Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag

Zugriffe: 1.346.249 / Heute: 68
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar

Orion66:

zu dem Zahlungsausstand von Masterwork

09.03.17 20:58
Der dürfte sich in den Q-Berichten der Vergangenheit nieder geschlagen haben, so daß der anstehende Q4- und 2017-Bericht davon eigentlich nicht betroffen sein dürften. Also hoffe ich weiterhin auf den sicheren BE und gute zukünftige Kursentwicklung.
GLTALongs
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,55%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,64%

Googlehupf:

Orion

09.03.17 21:05
der Zahlungsausstand dürfte sich in der GuV noch gar nicht auswirken...es sei denn die Summe würde abgeschrieben werden. Erst dann ist sie verlustwirksam...
Antworten
Orion66:

@Googlehupf

09.03.17 21:11
ja, aber der Umsatz wäre doch normalerweise in einem früheren Quartal geflossen und die Aufwendungen waren da.
Aber, ich bin kein Kaufmann und froh für eine kaufm. Erklärung/Aussicht
Antworten
Googlehupf:

Ja

09.03.17 21:27
Der Umsatz und die Aufwendungen sind beide realisiert worden, d.h. es wird sich nichts an den Zahlen ändern.

Im Augenblick stehen die 2,5 Mio auf Forderung aus Lieferung und nicht in der Kasse. Und solange das nicht gerichtlich oder sonstwie geklärt ist bleibt das so.
Antworten
Orion66:

danke Dir

09.03.17 21:32
Antworten
Orion66:

@edugat

10.03.17 15:48
Ocera Therapeutics
da hast du ja einen richtigen Volltreffer!
Antworten
edugat:

Hi Orion66

10.03.17 18:58
so was hatte ich noch nie erlebt. Bei 0,613 $ gekauft am 3.3.Als es los ging hatte ich 1,10 gesetzt zum Verkauf. Ein paar Minuten vor 1,10 habe ich den Verkauf storniert. Hatte einmal alles gut gemacht, wie es sich am nächsten Tag zeigte. Heute auf 1,475 Rückgang. Ich lass sie laufen.
Sie haben die Phase 2b gut abgeschlossen für Lebererkrankungen. Wenn die dritte auch gut läuft dann geht es nur gen Norden.
Mein Oti kann ich im Moment nicht handeln. Habe noch für einen Batzen die Steuerbefreiung.
Erst ab 20 denke ich darüber nach.
Also für unsere Firma wünsche ich uns allen auch so ein Feuerwerk.
Antworten
Orion66:

Hi edugat

10.03.17 19:17
SUPER!!!
OTI kommt auch bald in die Spur zurück! ;-))))
Antworten
Orion66:

Das könnte heiß werden:

10.03.17 20:24
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag 22589083
Es ist wieder soweit: Nächste Woche stoßen die USA ans Schuldenlimit. Nationalparks und Behörden droht die Schließung, den USA die Staatspleite - und Donald Trump der erste echte Streit mit seiner eigenen Partei.
Antworten
Orion66:

no existing product is set up to use Apple Pay VAS

12.03.17 17:42
Ganz interessant. Ich glaube, diese Klage geht für USAT voll in die Hose! ;-)))
Auch OTI bietet Apple VAS nicht für seine Produkte an, also, warum sollte Oti es dann in sein Angebot schreiben???
Außerdem ist es eine Software und könnte dann nachträglich aufgespielt werden, Warum will USAT dann $5Mio zum Austausch der Reader gegen Produkte die praktisch niemand anbietet???
Antworten
Kautschuk:

Wohin geht die Reise?

15.03.17 21:36
Hätte ja noch Lust nachzulegen aber Ballard läuft auch.
Antworten
März:

Unser Kurs berappelt sich wieder,

16.03.17 15:18
wohl in freudiger Erwartung der Quartalszahlen.
Antworten
Kautschuk:

März wann kommen die Zahlen ?

16.03.17 16:15
Antworten
März:

Hi Kautschuk

16.03.17 16:48
im März den 22.  Siehe Termine auf dieser Hauptseite.
Antworten
März:

Die 1,7er Hürde hatten wir ja schon einmal

16.03.17 17:03
genommen.
Antworten
Orion66:

Der ganze Sektor marschiert

16.03.17 18:07
Inve hat auch die nächste Raketenstufe gezündet.
Die haben aber die Zahlen schon abgeliefert. Oti hat also noch eine Stufe in Reserve! ;-))))
GLTALongs, LwW
Antworten
März:

20.03.17 09:49
Ich greife den folgende Satz heraus:
OTI Telebox can collect and transmit inputs from different components of the machine such as: sensors, all types of serial payment acceptance devices like readers, security devices such as PIN pads, inventory events, security and anti-vandalism events, operation transaction events, and data collection devices like barcode scanners and more.

Und für mich das neue/neuere Zauberwort ist ... sensors ...
Siehe den Anfang:"OTI Telebox can collect and transmit inputs from different components of the machine such as: sensors, ...

Letzte Woche besuchte ich einen größeren Kunden/Hersteller und in seiner Fertigung fängt man jetzt ganz konkret mit den IoT oder Internet der Dinge an: Zukünftig werden Fertigungsabläufe damit gesteuert. Und wenn ich hier von der TeleBox lese, ist es genau solch ein Element, was dazu benötigt wird.

Für mich ist es klar, dass das IoT für OTI in Zukunft noch wichtiger werden (könnte/wird), als die Bezahlsysteme.

Antworten
Orion66:

@März

20.03.17 11:18
Da gehe ich vollkommen mit. Aber auch den Bereich Zahlungs-Dienstleistungen nicht vergessen.
OTI muss und wird sich weiterentwickeln. Die Konkurrenz schläft nicht und darum hat OTI eins der besten Ingenieurteams der Welt.
Antworten
März:

Wenn ich eins dem Shlomi raten könnte,

20.03.17 14:34
würde ich seinen eingeschlagenen Weg des komplett Systemanbieters vorantreiben. Ich denke dabei an den Erfolg von SAP, die heute in der industrielen Planung nicht mehr weg zu denken sind. Falls OTI dieses Geschäftsmodell hinbekäme, das wäre sensationell. OTI könnte sich sprichwörtlich die Kunden selbst auswählen.
Antworten
Kautschuk:

Da hofffe ich aber

20.03.17 17:49
das Oti einfach von allem her besser ist als SAP.

Der Erfolg von SAP erschließt sich mir nicht. Als Anwender habe ich noch keine beklopptere Software erlebt als SAP.  
Antworten
oiradino:

Kautschuk,

20.03.17 18:27
da geb ich dir vollkommen Recht. Ich arbeite auch tagtäglich mit SAP und kann das nur bestätigen.

Und wenn eine Firma bis SAP implementiert hat, dann gibt es kein zurück. Clever gemacht, das nennt man Kundenbindung mit der Stahlkette.

Ich denke OTI sollte bei seinem Kerngeschäft bleiben und nicht noch ins IOT Geschäft einsteigen. Systemanbieter mit IOT, ganz klar, aber fokussiert auf Bezahlsysteme. Das ganze Gedöns IoT/M2M, dafür gibt es spezialisierte Firmen, wie zB eine Eurotech.
Antworten
Orion66:

IoT---Payment

20.03.17 19:13
So wie ich Shlomi verstanden habe, wollen sie doch im IoT-Bereich weiterhin hauptsächlich den Payment-Pfad abdecken. Das dann im Segment der Verkaufsautomaten, Selbstbedienungsmaschinen... auch nebenbei sonstige Sensors/Werte/Informationen übermittelt und verarbeitet werden, gehört doch dazu. Kein Händler würde bei der Vernetzung seiner Geräte zweigleisig fahren, sprich: ein System für den Zahlungsverkehr und eins für Daten. Zudem käme dann ein SecondPlayer in`s Spiel.
Also: OTI für den Rundum-Glücklich-Service der Geschäftsleute und der Kunden.

Auf gute Zahlen am Mittwoch (ca. 13 Uhr)
;-)))
Antworten
Orion66:

IoT---Wearables

20.03.17 19:41
Auch hier bedient Oti den Payment-Bereich.
Puls-, Blutdruck-, Schrittemessung... überlassen sie Fitbit, Pulsar und anderen. Übrigens stellt hier Oti hochspezialisierte Grundbausteine, HighTechSysteme und/oder Lizenzen vielen GlobalBigPlayern zur Verfügung, wovon wir normalerweise gar nichts mit bekommen.
Antworten
Orion66:

schaut euch das nochmal an:

20.03.17 19:57
PayEnable your existing product and turn it into a smart payment device
Quelle Googlehupf #4014
Das macht man nicht für DEN EINEN RING (euch zu knechten)   ;-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 175  176  178  179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--