Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 146  147  149  150  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.777.810 / Heute: 2.860
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Ein Effekt kann aber sein,

 
12.03.20 15:26
daß der CFO den Liquiditätsplan überarbeiten muß, weil die Einnahmen jetzt nicht so fließen
wie geplant. Und dann wäre YV mit einer weiteren Tranche im Spiel  :-(
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

Jo,

3
12.03.20 15:31
die Zulassung wird kommen. War bei Portola auch so.
Es wurde auf Anfragen was nachgereicht und um 90 Tage verschoben.
Das Nachreichen zeigt schon das man Remi gerne zulassen würde .....
Japan hat ja schon die Zulassung .....
Kann man nochmal günstig nachkaufen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Marlies123
Marlies123:

auweia-wenn einer jetzt Geld braucht

 
12.03.20 15:35

aber das Weltklima ist so grausam wie die Kurse-kann ich tatsächlich noch mal biller aufstocken und wieder  warten-----  ???laugthing

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Kalle

 
12.03.20 15:39
Deine Worte tun gut. Sie sind wie ein Fels in der derzeitigen heftigen Brandung.
Voller Gelassenheit und Zuversicht. Danke dafür  :-)
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

habe

 
12.03.20 15:40
heute zu früh gekauft ! 4 Min. vor der meldung !

90 weitere tage, dafür weitere aktien !
die gehen schnell vorbei !

wer hier angst hat, oder einen SL, ist hier nicht gut bedient !

aber an den grossen zaster wollensie dann alle !!!!

die werden sich die wunden lecken und sich wieder schön einreihen !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen kalku
kalku:

@Fortunato

 
12.03.20 15:45
Ist mir auch so gegeangen, habe heute morgen zugegriffen  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

War denn kommuniziert worden...

 
12.03.20 15:55
...dass die FDA weitere Daten angefordert hat/man die erst Anfang dieses Jahres eingereicht hat und wieso diese angefordert oder eingereicht wurden?

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

aus der Art der Meldung

 
12.03.20 16:14
- nämlich AdHoc - ist zu schließen, daß die Datenanforderung überraschend kam. Für eine
AdHoc gibt es nur ein kleines Zeitfenster - Hr. Penner sagte einmal ca. 6 Std - bis spätestens
auf eine kursrelevante News reagiert werden MUSS!
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

HOrderBeliefs

 
12.03.20 16:28
bin nicht auf Deine Frage eingegangen. Die zusätzlichen Daten sind m.E. nicht kommuniziert worden.
Es ist mir etwas schleierhaft, daß eine erfahrene Pharmafirma wie Cosmo in Verbindung mit Paion-
Spezialisten zusätzliche Daten einreichen muß, während doch schon Erfahrungen aus der Japan Anmeldung vorlagen und mit der FDA Vorgespräche geführt wurden.
Mich würde der genaue FDA Text in English interessieren, wie die Formulierung "um bis zu 90 Tage verlängert" verfaßt ist. Aber auch einen festen Termin genannt hat "...  hat die FDA das PDUFA-Datum
auf den 5. Juli 2020 verlängert"
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

corona

 
12.03.20 16:56
es gibt nur einen einzigen Grund weshalb der Termin verschoben wurde und der heißt corona.paion bzw.cosmo wollen nicht das die zulassung von remi einfach verpufft.da kann sein was will,da kann gehen was will, oder auch nicht gehen was will.das ist der einzige Grund. sonst hätte man auch schon vor 1-2 monaten von den fehlenden Daten erfahren. da bin ich mir sowas von sicher.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Cameron A.
Cameron A.:

Paion Chart Situation

3
12.03.20 17:00
Nur zur Info
Der Aufwärtstrend seit 2011 bei Paion im Chart läuft ist bis jetzt weiter voll intakt.
Zur wahrheit gehört aber auch sollte der Dow weiter fallen und die Bonus Ziele noch ansteuern dann könnten wir weiter in Richtung 1 Euro fallen siehe Chart.Wenn man nicht gerade Aktien auf Kredit gekauft hat sitzt man das ganze aus und nutzt die Change um sich weiter billig einzukaufen, um bei der kommenden Rally seine Gewinne zu steigern.Eigentlich ist das für uns als Aktionäre eine gute Geschichte , denn Paion wird von der kommenden Rally stark profitieren können.Es gibt doch nix besseres als sein neues Produkt auf dem Markt zu bringen als in einem startenden Bullenmarkt der auf Jahre wieder laufen wird. Alle 10 Jahre kommt es in der Regel an der Börse zu starken Ausverkäufen und genau das erleben wir derzeit wieder.Eine Konso war schon überfällig und wie es so stark gefallen ist um so besser der erneute Bullenmarkt.
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1166020
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Heute Verstärkereffekt

2
12.03.20 17:47
Allgemeine Coronalage und deren Folgen und dazu die Meldung vonCosmo. Da machste nix gegen. Die Verluste sitze ich aus. Verkaufen finde ich nicht so gut. Das ist so im Moment die letzte Phase im allg. Abverkauf (Hysterie/Panikverkäufe). So langsam wird sich ein Boden bilden. Das gehört eben auch zur Börse. Die Frage ist auch, wie wirkt sich die Verschiebung USA auf  EU aus. Aufbauend auf den 5.4. wollte Paion da nicht die Allgemeinanästhesie ab Herbst zur Zulassung bringen. Der Kaugummi ist wieder etwas länger geworden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Indizes

 
12.03.20 17:52
DAX  - 11,4 % , DOW  - 10 %
https://www.ariva.de/aktien/indizes

Daran kann man sehen, wie die Finanzwirtschaft den Aktienmarkt - und nicht nur den -
inflationiert hat. Die Kurse und die Bewertungen, alles aufgebläht!
Früher waren 3 % Kursabschlag auf den DAX an einem Tag bereits ein Kursmassaker! Und jetzt!
Unbelievable!!
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Marlies123
Marlies123:

das erinnert mich

2
12.03.20 18:06

an den Kurs 1,12 € wo ich auch gut aufstocken konnte Trauerspiel aber wir müssen es nehmen wie es kommt und das BESTE  daraus machen.laugthingschön  verbilgen-sowas hätte man vorher wissen müssen.

Nerven behalten

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Cameron A.
Cameron A.:

Verrückt verrückt das ganze

5
12.03.20 18:36
Mir geht es nicht um kurzfristige gewinne sondern um das große ganze was ich hier in den kommenden Jahren erwarte.Meine Prognose bis Ende 2022 mit Kursen von ca. 18 bis 20 Euro hat sich auch heute durch den Kurssturz nicht geändert.In einigen Monaten sieht das ganze doch wieder ganz anders aus.Wer wie ich schon die Finanzkrise durchgestanden hat weiß das es auch wieder in die andere Richtung gehen wird.Was die Börse jetzt noch sehen will bevor es wieder nachhaltig nach oben gehen kann sind Staaten die weitere Inventionen beschließen und eine Einigung zwischen Russland und Saudi Arabien.Es wird nicht mehr lange dauern und weitere Maßnahmen werden beschlossen und der Spuck hat ein Ende.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

einreichung von daten

3
12.03.20 18:58
war nmm erforderlich, da acacia unterlizensiert wurde. da müssen produktionswege und vertrieb neu begutachtet werden....

auch nur meine meinung, dass ist in dieser situation viel besser, da  in 6-7 wochen (nach angaben mir bekannten professoren aus krankenhäuser meiner stadt) die viruswelle zurück geht....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JR.J
JR.J:

Börsenpanik

3
12.03.20 19:58
Ich sitze das ganze aus. Habe die Panik am 09.11.2001 mit erlebt und auch 2008 die Finanzkrise. Es laufen 4 Zulassungsanträge und China kann jeden Tag kommen. Mir ist es einfach viel zu gefährlich auszusteigen. Natürlich kann es noch tiefer gehen, aber lieber sitze ich im Zug und muss später nicht hinterher laufen. Bin so oder so Langfristig orientiert, da lässt es sich besser schlafen. :-)  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

Jo

4
12.03.20 20:19
ich gehe davon aus das sich die Aktie sehr schnell wieder auf > = 1,91 erholt ?!
Da war doch was ? YV ....
Sie müssten doch den Kurs schnell wieder dahinbringen.
Evt. Durch Rekrutierungsende EU oder China, Hana , R Pharm .....
Was meinst Du ?

Übrigens so Rückfragen oder Nachbesserungen für Behörden sind wirklich keine Seltenheit.
Kommt auch immer darauf an wer und wie genau geprüft wird.
Da Japan aber durch ist mache ich mir keine Sorgen ( gerade auch wegen ONO werden die sehr  sehr genau gecheckt haben).
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tom4475
tom4475:

YV hat heute wieder gewandelt

 
12.03.20 21:55
www.paion.com/uploads/media/Kapitalmassnahmen_DE_01.pdf
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

@tom4475

 
13.03.20 00:35
Da beißt sich YV auch mal in den Arsch, das hätten die heute viel günstiger an der Börse haben können :-))

Bedeutet zumindest schon mal, dass die auch nicht besser informiert waren als wir Kleinanleger!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

@mehrdiegern: woher weißt Du...

 
13.03.20 00:38
dass der Vertrieb bei der Zulassung mitbegutachtet werden muss?

Die Produktion wird sich doch wegen des geänderten Vertriebs doch nicht anpassen, oder etwa doch??
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

@mehrdiegern: woher weißt du, dass...

 
13.03.20 00:40
...der Vertrieb bei Zulassung mitbegutachtet werden muss?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Apatheia
Apatheia:

News

 
13.03.20 07:20
:-(

www.investegate.co.uk/article.aspx?id=20200312115930ETCLX
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Wandlung

4
13.03.20 09:20
da wurde YV auf dem falschen Fuß erwischt. Am Dienstag an Paion gemeldet, daß sie wandeln
möchten. 2 Tage Bearbeitungszeit bei Paion und dann kommt plötzlich die Meldung über die
Verschiebung. Das Gute daran ist zu sehen, das YV genauso ahnungslos ist wie wir  ;-)
Nächste Woche haben sie aber die Möglichkeit, an dem für sie tiefsten Kurs zu wandeln!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1166206
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen chriseb
chriseb:

Bei allem was die FDA macht

2
13.03.20 09:37
sind selbst die CEOs ahnungslos. Da gibt es keine Vorabinformation. Die FDA selber weiß im Vorfeld auch nichts.das ausgewählte Gremium kommt ja erst an diesem Tag zusammen. Deswegen durchsickern oder so ein Quatsch ist nicht

Seite: Übersicht ... 146  147  149  150  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--