Manchmal führe ich Anästhesien durch, manchmal arbeite ich in der Notaufnahme, und manchmal lebe ich ein freies Leben.
Ich twittere auch über meine medizinischen Kenntnisse in den Bereichen Notfall, Chirurgie und Anästhesie.
27. Juli 2022
Remi Mazolam (Anelem) Midazolam mit einem Teil der Struktur von Remifentanil für ultra-kurzwirkende Wirkung eingearbeitet Aufgrund seiner ultra-kurzwirkenden Wirkung ist es möglich geworden, eine nahezu konstante Konzentration durch kontinuierliche intravenöse Injektion aufrechtzuerhalten. CSHT dauert unabhängig von der Zeit einige Minuten (ein großer Unterschied zu Midazolam) Propofol verlängert sich auch bei langfristiger Verabreichung
twitter.com/clubbaken/status/...entry%2F20220727%2F1658896979
Darüber hinaus kann Flumazenil verwendet werden, so dass das Erwachen sehr schnell sein wird. Die Induktion der Anästhesie wurde bei 12 mg / kg / Stunde verabreicht, und die Bewusstlosigkeit wurde in etwa 70 Sekunden erreicht. Ich denke, wenn es 20 mg gibt, kann es als Einführungsdroge verwendet werden, wenn es mit einem Inhalationsanästhetikum aufrechterhalten wird. Wenn ja, können Gefäßschmerzen und Blutdruckabfall reduziert werden.
twitter.com/clubbaken/status/1552151839470415872