Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1512  1513  1515  1516  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.933.145 / Heute: 1.711
Paion AG 0,038 € -41,54% Perf. seit Threadbeginn:   -99,71%

ROI100:

Fred, mir ist egal was einer gelernt hat oder auch

03.03.17 07:58
nicht. Wir lernen alle täglich dazu. Und für Investmentknowhow oder Börsenknowhow muss man nicht zwangsweise Finanzwirtschaft studiert haben. Man kann sich auch einfach mit der Materie ernsthaft beschäftigen, oder durch Erfahrung gelernt haben. Jeder hat da seine eigenen Intentionen. Der Eine möchte einfach nur Geld verdienen, der Andere ebenso aber vielleicht auch noch Strategien ausprobieren. Auch das Geldverdienen geht auf unterschiedliche Weise, long, traden, zocken. Auch das ist jedem seine Entscheidung und natürlich sind die Interessen der Kurentwicklung, Volatilität je nach Ausrichtung unterschiedlich. Nichts desto Trotz gibt es hier User, bei deren Post kann man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Und dass lässt mich dann doch vermuten, dass es mit dem Know How nicht gerade weit her ist. Bei aller Verliebtheit in eine Aktie, sollte man die Realität (Kursentwicklung und auch negative Ereignisse) nicht ausblenden und die angreifen, die darauf hinweisen. Denn dafür ist ein Forum da.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +168,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +90,09%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +89,63%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +73,50%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,89%

Goldsuchender:

Söhngen Junior wird

2
03.03.17 13:07
wahrscheinlich seine Stücke verkauf haben.
Söhngen's wollen doch Geld verdienen und nicht investieren.

Meine Meinung

Begründung wird sein: Man wollte dem Grossinvestor auch etwas zukommen lassen..
So ist das im SöhngenClan
Antworten
Max_V.:

Na Du weißt ja mächtig Bescheid, goldi!

4
03.03.17 14:01
Dieses Gelaber, dann auch noch mit "Meine Meinung" zu kommentieren...einfach inhaltslos! Was an diesem Beitrag auch noch "informativ" sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Vielleicht lässt Söhngen Junior auch seine Stücke liegen, um in ein paar Jahren als Millionär den Ruhestand genießen zu können. Nur meine Meinung!  
Antworten
clint65:

Golsuchender - na und!

2
03.03.17 14:02
Antworten
Max_V.:

Wahrscheinlich geht es heute

3
03.03.17 14:09
runter, weil die Trader übers WE glatt stellen. Wahrscheinlich geht es aber auch hoch, weil am WE Meldungen kommen können. Wahrscheinlich bleibt der Kurs aber gleich...

Wahrscheinlich ist das alles aber nur dummes Gelaber... JA!   Merkt Ihr was?

Schönes WE!

Einfach mal nix schreiben, wenn es nix zu schreiben gibt. Das würde das Paion-Forum "lesbarer" machen. Aber da habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Antworten
Fred53:

@Goldsuchender

03.03.17 14:17
Das wäre meldepflichtig gewesen ich sehe das wie Minusrendite / nebenan.

Und mal zu dir Clint65:
Was meinst du mit na und!
Ist es dir egal das Aktionäre die KE zeichnen und Familie Söhngen nicht?
Das meinst du nicht wirklich? Du bist auch schon etwas länger dabei.

Mir ist es egal VK Order steht.
Antworten
pjh66:

Neuer Auszug Bundsanzeiger vom 03.03.2017

03.03.17 14:31
PAION AG
Aachen
Zulassungsbeschluss

Zum regulierten Markt wurden mit gleichzeitiger Zulassung zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard)

Stück 2.439.023

(Euro 2.439.023,00)

auf den Inhaber lautende Stammaktien

in Form von nennwertlosen Stückaktien

- mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je Euro 1,00 -

aus der Kapitalerhöhung gegen Bareinlage aus genehmigtem Kapital

(Genehmigtes Kapital 2015 I) vom März 2017

und mit voller Gewinnanteilberechtigung ab dem 1. Januar 2016

- dauerhaft globalverbrieft -

- ISIN DE000A0B65S3 -

der

PAION AG, Aachen,

zugelassen.

Frankfurt am Main, 03.03.2017

Frankfurter Wertpapierbörse

Geschäftsführung

Antworten
Sky1:

Relation

4
03.03.17 14:32
@Max_V
Du sprichst mir aus der Seele.

@Clint65
Richtg, na und, denn wir haben schon vor längerem darauf hingewiesen, dass es ein Vertragsbestandteil mit dem US-Investor sein könnte(!), ähnlich wie in 2014 bei der großen KE.
Du hast mit Deinem "na und" völlig recht.

Aber selbst wenn nicht:
Einfach mal die Relationen betrachten, die Familie ist mit einigen Millionen an Euros investiert und da macht eine KE (egal wie klein diese war) einen nicht unerheblichen Betrag aus.

Aber hier wollen sich einige dazu eine Meinung herausnehmen, ob Herr S. oder seine Frau einfach mal sechstellige Beträge nachschießen, so als ob bei ihnen das Geld einfach so auf den Bäumen wachsen würde ???

Selbst sind hier einige "nur" mit geringen Beträgen investiert, aber anderen (bei denen es um Millionen geht) etwas sagen wollen *kopfschüttel*, das klingt nach Gehirnschluckauf.
Antworten
clint65:

Sky1, danke für

4
03.03.17 14:43
die Antwort. Muss da nix mehr selber schreiben ... jeder sollte dich mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob er nicht genauso gehandelt hätte!  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Goldsuchender:

Söhngens Märchenwelt

03.03.17 16:24
Söhngen führt das Unternehmen wie ein Einzelunternehmer. Wenn er an seine Firma glaubt,dann steckt er auch Geld rein. Er redete doch immer von baldigen  extremen Kursanpassungen, so was dürfte er sich dann nicht entgehen lassen .
Antworten

Goldsuchender:

elbarado

03.03.17 16:27
Ich bin für Meinungsfreiheit und finde Zensur antidemokratisch. Konnte dem Text nichts verwerfliches entnehmen. Höchstens Sarkasmu

Schade, dass ariva so zensiert.
Antworten
Max_V.:

Goldsuchender

4
03.03.17 16:54

In  #37837 Zitat von Dir: "Söhngen führt das Unternehmen wie ein Einzelunternehmer. Wenn er an seine Firma glaubt,dann steckt er auch Geld rein."

Nochmal zum Mitschreiben: Die Söhngens sind bereits mit einem sehr hohen Betrag investiert!
Die haben schon sehr viel Geld im Unternehmen stecken!

Als Hausaufgabe übers Wochenende darfst Du mal recherchieren, mit wie vielen Anteilen... kiss

Antworten

Goldsuchender:

Meinungsfreiheit

03.03.17 18:28
Eine ironische Bemerkung über ein Rasse oder ein Volk ist doch nicht gleich rassistisch. Gerade über die Unterschiede der unterschiedlichen Etnien kann man doch tolle Scherze machen. Wichtig ist nur dabei, dass man sich selbst und seine Etnie nicht über andere stellt. Das hat er nicht gemacht. Entsprechend verurteile ich diese völlig überzogene Reaktion der Mod. Was ist dabei zu sagen"...Japaner sehen alle gleich aus".
Das denken die Japaner im übrigen auch von den Deutschen. Das ist wilhelminisches Gutmenschentum. Anderen vorzuschreiben was man darf und was nicht

Freiheit die eigene  Meinung äußern zu dürfen.
Antworten

wellenreiter91:

Moin zusammen

03.03.17 22:01
wenn ich so Eure Beiträge lese, weiß ich so richtig gar nicht was das soll. Es geht doch hier um Paion.... oder ?? Ich frage mich, warum Paion bzw. Cosmo nicht schon die Zulassung für die Coloskopie beantragt hat. Weitere Indikationen können dann ja folgen, aber erstmal könnten die Untersucher ihre Erfahrungen mit dem so hochgelobten Remimazolam machen. Das ganze Vorgehen ist mir höchst schleierhaft. Andere Firmen machen das mit Innovationen doch auch so. Hat jemand eine Erklärung ??
Antworten
Marlies123:

wellenreiter91

5
03.03.17 22:25

ich denke das die Einzelzulassungsanträge wesentlich mehr Kosten verursachen und das sind die Sachen die wir als Leie nicht wissen und dem MM überlassen sollten,denn diese wissen was sie tun müssen.
Desshalb verstehe ich so manche User nicht die das MM dermassen beleidigt und als Unglaubwürdigt hinstellt.laugthing

Antworten

hewner_82:

elbarado

2
04.03.17 17:04
Soll das lustig sein? Ist es nicht. Vielmehr ist das der dümmste Kommentar den ich seit langem gelesen habe...
Antworten
Goldsuchender:

Söhngen

04.03.17 17:53
Kann ja wirklich sein,dass Söhngen dachte, er hätte mit mehreren Japanern verhandelt, dabei war er eigentlich nur japanisch Essen und hat den japanischen Servicekräften von seinem Zaubertrank erzählt. Alles eine Frage der persönlichen Wahrnehmung
Antworten
Goldsuchender:

Söhngen muss man mit Humor nehmen

04.03.17 18:03
Wenn man seine Interviews anschaut, zum kaputt lachen. Mit bierernster Miene erzählt der seit Jahren immer die gleiche Leier. Erinnert mich irgendwie  an "Dinner for one", das jedes Jahr einmal gezeigt wird.

Also ich nehme den nicht mehr für voll.

Antworten
elbarado:

der traum

04.03.17 18:09
bald Millionär zu sein vernebelt die Sinne. Wenn er nur ein Viertel von dem liefern würde was er plaudert und seine Energie und das Missmanagement seiner Crew nur ansatzweise die Qualität der beharrlich durchgeführten Kapitalerhöhungen erreichen würden könnte es sogar was werden. Aber momentan kann paion nur eine höchst unwahrscheinliche Übernahme durch eine kompetente Pharmafirma retten.
Antworten
Renegade 71:

gold

2
04.03.17 18:09
keine angst,dich nimmt auch keiner mehr für voll.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1512  1513  1515  1516  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--