Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,08 | 15,01 | |
|
an bist auch so stark wie ich in DLG ?
dafür könnte ich mir bald ein neuee 335d vor die tür stellen... oje ob das gut geht...harz 4 beantragen..
xpress..
Aurubis wird sein weg gehen ..nach norden wir sind praktisch schon im Februar...27 morgen 
Das wird sicher ein RekordJahr für Aurubis...
nö nicht wirklich aber finde den wagen interssant...doch leider nicht im budget.. Giro ist fast leer.
Aber schau dir Aububis genau an mein Freund...was hier noch passiert in den kommende 2 Wochen...
Findest Du nicht das diese Aktie sehr interssant ist ?
die zweite...nach den Zahlen köntne wir sogar auf 50 EUR liegen !
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-01/...-euro-neutral-322.htm
sieht es nicht so gut aus. Wenn man den Rohstoff (der sich prächtig entwickelt) auch nur einkaufen muss und die Energiepreise steigen, dann bleibt da sehr wenig übrig. Die Aktie ist als Halbzeughersteller bis jetzt gut gelaufen wird aber weiter abbauen.
Kurse bis 35 Euro sind realistisch. Aurubis hat ja selbst keine Mine, die im Moment einen Rohstoff-Gewinn erziehlt.
Aufpassen!
Sie sind von Deutschland Nr. 1 zur EU Nr. 1 geworden und werden weiter wachsen....gewiss....
Überlege mal.. Wozu brauch ein Unternehmen welches Gewinne über jahre hinweg erziehlt und immer wächst.....und auch in Zukunft wachsen wird...China ist dabei bei Aurubis Kupfer zu kaufen.......der Preis steigt die Gewinen auch...natürlcih auch die EK Preise...
doch das will man wohl in Zukunft verändert das die EK Preise nicht mehr extrem steigen....
Sie möche was ganz grosses kaufen...was kann das sein....
Und zu der Meldung , CN in HHLA einsteigen unsw...was meinst Du was noch für gerüchte kommen werden...
Aurubis ist ein Long investment was sich in Zukunft sehr gut auszahlen wird...kein Sky 
Gedulde dich bitte bis März bei Aurubis..und bein DLG bis Febraur noch...
Xpress..
eigentlich hätten wir das thma Unfall in Hamburg im Werk genauer anschauen müssen...Meine Fehler genug informiet...ist ja auch kein Wunder...wenn man alle Infos sich genau anschauen möchte brauch man ein "full" time job...
Aber tortzdem, wenn Aurubis trotzdem das Ergebnis vom 2010 toppen kann obwhl wir Sonderabschreibungen hatten, dann spricht es eindeutig für das Unternehmen und für die Zukunft.
Mal schauen was das Geschäftsbericht sagen wird. 
Kupfer ist das Rote Gold sagt man auch zuercht..und es wir noch weiter steigen aufgrund China ....und daher wird Aurubis immer Wertvoller werden...als EUROPAS Nr. 1 der Kupferherstellung bzw Verarbeitung...
Gruss Xpress...nachkaufen angesagt...
Wieso werden kleine Orders z.b. von 250 STK sogar "blind" gekaft bei 39,07 heute Mittag gesplittet ausgeführt ?
Es werden doch täglich tausende von Aktien im Xetra gehandelt ?
Will die Bank mich abschöpfen ?
Wie schön es doch sein kann und noch sind keine Zahlen raus... 
Ein klasse Tag heute !!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,08 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 775 | Aurubis bricht nach oben aus | proxima | Homeopath | 19.01.26 14:33 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 22.12.25 11:17 | |
| 6 | 62 | der größte Kupferproduzent Europas | Slide808 | MrTrillion | 30.05.21 14:27 | |
| 9 | Call auf Norddeutsche Affinerie | Poelsi7 | Poelsi7 | 25.04.21 10:42 |