Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1511  1512  1514  1515  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.934.582 / Heute: 729
Paion AG 0,0465 € -26,19% Perf. seit Threadbeginn:   -99,64%

paionup:

Was zu Cosmo - ab Seite 42 Remimazolam

3
01.03.17 18:56

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +168,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,12%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +89,63%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +73,50%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,45%

pjh66:

Seite 42

2
01.03.17 19:01
Remimazolam
Procedural sedation is used in practically all colonoscopies in the USA
Market is split ~50%: 50% between
propofol
and midazolam
Targeted to save costs
Propofol
use require presence/availability of an
anaesthesist
in the US
As of 1.1.17 the cost of the
anaesthesist
needs t
obe
bundled under the total procedure cost and is
thus borne by the
endoscopist
With an average reduction of 20 min/procedure vs Midazolam and an average number of
procedures of 10
-
20/day/doctor,
centers
could increase throughput significantly when using
Remimazolam
One phase III completed for colonoscopies and one underway for bronchoscopy
Licensed in from PAION AG, who will pay for bronchoscopy trial, as an ideal marketing
complement to LuMeBlue and Eleview

Antworten
Minusrendite:

Das sind doch aber keine

01.03.17 19:10
Neuigkeiten, sondern hinlänglich bekannt. Cosmo ist auf dem Weg ein Globalplayer zu werden. Und die Paion-Aktionäre werden früher oder später mit Cosmo-Aktien entschädigt werden, weil die auch nicht über genügend Cash verfügen für eine Barmittelabfindung.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Minusrendite:

Dann schicke mir die

2
01.03.17 19:21
Konditionen mal per Board-Mail "ROI".
Antworten
HappyHarvey:

Grausam dieser Thread

9
01.03.17 20:02
Jetzt wird sogar die Frau von Hr. Söhngen einfach so mir nichts dir nichts böse beleidigt... #37800. So ein User gehört rausgeworfen. So etwas geht einfach nicht.

Wenn Ihr alle so tolle Welten- und Firmenlenker seid, dann gründet doch Eure Firma! Macht Eure Angestellten reich... Wer so beleidigend mit Menschen umgeht, kann niemals ein guter Manager sein.

Antworten
elbarado:

ich

01.03.17 20:08
lass mich nicht von Frau Söhngen hier verarschen  
Antworten
Sky1:

wer weiß

01.03.17 20:58
vielleicht hast Du den nick selbst angelegt, nur um das Spielchen mit Deinem eigenen nick zu betreiben?!?
Antworten
elbarado:

achso

01.03.17 21:05
Wie ein Hündchen das sein eigenen schwanz fangen will. da muss ich dich leider enttäuschen ich bin nicht Mariola die sich hier als Herr Söhngen ausgibt.
Antworten
derbestezock.:

Typisch Paion

01.03.17 21:12
erst gehts ein klein bisschen hoch, dann kommt der Absturz, immer das selbe!
Antworten
die Zwei:

ob paion

02.03.17 08:26
denn aktionären mitteilen wird wann die  firma mit dem dossier für japan anfängt es zu erstellen  sind sie schon dabei.
Antworten
Sky1:

nun gut

02.03.17 15:00
dann "auf Nimmer-Wiedersehen" an den 1001sten Witz-Nick
Antworten
Guru51:

lieber happy

02.03.17 16:28
du hast für deinen beitrag 5 sterne erhalten. und da bin ich noch nicht dabei.

an dich und die sterneverteiler,

wechselt doch einfach zum forum:
paion:  daten, fakten.

denke,  da läuft es ein wenig  respektvoller ab.

einen sonnigen tag an alle.
Antworten
Fred53:

Guru51

02.03.17 17:45
werde ich mir mal Gedanken zu machen das Forum zu wechseln.
Im Moment interessiert es mich nur:
Wie hoch steigt der Kurs bei einer New's und wie schnell und in welcher Höhe findet der Abverkauf statt?
Seit mehreren Wochen drucke ich mir die Orderbücher (Tagesverlauf aus) ab Kurs 2,37 und maker die größeren Stückzahlen an die gekauft worden sind.
Ich bin mal gespannt ob sich Paion bei der nächsten New´s oben halten kann!

Antworten
ROI100:

laut lach. Hier wird aber für das andere Forum

02.03.17 19:10
massiv von dem User Guru und seinen "Kumpels" geworben. Gehört eigentlich nicht zu Paion und ist somit themenfremd hier. Vor allem wo es doch ein Forum ist, in dem nur die Meinungen gehört werden wollen, welche äußerst positiv für Paion sind. Ansonsten einfach mal gucken sind User ausgeschlossen worden, wenn die Posts nicht dem allgemeinen Konsens des Forums entsprochen haben. Oder einfach mal die Zugriffszahlen anschauen, da sieht man was mitdenkende User von diesem Forum halten. Smile.

Ich warte auch gespannt auch die Meldung bzgl. des Investors von Paion.  
Antworten
clint65:

ROI100,

02.03.17 19:19
kennst du Harry Potter und Lord Voldemort mit seinen Horcruxen? Wieder ein Leben, sprich ID verloren? Smile
Antworten
Fred53:

ROI

02.03.17 19:26
Man muß aber auch mal die ansprechen die hier unter der Gürtellinie Dinge raushauen die sehr sehr beleidigend sind. Das hat doch nicht´s mit Meinungsaustausch zu tun und wenn im anderen Forum dort nee gelbe Karte gezeigt wird oder der User ausgeschlossen wird dann stehe ich voll dahinter.

Antworten
ROI100:

mir ist das eigentlich egal, von mir aus

02.03.17 19:26
können alle, die hier ewig nur highflyer Posts schreiben in das andere Forum gehen. Da können sich dann alle auf die Schultern klopfen. Ein jeder richtiger Investor weiß, dass sein Investment immer beobachtet werden muss und demnach auch die negativen Ereignisse diskutiert werden sollten in einem Forum. Denn dafür ist es eigentlich da. Und wenn wir mal ehrlich sind, was hier für Kommentare von einigen Usern losgelassen werden - ich meine jetzt von den ewig positiv blinden - dann fragt man sich sowieso, haben die überhaupt Investmenterfahrung und Börsenerfahrung. In Summe kann man sagen, ich wäre nicht traurig wenn die genannte Gruppe zu ihresgleichen in das andere Forum geht.  
Antworten
Fred53:

ROI

2
02.03.17 19:41
Da geht es doch nicht drum. Schaue dir dann mal die Kommentare an die danach folgen. Echt ein Trauer Spiel!
Das hat wirklich überhaupt nicht´s mehr mit normalen Austausch von Meinungen zu tun. Es ist doch egal wer was macht.
Wir sind im handeln und mit unserem Investment alle so unterschiedlich eingestellt. Man kann doch nicht einfach jemanden beleidigen oder abstufen nur weil er eine andere Einstellung oder eine Wisseslücke hat zu Paion.
Antworten
Fortunato69:

roi

02.03.17 19:55
du tauchst ja immer wieder mit deinen sinn freien posts in nem anderen forum auf !

du könntest auch dort ausgeschlossen  sein !
Antworten
Guru51:

100

02.03.17 19:58
nur zur klarstellung:

i c h    empfehle bei einigen  einen wechsel, das trifft zu.   sonst macht das  k e i n e r .

und    m a s s i v     ist das schon überhaupt nicht.

Antworten
ROI100:

Fred, da bin ich bei Dir. Es sollten keine

2
02.03.17 20:53
Beleidigungen erfolgen. Egal gegen wen. Aber wenn ein User hier meint, dass z.B. irgendeine Person bei Paion im aufgrund gewisser Eindrücke, die er sich gebildet hat, nicht geheuer ist. So ist das für mich ok, wenn man dieses äußert. Allerdings ohne Beleidigung der Person. Kritik kann an jedoch anbringen. Ich führe mal ein Beispiel an. wenn jemand sagt der Vorstandsvorsitzende einer AG hat viel erzählt und die Termine nicht gehalten und auch seine vorherigen Äußerungen immer wieder revidiert durch seine Handlungen, so ist dies angebrachte Kritik und keine Beleidigung.
Antworten
HappyHarvey:

@Guru, @Roi

2
02.03.17 21:34
@Guru: Ich schreibe dort von Anfang an.

@Roi: Stimmt schon. Wenn aber jemand als "hinterlistige Schlampe" beschrieben wird, fällt das doch wohl unter entsprechende Kategorie.

Tschüss
Happy

Antworten
Fred53:

Also kommt Leute

02.03.17 22:00
Lasst uns mal aufhören wer wo was gemacht hat und nicht immer alles auf den ROI schieben. Viele Beiträge sind gut wie von uns allen hier und manchmal hauen wir alle auch ein bißchen daneben oder sind zu rechthaberisch oder fühlen uns auf den Schlips getreten.Deswegen muss man doch keinen ausgrenzen aus dem Forum.
ROI das ist auch absolut für mich OK das er sein Eindruck geäußert hat. Aber ohne provokativ zu schreiben geht es auch.Ich bin auch Sportler und gelernter Mehlwurm/ Bäcker.
Bin ich jetzt einer der nicht weiß was ich hier tue?
Muß ich mir jetzt anhören oder werde ich ausgegrenzt weil ich das mal gelernt habe?

Wir haben darüber gesprochen und für ist das erledigt.
Antworten
Fred53:

HappyHarvey

02.03.17 22:07
Wer so was schreibt den sollte man wirklich ausgrenzen, sperren und zwar ein Leben lang. Wenn das nicht mal Konsequenzen nach sich zieht der das geschrieben hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1511  1512  1514  1515  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--