www.upi.com/Business_News/Energy-Resources/...-83791392945434/
"...By 2016, Brazil could see yearly installations top 1.5 gigawatts as the pipeline of contracted projects comes online and transmission is constructed to connect the plants. A Navigant Research report said cumulative installed wind power capacity in Brazil by 2022 will reach 20.1 gigawatts, more than all the other nations of Latin American combined.
Read more: www.upi.com/Business_News/Energy-Resources/...4/#ixzz2tw9sxdZf
..."
Also dass die Windbranche boomt da gibt es keine Zweifel,solche Meldungen gibt es zu Hauf, nur was mich ein wenig irritiert, während normale Firmen versuchen sich realistisch darzustellen macht sich Nordex immer so klein....
NischenPlayer, dass ich nicht lache die sind ein Konzern!
Ausstieg Offshore, dass ich nicht lache was ist mit dem Tüvzertifikat für die N150, Repower hat sein Zertifikat erst jetzt bekommen und was ist mit Arcadis Ost 1?
Ausstieg USA, dass ich nicht lache, die haben zum Jahresende 2013 einen Großauftrag bekommen , den sie einfach nicht melden wollen.
Ausstieg China, dass ich nicht lache, es gibt sogar schon wieder eine Stellenanzeige für China....
Und was bitte soll der Unfug von wegen Übernahme aus China???
Nordex macht sich also kleiner als sie sind, nur warum das? Übernahme von Klatten?