Zeitpunkt: 07.10.22 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Link: Nutzungsbedingungen
|
bist du hier der Bestimmer? Gehört dir das Forum oder der Thread?
Deine nachfolgenden Sätze wirken wirklich verstörend:
Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber was geht es dich an ?
Na, wieder am Ärger machen ?! Lost ihr das eigentlich aus, ob Bauchlauscher (gesperrt bis morgen früh), GoldenerWolf oder Du zum Stänkern rüberkommt ?
Zum einen kritisierst und verbietet du hier mir meine eigene Meinung und dann folgt auch noch eine haltlose Unterstellung.
Noch mal für dich zum mitschreiben:
Was hier im Forum geschrieben wird halte ich für orchestriert und werde das auch weiterhin kommentieren.
Also unterlasse zukünftig haltlose Unterstellungen oder irgendwelche Handlungsanweisungen gegenüber meiner Person.
Zitat:
Du kommst herübergestiefelt und beantwortest sein Frage nicht, sondern unterstellst irgendein "Script". Schon ein bisschen unverschämt
Merkst selber deinen Ton, oder?
Ich empfinde es als SCHWACH wenn du hier offensichtlich un auch in deinen Überschriften die Usernamen absichtlich falsch schreibst um andere damit zu verunglimpfen (05.10.22 22:159
Bauchlutscher,
keine Ahnung was bei dir gerade falsch läuft
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.139 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bauchlauscher | 20:49 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |