich mit Dir vorher - außer jetzt - geschrieben habe heute?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Smok the frog
Smok the frog:

Ist das jetzt das Ergebnis

2
18.11.16 17:45
von den aktuelle Berichten die verschiedene Analysten schreiben, oder kommt da noch mehr und jemand weiß schon mehr... wäre ja schön für uns alle :-) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine grüne kommende Woche :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lumpile
Lumpile:

Verdächtig viele Käufe zum Abend hin

 
18.11.16 17:48
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

vielleicht wirkt die Aktienanalyse von

2
18.11.16 17:56
Simon Scholes nach ... echo bei investor und der Aktionär ist ja schon gerade erst verlautet ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paionup
paionup:

@gutefee11 #35667

5
18.11.16 18:54

"kein Stress!
08:57
#35667
Ich glaube heute Abend steht Paion wieder um die 2,40-2,50"

Dein "Glaube" hat dir (und uns) geholfen!

Good luck, stay long!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

ROI Du kannst labern und schwarze

2
18.11.16 19:12
verteilen, so viel Du willst. Paion steigt trotzdem!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

Natürlich steigt Paion im Moment

 
18.11.16 19:25
Der CEO hat doch mit seiner Aussage, vor Jahresende gibt es noch erfreuliche Nachrichten höchstpersönlich alle Zocker wieder eingeladen. Und die kaufen z.Z. verstärkt wieder ein, da sie schon mit einer Nachricht rechnen, die den Kurs treibt. Sie versuchen unter 2,50 rein zu kommen, da sie es sein werden, die bei 2,90 oder sogar 3,00 den Kurs wieder abverkaufen. Wieder 2,50 dann - geht auch schlimmer.
S hat ein weiteres Zocksignal gesetzt! Macht doch mit - gibt Geld. Er mag wohl seine Aktionäre.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Wenn ich mich nicht Irre,

 
18.11.16 19:35
gab es schon mal NEWS am Wochenende, dann gibbet am Montag ein Fest!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35685

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

@ ROI

3
18.11.16 19:43

Die schönen Zeiten hier sind vorbei; Du bist wieder da
Die Hoffnung, dass Du die 5 Tage nutzt um die Qualität Deiner Beiträge zu steigern hat sich leider nicht erfüllt.




Ich habe 2 Auszüge der Posts hier angefügt:

Die FETT markierten Aussagen in Deinem Post habe ich nie geschrieben.

Laut einem früheren Zitat von Dir, ist derjenige im Vorteil, der lesen kann.

Ich Deinem Falle muss ich er abändern: "Wer versteht / kapiert ist im Vorteil"

Wenn Du also solche Posts wie unten einstellst, bist Du entweder  der deutschen Sprache nicht mächtig, oder ein ebensolcher Lügner wie du die Führungskräfte von Paion schon tituliert hast.


====================================== K A S S I O P A I A =======================
In früheren Zeiten war das relativ einfach:
Wir haben "vetrauensvoll" einen Banksparvertrag , Bausparvertrag oder Lebensversicherung abgeschlossen.
Es war klar definiert, wann wir wieviel einzuzahlen haben und was wir am Ende dafür bekommen.

Diese Veträge waren langfristig angelegt (10 Jahre und mehr) und wir haben UNSER Geld Institutionen anvertraut, die mit UNSEREM Geld langfristig gearbeitet haben und IHR Geld vermehrt haben. Das Vertrauen wurde m.E. oft enttäuscht, unter anderem auch durch die aktuelle Niedrigzeinsphase.

Heutzutage ist die Welt viel schnelllebiger geworden, und wir sind, Gott sei's getrommelt und gebaßgeigt, nicht mehr auf o.g. Institutionen angewiesen.

Entschuldigt bitte den Exkurs und zurück zu Paion bzw. meine Vorstellung:

Anlagehorizont: ca 5 Jahre
Erwartung (kann natürlich enttäuscht werden): Kurs bei mind 15,- €

===================R O I s   Bezug  auf obigen ost=================================


Dann wurde hier von irgendeinem auf 5 Jahressicht sieht er / sie Paion bei 15 EUR und man müsste als Investor seinem Investment diese Zeit geben. Dann frage ich mal wer ist bereits länger als 5 Jahre investiert? Ich bin im März 2017 genau diese 5 Jahre investiert und ich glaube nicht, dass Paion dann auf 15 EUR stehen wird. Es wird als Argument gesagt, man muss das mit Bausparverträgen vergleichen da es früher ja einfacher war long Investments zu finden. So ein Blödsinn! Auch früher gab es Aktien und zwar gibt es die seit länger Zeit als Bausparverträge. Ergo werden hier 2 total unterschiedliche Investmentklassen und Anlegerklassen verglichen. Äpfel mit Birnen halt. Toller Vergleich und zeugt von Profi-know how. Das einzige was einfacher geworden ist, ist die Infobeschaffung / -Streuung / -Beeinflussung aufgrund des Internets. Thats
==================================================it.    

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35687

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

hier das update von first berlin

3
18.11.16 20:03
First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu PAION AG (ISIN: DE000A0B65S3) veröffentlicht. Analyst Simon Scholes bestätigt seine BUY-Empfehlung und bestätigt sein Kursziel von EUR 4,60.

Zusammenfassung: Die Q3/16-Ergebnisse lagen nahe bei unseren Erwartungen. Die Management-Guidance für das Gesamtjahr bleibt unverändert bei einem Nettoverlust von EUR-21,5 Mio. bis EUR-24,0 Mio. Der Verlust wird vor allem durch die Kosten der Phase III-Studien von Remimazolam in der Indikation Kurzsedierung in den USA angetrieben. Hervorragende Ergebnisse aus der Phase III-Studie von Remimazolam mit Koloskopiepatienten ebneten den Weg für einen US-Lizenzvertrag mit Cosmo Pharmaceuticals und haben das Risiko des Geschäftsmodells erheblich verringert. Die bereits erhaltenen EUR19,6 Mio. von Cosmo Pharmaceuticals haben die Liquiditätsposition des Unternehmens gestärkt, die Ende September bei EUR35,9 Mio. lag. Paion erhält weitere Meilensteinzahlungen von bis zu EUR42,9 Mio. vor der US-Kommerzialisierung und wird keine zusätzlichen Mittel benötigen, um Remimazolam auf den US-Markt zu bringen. Die nächsten Schritte sind wahrscheinlich die Wiederaufnahme der klinischen Entwicklung in der EU und eine Entscheidung, ob eine Partnerschaft in Japan noch vor oder erst nach der Einreichung des Zulassungsantrages abgeschlossen wird. Wir behalten unsere Kaufempfehlung und das Kursziel von EUR4,60 bei.

Bezüglich der Pflichtangaben gem. §34b WpHG und des Haftungsausschlusses siehe firstberlin.com/imprint/ oder die vollständige Analyse.

Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: www.more-ir.de/d/14527.pdf

Kontakt für Rückfragen First Berlin Equity Research GmbH Herr Gaurav Tiwari Tel.: +49 (0)30 809 39 686 web: www.firstberlin.com E-Mail: g.tiwari@firstberlin.com



und nun schönes we

roi schafft sich selber ab, das mc d krönchen seiner junior beigabe fällt schon auf die nase
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

@Minusrendite

 
18.11.16 20:36
hast Du eine Quelle, die Deine Aussage in Bezug auf First Berlin in  #35686 belegt? Dann würde ich diese schnell posten. Sonst wird Dein Beitrag gemeldet!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Ich erinnere nochmals daran

 
18.11.16 21:28
wie damals, ein Tag vor der ONO-Nachricht auf TG abverkauft wurde. Die News folgte danach...

Jetzt wird auf TG gekauft...hoffen wir auf baldige positive News. So lange ist das Jahr nicht mehr, die ersten Weihnachtsmärkte machen auf....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35691

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

Käufe

2
18.11.16 21:51
Tatsächlich sind heute verdächtig viele Käufe .. gestern noch bei 2,361 eingesammelt, heute, vorm Wochenende aufeinmal UP ...

Falls Samstag / Sonntag news kommen dann wird Mans auf L&s merken :) kam in der Vergangenheit schon einige Male vor ....
sowohl in die eine als auch in die andere Richtung ( sehr Verdächtige Käufe / Verkäufe vor ner news )
Habe deswegen auch mal eine Meldung an die BaFin gegeben....

Gruß  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Sorry, was für ein Quark hier

2
18.11.16 22:08
Verdächtige Käufe hier, unglaublicher Anstieg vor dem WE.
Guckt euch das Volumen an, das beantwortet alle Fragen...

Euch allen ein schönes Wochenende
Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

@Max_V #35690

 
18.11.16 22:51
firstberlin.com/research/biotech-pharma/

Reicht das?

First Berlin würde wohl kaum PAION auf seiner "Kundenliste" führen, wenn sie für ihre Analysen kein Geld von Paion bekommen würden.

Bei Edison ist es übrigens genauso.

Andersherum ausgedrückt: Analysen von First Berlin und Edison darf man zur Kenntnis nehmen - und mehr nicht.

Und wer hier heute kräftig gekauft hat, wird auf diese Analyse angesprungen sein und sich nächste Woche in seinen Allerwertesten beißen, wenn es wieder abwärts geht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paionup
paionup:

bald auch + 200%?

2
18.11.16 23:13
War bei Evotec  bei 2 € auch frustriert und habe verkauft. jetzt 6 €
Habe mich damals über ein paar Cents Gewinn gefreut.
Damals leider verkauft.
Das sitze ich aber bei Paion aus und wir werden schneller 6 € sehen, als einige meinen - Frühjahr 2017 - 6+X

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

reicht nicht

 
19.11.16 01:59
minusrendite, deine beiden post wurden gemeldet !

schönes we
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen newbie_evo
newbie_evo:

#35697

 
19.11.16 05:17
Conflicts of Interest :
First Berlin offers a range of services that go beyond the preparation of financial analyses. Although First Berlin strives to avoid conflicts of interest wherever possible, First Berlin may maintain the following relations with the analysed company, which in particular may constitute a potential conflict of interest (further information and data may be provided on request):

The author, First Berlin, or a company associated with First Berlin holds an interest of more than five percent in the share capital of the analysed company;
The author, First Berlin, or a company associated with First Berlin provided investment banking or consulting services for the analysed company within the past twelve months for which remuneration was or was to be paid;
The author, First Berlin, or a company associated with First Berlin reached an agreement with the analysed company for preparation of a financial analysis for which remuneration is owed;
The author, First Berlin, or a company associated with First Berlin has other significant financial interests in the analysed company;

Quelle : firstberlin.com/imprint/

Noch FRAGEN ?
also einfach Augen auf, beim Kauf ;-)

bin vorerst bei Pai(o)n wieder raus..
Ansonsten schliesse ich mich Kuzey's Aussage an :-)
Während Paion seit Monaten, kurstechnisch, fast auf der Stelle verharrt konnte man bei anderen Aktien ein paar Prozente machen.
Die Gewinne werde ich dann im Sommer 2017 wieder in Paion investieren.
Remimazolam hat Potential, das dauert halt nur noch etwas.

Wünsche allen leidgeplagten Paionaktionären ein schönes WE .  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Ja seid ihr denn alle bei Paion beschäftigt?

 
19.11.16 08:31
Ihr feiert ja jetzt schon wenn der Kurs KE-Niveau erreicht. Dann redet ihr von Kurssteigerungen, ja natürlich ist es faktisch eine Kurssteigerung ein Kurs von 2,35 auf 2,50 EUR steigt - aber ist dies auch erwähnenswert? Nein es ist KE-Niveau. Und ich gebe Neutrale Recht, es wurde mal wieder ein Brotkrümmel gestreut und schon stürzen sich alle darauf und erhoffen sich tolle Nachrichten - gut gemacht Herr S - Sie finden immer welche, die alles glauben. Da hat sich das Studium in Business Communication ja gelohnt. Wie oft hatten wir das schon eine leere 'Aussage erfolgt und alle interpretieren sich was zusammen, natürlich wird in diesbezüglichen Foren diese Stimmung angeheizt und tollte Berichte / Analysen tauchen auf. Jeder weiss jedoch, das die Schreiber Auftragsschreiber sind. Egal es wird gefeiert. Kennen wir irgendwoher und haben dieses - zumindest ich bereits in den letzten Jahren hier (bei Paion) gefühlte 100 mal erlebt und nichts nachhaltiges kam.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ich habe auch noch eine Meldung, die kommen könnte

 
19.11.16 08:36
Dann könnt ihr wieder feiern. Die Meldung könnte lauten dass eine erneute Studie in Europa angefangen wird unter neu Konstellation und mit neuen Kliniken. Wie ich hier die Profi-Investoren kenne würden die diese Meldung feiern ohne Ende. Die richtigen Investoren würden jedoch anders reagieren, denn was dann geschieht wissen die. Ich für meinen Teil bin mir sicher das diese Meldung kommen wird und zwar bis spätestens Juli 2017 wobei ich eigentlich früher damit rechne - nur dann muss sie halt kommen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

keier aber auch keiner

3
19.11.16 09:10
weiss hier wann und was für meldungen kommen werder. jeder kann seine fantasien hier schreiben und trotzdem weiss er nichts.

Seite: Übersicht ... 1426  1427  1429  1430  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--